Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle Hüter ;)

Ich hätte mal ne Frage: Es gab doch mal solche Gerüchte, dass es eine MP Map gibt, die auf dem Merkur spielt und diese Map konnte man nur betreten wenn man, ich glaube, gut is. So meine Frage is nun, ob man mehr dazu weiß.

Der Grund wieso ich frage is, dass ich heute auf dieser Map gespielt hab :eek6::eek6: Und die sieht sogar noch verdammt geil aus :eek6::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Du hast geschrieben das die Flammen vom erfolgreich absolvierten Dämmerungsstrike den Kürbis blockieren und das ist nicht richtig.

Bei mir ist es nun mal so. Ob richtig oder nicht - das ist so. Und erst seit dem Dämmerungsstrike.

Steht auch in anderen (englischen) Foren, da haben welche das gleiche "Problem".

Hatte es aber bereits erwähnt.

Ob richtig oder nicht - uninteressant.

Es ging primär darum warum er nicht da ist und das ist bei manchen nunmal der Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es nun mal so. Ob richtig oder nicht - das ist so. Und erst seit dem Dämmerungsstrike.

Steht auch in anderen (englischen) Foren, da haben welche das gleiche "Problem".

Hatte es aber bereits erwähnt.

Ob richtig oder nicht - uninteressant.

Es ging primär darum warum er nicht da ist und das ist bei manchen nunmal der Grund.

Bei meinem hunter ging es vorher und nachher nicht. Beim titan geht es ohne Probleme, da hatte ich das ding sogar 2 stunden auf, ohne n neuen zu nehmen. Das gelache und geschreie geht einem nach n paar min schon aufn sack

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es nun mal so. Ob richtig oder nicht - das ist so. Und erst seit dem Dämmerungsstrike.

Steht auch in anderen (englischen) Foren, da haben welche das gleiche "Problem".

Hatte es aber bereits erwähnt.

Ob richtig oder nicht - uninteressant.

Es ging primär darum warum er nicht da ist und das ist bei manchen nunmal der Grund.

Verstehe nur nicht warum das Problem nur vereinzelt auftritt. Na gut, bei Destiny sollte mich eigentlich gar nichts mehr wundern.
Das gelache und geschreie geht einem nach n paar min schon aufn sack
Richtig das nervt auf Dauer sehr. Ich will den Mist nur aus meinem Inventar/Safe haben da die Kübrisköpfe kostbaren Platz verbrauchen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@habkeinendurst

Der save is nicht auf der ps3/4. Es ist alles auf den bungie Servern.

@dx es hat nichts damit zu tun wie gut du bist, es war eine der ersten maps die ich gespielt hab. Die kommt glaube nur bei bestimmten Modus, hatte die oft bei Bergung

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Aso, schade habe gedacht ich kann mich jetzt aufspielen xD

Umso besser das Merkur ne fixe Map is, weil die einfach phänomenal aussieht. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also am Anfang hab ich gedacht es ist Einbildung. Aber mittlerweile glaub ich die machen das für extra:

Damals als ich Aszendenten Energie im Überfluss hatte und Bruchstücke gebraucht habe bekam ich nur noch mehr Energie bei allem.

Jetzt, hab ich alles upgegradet und habe 131 Bruchstücke und brauche dringend Energie für mein Arsenal an Waffen bestimmt an die 25-30 bekomm ich mit allen 3 chars (habe 3 Jäger mit denen ich das Equipment immer tausche bekomme ich immer nur 3x Tagesmission und bei den Events nur scheiss Bruchstücke bei Kollegen die ich kenne ist es genauso kann mittlerweile keine Einbildung sein die machen das für extra. Wie ist es bei euch so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, also am Anfang hab ich gedacht es ist Einbildung. Aber mittlerweile glaub ich die machen das für extra:

Damals als ich Aszendenten Energie im Überfluss hatte und Bruchstücke gebraucht habe bekam ich nur noch mehr Energie bei allem.

Jetzt, hab ich alles upgegradet und habe 131 Bruchstücke und brauche dringend Energie für mein Arsenal an Waffen bestimmt an die 25-30 bekomm ich mit allen 3 chars (habe 3 Jäger mit denen ich das Equipment immer tausche bekomme ich immer nur 3x Tagesmission und bei den Events nur scheiss Bruchstücke bei Kollegen die ich kenne ist es genauso kann mittlerweile keine Einbildung sein die machen das für extra. Wie ist es bei euch so ?

Seit Tagen das gleiche. Brauche dringend Energie und habe die Woche fast 100 Bruchstücke angesammelt.

Das tägliche Event und der Dämmerungsstrike beglücken mich seit neustem mit Münzen anstatt mit Energie oder Bruchstücken. Werde mir bei xur und der Vorhut Waffen kaufen und diese zerlegen. Die haben eh nichts mehr was mich interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis gibts die nicht.

Bungie hat zu den neuen sparrows gesagt das sie Inhalt vom neuen DLC sind und nur von der Community als Halloween sparrows aufgefasst wurden.

Lustige Zocker haben den Patch analysiert und dort die Codes und Informationen für neue Sparrows gefunden, welches diese dann im Internet verbreitet haben, die Leute die das gelesen hatten, haben es aufgefasst, dass diese zu Halloween freigeschaltet werden, was aber Bungie verneinte. Also erst mit dem neuen DLC kommen die neuen Sparrows.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die jede klasse töten ohne zu sterben bisschen verbugt, oder bin ich einfach nur nen Unglücks Pilz? Habe inzwischen 5 5er kill Serien gehabt, die Chance das da wirklich nicht alle 3 Klassen vorhanden waren sind echt gering :o

Is nicht verbugt. Hatte vorher auch gedacht das sie es is. Hatte immer 5/6er kills bei Eroberung aber nichts. Es muss schnell gehen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch auch Probleme beim Schmelztiegel?

Habe vorhin 3 Spiele schön zu Ende spielen können und dann war meine Verbindung so abnormal schlecht, dass ich keinen mehr killen konnte.

Ich seh einen Gegner, schieß auf ihn und es passiert nix. Nach 5 Sekunden geht das Spiel dann weiter und entweder bin ich sofort tot oder der Gegner ist weg oder was weiß ich.

Bin hier vllt. falsch, aber weiß jemand wieso mein Router, meine Verbindung, mein Internet an sich (?) so abnormal schwankt? Kann man da was einstellen, dass die Verbindung mehr konstant läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...