Homie21HB Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=1RZw9D2TBOs]DESTINY - VAULT OF GLASS ATHEON GLITCH - AFTER PATCH!! - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=1ic5Sz8TlGo]Destiny - Atheon Glitch after Patch - Wahr oder nicht wahr? | Deutsch | HD - YouTube[/url] Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Hab das gestern auch gesehen .... frage ob das nur geht wenn man gekickt wird oder auch wenn man leaved Zitieren
Homie21HB Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 With that out of the way. Here is a simple way to push Atheon off the ledge post patch.You take the relic to the middle platform and raise the shield. A warlock or Titan then pushes Atheon onto the bubble from behind him. Once Atheon is on top of the bubble and pushed to one side, the shield holder drops his shield. You must do this before times vengeance is up and before he attempts to teleport your team members. If done quickly he will fall off the edge and the battle is over. If it takes too long he will just teleport back and the fight will continue as normal. You can attempt this as many times as you would like over the course of the fight. https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2kr4b2/atheon_cheese_simpler_than_the_warlock_revive/ Zitieren
Fluff Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 What the fuck. Wie kommen Leute auf sowas. Zitieren
Fluff Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Finds schon lächerlich, dass Atheon physisch auf das Schild laufen kann, während man selbst aber immer drin zum Schutz landet. Was für abgefuckte Mechaniken. ^^ Zitieren
Zyn Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Blöde Frage : Wenn ich beim raid vor atheon erst einsteige ( hab ausgeholfen) und den raid jetzt selber starte(hab denn die Woche noch nicht durch) bekomm ich dann trotzdem loot beim templer und so? Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja bekommst alles was du noch nicht bekommen hast Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Zyn Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja bekommst alles was du noch nicht bekommen hastGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Super danke dir Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Wann werden denn die dailies zurückgesetzt? Zitieren
Gast Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Wann werden denn die dailies zurückgesetzt?10:00h deutscher Zeit. Zitieren
sellA_88 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich hab bei facebook ein bild mit nahkampfwaffe (schwert) gesehen, wird es wirklich rauskommen? Das wäre echt geil, denn das schwert von crota hat mir richtig spaß gemacht. Zitieren
Alex81 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ist Xur schon da? Wenn ja, wo steht der? Zitieren
ncs2710 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Er steht exakt neben dem Schmelztiegel quartierwart. Hat für alle alle Klassen Brust, engramm ist Helm. Waffe: sniper, geduld und zeit Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 10:00h deutscher Zeit. Hmmm muss ich das Spiel wieder neu starten? Bin seit 8 online und meine täglich heroische Story quest zeigt keine Belohnungen Zitieren
Gast Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Er steht exakt neben dem Schmelztiegel quartierwart.Hat für alle alle Klassen Brust, engramm ist Helm. Waffe: sniper, geduld und zeit Die Rüstung wiederholt sich langsam. Dann kaufe ich halt drei Engramme, vier Sniper und zerlege den Mist. Hmmm muss ich das Spiel wieder neu starten? Bin seit 8 online und meine täglich heroische Story quest zeigt keine BelohnungenAb- und anmelden reicht. Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja musst einmal raas und wieder rein .... Xur hat auch wieder die bekannten Brustschutz und dazu die Exotic sniper Geduld und zeit Zitieren
Andy1709 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 "Geduld und Zeit" vergleichbar mit "Eisbrecher" ? Für "Eisbrecher" hatte ich leider zu wenige Münzen damals Zitieren
mstyles Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja musst einmal raas und wieder rein ....Xur hat auch wieder die bekannten Brustschutz und dazu die Exotic sniper Geduld und zeit Welcher ist denn das fürn warlock? Der mit dieser Special für die axion blitzgranate? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.