Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sicher?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sbHXr4cVQzw]Destiny Xur Agent of the Nine Location & Items – Week 8 October 31st 2014 - YouTube[/url]

Hier macht das einer, aber es gibt keinen Sparrow, lediglich so ein ein Blutgebräu :biggrin5:

Geschrieben

weiß jemand ob man im hard raid die handschuhe bekommen kann ? also die raid handschuhe ... ich verzweifle langsam an den handschuhen

und habe bisher noch nicht durchgeblickt von welcher stelle im raid welche sachen kommen können

Geschrieben

weiß jemand ob man im hard raid die handschuhe bekommen kann ? also die raid handschuhe ... ich verzweifle langsam an den handschuhen

und habe bisher noch nicht durchgeblickt von welcher stelle im raid welche sachen kommen können

soweit ich weiß bekommt man alle Rüstungsteile im Normalen-Raid - außer den Helm gibts nur im Hard-Mode

Geschrieben

ja im normalen raid weiß ich das aber heisst das die sind damit alle normal exklusiv ? oder kann ich die genauso im hard raid auch noch bekommen

den helm habe ich schon nur die sch**** handschuhe fehlen -_-

Geschrieben

..kann mir jemand sagen, woran es liegt das wir gestern im Raid in der phase mit den 2 relikten, zurück in die Gläserne Kammer wollten und wir

- entweder in andere welten ohne gegner kamen..

- durch das portal gelaufen sind und direkt auf der anderen seite wieder raus kame..

also das portal war aktiv/geöffnet, wir sind rein aber nicht teleportiert worden sondern am selben portal hinten wieder raus gekommen..

Geschrieben
ja im normalen raid weiß ich das aber heisst das die sind damit alle normal exklusiv ? oder kann ich die genauso im hard raid auch noch bekommen

den helm habe ich schon nur die sch**** handschuhe fehlen -_-

Auf schwer kannst du alles bekommen,

Auf normal kannst du alles ausser den Helm bekommen.

Geschrieben

Is der fortschritt eig auf dem System oder aufn acc gespeichert ?

Mein kollege will sich nächste woche destiny und dazu eine ps4 holen, wenn er sich jetzt bei mir ein acc erstellt und da anfängt wird das mit dem acc auf seiner ps4 dann übernommen oder gibts bei der 4 auch so wie bei der 3 ein menü wo man die speicherdaten dann per usb rüberziehen muss ?

Geschrieben
Is der fortschritt eig auf dem System oder aufn acc gespeichert ?

Mein kollege will sich nächste woche destiny und dazu eine ps4 holen, wenn er sich jetzt bei mir ein acc erstellt und da anfängt wird das mit dem acc auf seiner ps4 dann übernommen oder gibts bei der 4 auch so wie bei der 3 ein menü wo man die speicherdaten dann per usb rüberziehen muss ?

Bei destiny wird alles online gespeichert. Daher ist es egal auf welcher ps4 er sich mit seinem Account einloggt, er hat immer denselben Fortschritt.

Geschrieben

aehnlich wie das bisher gezeigte aber doc anders und mal wieder haut der warlock den boss runnter.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=c_Zb1Z9X_rU]HOW TO BEAT ATHEON SOLO AFTER PATCH 10/28 ON HARD MODE!!! - YouTube[/url]

kann das mal einer testen? das waere doch was fuer homie oder alpha :biggrin5:

greetz

Geschrieben

Wie rüstet man den Kürbiskopf aus, so dass man ihn auch optisch sieht im Turm? Habe im Turm auf ausrüsten gedrückt, mal im Orbit und mal auf dem Mond... Die anzeige (so wie wenn man ne waffenverbesserung ausgerüstet hat) ist da... Aber ich seh nix

Geschrieben

Gerade was entdeckt:

Bei der alten Loot-Höhle schlägt die Schar jetzt zurück. :D

Bei uns sind gerade Unmengen kleines Zeug, Ritter und Hexen gespawnt. Aber so richtig übel, aus allen Höhlen, die da waren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...