Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du musst immer die tägliche Mission machen, wenn man die auf 28 macht, bekommt man 2x Aszendentenmaterial und auf 26 ein Aszendentenmaterial. Haben wir doch schon mal zusammen gemacht ;)

Strike oder andere? Schumi sagt "Public Events" oder? Wenn lese ich Strike für Prämie Belohnung und ich nehme an. Manchmal ist schwer als vorher gute Waffen... komisch.

Geschrieben

Erste Gerüchte sagen, man muss mit dem Kürbiskopf auf ordentlich Hives killen. Beweise gibt es aber noch nicht. Ich schätze Offizielles werden wir erst zu Halloween am Freitag erfahren...

Geschrieben
Strike oder andere? Schumi sagt "Public Events" oder? Wenn lese ich Strike für Prämie Belohnung und ich nehme an. Manchmal ist schwer als vorher gute Waffen... komisch.

Ne es gibt ja wenn du im Orbit bist auf der linken Seite immer ein spezielle tägliche Mission und wenn du da den Schwierigkeitsgrad hoch stellst, steht bei der Belohnung auch Aszendentenmaterial dorten. Ich bin nachher on und dann können wir die schnell gemeinsam machen.

Genau bei den Events bekommst du auch immer was, wenn du auf den Planeten die Patroullie Mission machst können ja immer so Events kommen wie zb den Sattelitten beschützen.

Geschrieben
Erste Gerüchte sagen, man muss mit dem Kürbiskopf auf ordentlich Hives killen. Beweise gibt es aber noch nicht. Ich schätze Offizielles werden wir erst zu Halloween am Freitag erfahren...

Alles klar, danke

Geschrieben

Seit dem Patch gestern, flieg ich andauernd von den Servern. Ich kann keinen beschissenen Strike zu Ende machen, weil ich IMMER kurz vor Ende rausfliege. Vor dem Patch bin ich NIE rausgeflogen. Dann steht in der Beschreibung auch noch, dass dieser zur Stabilität beitragen soll. :facepalm:

Geschrieben

Hätte mal eine kurze Frage: Zieh mir grade einen Twink zum Raiden hoch! Muss der Twink eigentl nur Lvl20 erreichen u mit gutem Equip aufs richtige Lvl gebracht werden o muss die ganze Story komplett durchgespielt u Equip ausgerüstet werden um raiden zu können? Danke schon mal fürs Antworten

Geschrieben
Lvl. 20.

Ab da kannst du exotische und legendäre Ausrüstung anlegen.

Einzig die Planeten freischalten bin ich mir dann nicht 100% sicher ob es funzt ohne.

Dann ists ja easy! Bei den letzten 5 Raidruns nur Schuhe bekommen! Könnte kotzen!

Geschrieben
Wahnsinn, was da gerade abgeht:

Da streamt ein Brite mit nem Save vor dem Boss im Raid und bringt alle 2 Minuten 5 Spieler rein. :D

Vorhin kam der Kommentar, dass "gerade 430 Freunde online sind".

Da hat doch dann nur einer den save o?

Geschrieben
Hätte mal eine kurze Frage: Zieh mir grade einen Twink zum Raiden hoch! Muss der Twink eigentl nur Lvl20 erreichen u mit gutem Equip aufs richtige Lvl gebracht werden o muss die ganze Story komplett durchgespielt u Equip ausgerüstet werden um raiden zu können? Danke schon mal fürs Antworten

Willst du nur mit ihm Raiden und nicht Truppführer sein, reicht es auf LVL 20 zu lvln und dann mit EQ hochzutreiben. Willst du allerdings Bounties/Patrouille und so machen, biste leider gezwungen die Story zu spielen, da sich die Planeten nur mit durchspielen freischalten und nicht mit dem LVL (außer sie haben es mittlerweile gepatcht). Du mußt mind die 1 Missi machen für Patrouille auf jedem Planeten, und die letzte oder vorletzte um den neuen Planeten zu bekommen. Allerdings kann ich das nicht hundertpro sagen ob das so reicht oder du nochmehr spielen mußt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...