xX_BlueSun_Xx Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Zum Download:Geh mal auf Destiny Beta dann den Options Button drücken, dann auf Informationen und du siehst den Download StatusZu der Stornierung:Einstellungen-->PSN-->Kontoinformationen-->Guthaben-->Transaktionen Auf das oberste klicken und Vorbestellung abbrechen sagen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Ahh, dort wird der Status des Download also angezeigt, besten dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 du weißt schon dass die erst um 19 Uhr unserer Zeit startet?Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Schon klar! Ich habe jedoch nur eine 6000+ Leitung und somit dauert der Download auch entsprechend länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Schon klar! Ich habe jedoch nur eine 6000+ Leitung und somit dauert der Download auch entsprechend länger. Sieht eher nach Freitag aus. https://www.destinythegame.com/de/beta Schaut mal, ein Tag und 10 Stunden aktuell, dass wäre Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Sieht eher nach Freitag aus. https://www.destinythegame.com/de/beta Schaut mal, ein Tag und 10 Stunden aktuell, dass wäre Freitag. Donnerstag 9 uhr vormittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Sieht eher nach Freitag aus. https://www.destinythegame.com/de/beta Schaut mal, ein Tag und 10 Stunden aktuell, dass wäre Freitag. 1 Tag und knapp 10std ist bei mir Donnerstag (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hab vorhin gelesen das der Betafortschritt eventuell ins fertige Spiel übernommen wird, aber sicher ist das nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hab vorhin gelesen das der Betafortschritt eventuell ins fertige Spiel übernommen wird, aber sicher ist das nicht ;-) Das wäre genial Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 1 Tag und knapp 10std ist bei mir Donnerstag (: Ach, durch die verschobenen Arbeitstage bin ich etwas durch den Wind Hab vorhin gelesen das der Betafortschritt eventuell ins fertige Spiel übernommen wird, aber sicher ist das nicht ;-) Das wäre wirklich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Die Beta wird soooo gesuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 [ATTACH]16819[/ATTACH] Hier steht das nochmal bezüglich Übernahme ibs fertige Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Schon klar! Ich habe jedoch nur eine 6000+ Leitung und somit dauert der Download auch entsprechend länger. ich hoffe das ich den Code direkt um 12 Uhr nachts bekomme. Mit 16000 Leitung dauert es wahrscheinlich trotzdem 5 stunden Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hab vorhin gelesen das der Betafortschritt eventuell ins fertige Spiel übernommen wird, aber sicher ist das nicht ;-) Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich hoffe das ja ein bissl mehr kommt als in dem video zur beta. Der strike sieht genauso aus wie der aus der alpha und es soll nur 1 geben. 4 story abschnitte und 4 mp maps.. Das schon wenig für angeblich soviel grossartiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 ich hoffe das ich den Code direkt um 12 Uhr nachts bekomme. Mit 16000 Leitung dauert es wahrscheinlich trotzdem 5 stunden Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Bei mir hats anderthalb Stunden gedauert mit 16k Leitung Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Bei mir hats anderthalb Stunden gedauert mit 16k Leitung Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk frage eher was für ein Ansturm heute Nacht ist;) hoffe mal net so extrem. Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Was werdet ihr eigentlich für einen Hüter spielen?Ich habe leider die Alpha nicht gespielt und mir so kein Bild machen können! Vllt sagt ihr mir mal zu Titan,Hunter,Warlock noch eine Begründung warum Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Was werdet ihr eigentlich für einen Hüter spielen?Ich habe leider die Alpha nicht gespielt und mir so kein Bild machen können! Vllt sagt ihr mir mal zu Titan,Hunter,Warlock noch eine Begründung warum Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk habe leider net die Alpha spielen können, will aber versuchen jeden zu spielen Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hi, Wäre einer von den Vorbestellern so Lieb mir einen Code für die Beta zu geben? (Man bekommt ja 3stk bei Vorbestellung). Würde dieses Spiel sehr gerne testen, allerdings erlaubt mir meine derzeitige finanzielle Situation leider keine Vorbestellung Ist einer von euch so nett? Könnt mich natürlich gern in die Freundesliste aufnehmen, bin sehr aktiv. (Bitte schreibt mir eine PN bezüglich des Codes) Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hi,Wäre einer von den Vorbestellern so Lieb mir einen Code für die Beta zu geben? (Man bekommt ja 3stk bei Vorbestellung). Würde dieses Spiel sehr gerne testen, allerdings erlaubt mir meine derzeitige finanzielle Situation leider keine Vorbestellung Ist einer von euch so nett? Könnt mich natürlich gern in die Freundesliste aufnehmen, bin sehr aktiv. (Bitte schreibt mir eine PN bezüglich des Codes) Liebe Grüße Bestelle doch im Store vor und storniere dann halt wieder. Schau mal auf den letzten Seiten, da wurde das auch schon aufgegriffen und erklärt. Oder hier https://hukd.mydealz.de/freebies/ps4-destiny-beta-preload-im-psn-377244 Brauchst kein Geld auf dem Account haben und auch keine Kreditkarte angeben, laut Aussagen von hier. Ist halt nicht die feine englische Art, aber tut auch niemanden weh ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Bestelle doch im Store vor und storniere dann halt wieder.Schau mal auf den letzten Seiten, da wurde das auch schon aufgegriffen und erklärt. Oder hier https://hukd.mydealz.de/freebies/ps4-destiny-beta-preload-im-psn-377244 Brauchst kein Geld auf dem Account haben und auch keine Kreditkarte angeben, laut Aussagen von hier. Ist halt nicht die feine englische Art, aber tut auch niemanden weh ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja mit Vorbestellung abbrechen kenne ich, aber Danke für den Tipp. Ich dachte mir nur es gibt sicher genug Leute wo noch die 2 Codes übrig haben und vllt so nett sind einen abzugeben. Daher versuche ich es erstmal auf die ehrliche Art. Wenn die Entwicklern schon 3 Codes verschicken, sollte man es auch nutzen. Edit: mit dem Vorbestellen und stornieren würde ich vorsichtig sein.. ließ mal die AGB In den Nutzungsbedingungen steht unter 8. (iv) Stornieren Sie eine Vorbestellung, stehen damit verbundene Werbedienstleistungen und/oder -produkte ebenfalls nicht mehr zur Verfügung. Greifen Sie jedoch danach auf die Dienstleistung und/oder das Produkt zu, wird der volle Vorbestellungspreis berechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.