ncs2710 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 "Geduld und Zeit" vergleichbar mit "Eisbrecher" ?Für "Eisbrecher" hatte ich leider zu wenige Münzen damals Also ich hab beide und die "geduld und zeit" liegt bei mir im Tresor und verstaubt. Eisbrecher ist max glvlt immer am start Zitieren
Andy1709 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Also werde ich mir die Münzen sparen ... Zitieren
HughJFan Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 ja Münzen mehr sparen... immer eine Woche bei wöchentlicher Strike gehen. Ich gucke nachher nach der Arbeit, was gibt guten Inhalt bei Xür? Zitieren
CAP Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Also ich hab beide und die "geduld und zeit" liegt bei mir im Tresor und verstaubt.Eisbrecher ist max glvlt immer am start Genau wie bei mir Zitieren
Andy1709 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 ja Münzen mehr sparen... immer eine Woche bei wöchentlicher Strike gehen.Ich gucke nachher nach der Arbeit, was gibt guten Inhalt bei Xür? Ähm ... Münzen sparen war bezogen auf das Angebot von Xur Steht ja schon da, was er zu bieten hat Zitieren
tiffi2k Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Toll, jetzt habe ich endlich genug Münzen zusammen um auch mal was zu kaufen und dann ist nix dabei, was mir gefällt... Zitieren
Micha-487 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich kauf die sniper einfach.. 1. hab ich noch keine exo (nicht mal ne leg) und 2. hat man eh jede Woche genug münzen... Helm engramm werde ich wohl auch kaufen und hoffen dass ein Hunter Helm rauskommt .. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Wow das sniper ist cool, gibt es einen effektiven weg an die münzen zu kommen oder nur Strike playlist und hoffen? Zitieren
Homie21HB Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Really? Exotische Brust ist für alle drei Klassen vorhanden. VoG-Helm für alle drei Klassen ebenfalls. Geduld und Zeit habe ich vorgestern beim Dämmerungsstrike bekommen. Wieder nichts dabei. Braucht wer Münzen (92x) oder Lichtpartikel (63x)? Zitieren
tiffi2k Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich denke ich muss mich unbedingt auch mal an den Raid trauen... Zitieren
Micha-487 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Wow das sniper ist cool, gibt es einen effektiven weg an die münzen zu kommen oder nur Strike playlist und hoffen? 3 chars auf lv 28 und weekly Strike machen = 27 münzen. Alles andere ist glück Events, engramme, Prämien .. ;o Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ok schade, danke für die antwort. Bin lvl 23 und komme dropmäßig momentan nicht vorwärts Zitieren
whiskeypit Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ok schade, danke für die antwort. Bin lvl 23 und komme dropmäßig momentan nicht vorwärts Mit 23 kommst halt noch nicht allzuweit, da ist vieles einfach noch zu schwer. Du solltest dich in erster Linie jetzt um eine Legendäre Rüstung kümmern. Am einfachsten geht das meiner Meinung nach über die Vorhut. Bringe deinen Ruf auf 2 und erspiele Vorhut Marken um dir Rüstung von dort kaufen zu können. Hier wird das ganze nochmal etwas genauer erklärt. https://forum.trophies-ps3.de/destiny/128091-der-ruf-guide-was-ist-das-beste-fuer-mich.html Zitieren
Alex81 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Genau so hab ich es auch gemacht, über Vorhut. Heute auch eine exotische Rüstung gekauft und bin jetzt immerhin lvl26 Was auch sehr gut funktioniert um schnell an die Münzen und gute Ausrüstung mit deinem lvl23 zu kommen, ist ein paar Freunde mit lvl29 zu haben Mit denen kannst du dann auch den wöchentlichen Strike auf lvl26 machen und bekommst so 6 Münzen. Tägliche Mission auch auf lvl26 bringt aszenden Material. Und jeden Tag mind. ein public event auf Gold abschließen (Marken und aszenden Material). Zitieren
Phil2901 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Hey ich brauch Hilfe beim Headset einstellen... Hab das Gold Bluetooth headset. Wenn ich rede bewegt sich unten rechts kein mikro teil. Andere höre ich auch nicht. Ohne Party also nur in Game. Ich kann bei einstellungen der PS4 umschalten von chat audio auf alles. Dann höre bzw höre ich kein Game sound. Das funzt also. Aber warum geht das Mikro nicht? Zitieren
p9kerface Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 What the fuck. Wie kommen Leute auf sowas. Genauso hab ich das euch gestern erklärt @alpha ne die Methode klappt nur beim normalen raid .. Zitieren
iZsieLa Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Werdet ihr gerade auch andauernd gekickt? Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Noch eine frage.. manchmal steht im "chatlog" Spieler x hat "Name einfügen" gefunden. Ist das ein drop über den man laufen muss, oder bekommt man das bei ner sehr geringen Chance einfach so. Find's ja schon blöd das die Drops nicht markiert werden :-/ Zitieren
Alex81 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Das bekommt man dann einfach so. Und keine Angst wenn du was vergisst einzusammeln, ab den Blauen Sachen bekommt man die später bei der Post trotzdem (Verlorene Gegenstände). Nur die nicht eingesammelte grüne sind dann halt weg. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Noch eine frage.. manchmal steht im "chatlog" Spieler x hat "Name einfügen" gefunden. Ist das ein drop über den man laufen muss, oder bekommt man das bei ner sehr geringen Chance einfach so. Find's ja schon blöd das die Drops nicht markiert werden :-/ Das kann entweder etwas Legendäres oder ein Auftrag beim exotischen Beutezug sein. Keine Angst. Falls du ein blaues oder legendäres Engramm nicht eingesammelt hast, kannst du im Turm zur Poststelle gehen und es dort abholen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.