Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade was entdeckt:

Bei der alten Loot-Höhle schlägt die Schar jetzt zurück. :D

Bei uns sind gerade Unmengen kleines Zeug, Ritter und Hexen gespawnt. Aber so richtig übel, aus allen Höhlen, die da waren.

Das ist schon lange so. Das ist mmer dann der Fall wnen das halbstündliche Event (x:00 / x:30) SKYWATCH nicht erscheint. Dafür kommen dann alternativ die Hexen, Ritter und son Zeugs.

Geschrieben
Das ist schon lange so. Das ist mmer dann der Fall wnen das halbstündliche Event (x:00 / x:30) SKYWATCH nicht erscheint. Dafür kommen dann alternativ die Hexen, Ritter und son Zeugs.

ja das kann ich bestaetigen hatte ich auch schon ein paar mal.

greetz

Geschrieben

Solche "Kriegs Events" gibt es überall wo sich 2 gegnerische Fraktionen bekämpfen.

Also egal wo und auf welchem Planeten, wenn 2 Fraktionen gegeneinander kämpfen, dann wird in regelmäßigen Abständen ein Kampf Event getriggered, wo dann ganze Horden spawnen und sich bekämpfen und je mehr getötet werden, umso mehr und stärkere Gegner spawnen nach.

Geschrieben

Das runterschubsen nennen die Amis Cheese. Gib also einfach mal "Cheese Atheon post patch" oder "cheese atheon 10/30" ein da kommen mehrere Videos.

Achte auch auf die Erstelldaten. Wenn das Video 3 Wochen alt ist, nützt es vermutlich nichts mehr.

Geschrieben
Gibt es noch irgend eine Möglichkeit den Atheon runter zu kicken oder irgendwie sowas? Wir schaffen ihn so einfach nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

...oder du schauste eine seite zurueck.

greetz

Geschrieben
Das runterschubsen nennen die Amis Cheese.

Stimmt nicht ganz - Cheese ist ein Ausdruck für etwas (un)gewollt einfach machen.

Also falls man ihn irgendwie anders instant-killen könnte nachm nächsten Patch würde es genauso cheese atheon kill heißen ;)

[/klugscheißmode]

Geschrieben

Ich danke Dir natürlich für deinen Klugscheißmodus, aber ich habe auch nicht behauptet das es das wortwörtlich bedeutet also auch ausserhalb von Destiny sondern ihm nur gesagt wie er die Ami Videos bei YouTube findet ;-p

Ich wäre ja eh für eine Mario Kart Bananenschale das der ausrutscht und versehentlich runter fällt ;-)

Geschrieben
Wie rüstet man den Kürbiskopf aus, so dass man ihn auch optisch sieht im Turm? Habe im Turm auf ausrüsten gedrückt, mal im Orbit und mal auf dem Mond... Die anzeige (so wie wenn man ne waffenverbesserung ausgerüstet hat) ist da... Aber ich seh nix

selbes problem.. konnte den gestern nicht sehen.. vor allem würd mich mal interessieren wofür der respawn trank und die kürbisköpfe gut sind.. wirklich nur ein halloween gadget oder doch teile eines easter eggs.. würd mich freuen wenns da was zu entdecken gibt..

Geschrieben

Sind die exotischen Bountys an eine bestimmte Reihenfolge gekoppelt? Wenn ich sie bekommen dann immer nur Tolands, Merkwürdige Aufgabe und Licht im Dunkel. Hätte gerne mal die mit dem Fusion-Rifel.

Geschrieben

Zu den Sparrows und "Refer a Fireteam" - die Sachen kamen zwar mit dem Halloween Update dazu, sind aber im nächsten DLC erst verfügbar.

Und glaubt nicht den Gerüchten wie - 400 Kills im Dämmerungsstrike bringen ein Sparrow.

@MrRiesa - Dämmerungsstrike gemacht? Der blockiert den Kürbis bzw. die blaube Flamme macht das.

@zaehlwerk - Nein. Zufall. Erste 3x waren die abwechselnd, die letzten 2 waren die gleichen.

Geschrieben
Ich spiele destiny auf der ps3.wenn ich mir das spiel jetzt für die ps4 kaufe spiele ich dann mit dem selben fortschritt weiter und gibt es wieder extra die ps4 trophàen????lg rene

Also ich denke dass des übernommen wird, da es ja online gespeichert ist. Also dies wäre logisch. Trophäen kommen dann nicht, außer sowas wie "Fähigkeit voll gemacht" aber des auch nur wenn der Char mitgenommen wird. Aber genau weiß ich es nicht, würde sagen einfach probieren

Geschrieben

@MrRiesa - Dämmerungsstrike gemacht? Der blockiert den Kürbis bzw. die blaube Flamme macht das.

Quatsch, die Flammen vom Dämmerungsstrike sind dann um den Kürbis rum. Entsprechendes Foto habe ich die Tage hier gepostet.
Ich spiele destiny auf der ps3.wenn ich mir das spiel jetzt für die ps4 kaufe spiele ich dann mit dem selben fortschritt weiter und gibt es wieder extra die ps4 trophàen????lg rene
Der Spielfortschritt wird übernommen und das Spiel hat nur eine Trophäenliste für PS3/4.

Geschrieben

Ich muss wohl nachbessern.

Bei mir war der NICHT da, aber die Zeit lief dennoch (also aktiviert war es sicher und es war einer weniger im Inventar).

Vor dem Dämmerungsstrike war der zu sehen, danach nicht mehr.

Bei meinem Teamkollege jedoch war der da.

Warum - ka. Bug? Ich weiss es nicht.

Geschrieben
Quatsch, die Flammen vom Dämmerungsstrike sind dann um den Kürbis rum. Entsprechendes Foto habe ich die Tage hier gepostet.

Der Spielfortschritt wird übernommen und das Spiel hat nur eine Trophäenliste für PS3/4.

er könnte aber recht haben.. hab kur darauf den dämmerungsstrike gemacht und davor sah man den kürbis noch.. naja ist ja auch egal.. solang ingame sonst alles einwandfrei läuft ;)

Geschrieben
er könnte aber recht haben.. hab kur darauf den dämmerungsstrike gemacht und davor sah man den kürbis noch.. naja ist ja auch egal.. solang ingame sonst alles einwandfrei läuft ;)
Alle meine drei Chars haben diese Woche den Dämmerungsstrike absolviert und können anschließend trotzdem noch den Kürbiskopf tragen. Woran das bei Dir liegt weiß ich nicht.
Sag ich doch. Kann sein das es daran liegt, es ein Bug ist und manche den sehen, manche nicht.

Warum sollte ich es schreiben wenn es nicht stimmt?

Du hast geschrieben das die Flammen vom erfolgreich absolvierten Dämmerungsstrike den Kürbis blockieren und das ist nicht richtig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...