Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ähm .... das wird ein MMO. Da ist es ganz normal, dass mind. 5 bis 10 DLC´s folgen. Schaut euch doch nur Defiance oder DC Universe an. In einem guten Jahr ist es dann auch noch wahrscheinlich Free To Play. Genauso wie seine Artgenossen.
Klärt mich bitte jemand auf ob diese Aussage realistisch ist. Habe bisher kein MMO gespielt, ist auch etwas was mich ein wenig von Destiny abhält.

Entweder wird das ein MMO, wo man neue Updates per DLC kauft (siehe DC Univeres Online, Defiance etc) oder ein MMO mit kostenlose Updates, die aber jährlich ein Addon veröffentlichen, sprich mit sehr großen Inhalten etc (sehr unwahrscheinleich, da Destiny keine monatlichen Kosten hat.)

Ähm .... das wird ein MMO. Da ist es ganz normal, dass mind. 5 bis 10 DLC´s folgen. Schaut euch doch nur Defiance oder DC Universe an. In einem guten Jahr ist es dann auch noch wahrscheinlich Free To Play. Genauso wie seine Artgenossen.

Das glaube ich mal eher nicht!

Es sind genau zwei dlc angekündigt worden durch die limited.

Und ein free to play Spiel Spiel aus einem vollpreis Spiel ohne Abo ist mehr als unwahrscheinlich.

Wo ist überhaupt das Problem?

Das ist ein online shooter in dem es eben die Möglichkeit gibt mit mehreren (coop) Aufgaben zu erledigen oder halt allein.

Nur weil man levelt muss man es ja nicht gleich als vollwertiges mmo abstempeln.

Frage zu den Beta Codes, man soll ja drei Codes erhalten per E-Mail.

Sind die nur für die registrierte Konsole, in meinem Fall PS4, oder kann man die z.B. dann auch auf eine PS3 einlösen?

ich bin mir sehr sicher, dass es dann auch nur auf PS4 geht.

Andere Frage: Wofür braucht man sie überhaupt? Mit dem Trick vor ein paar Seiten hier bekommt man den Client ja so oder so.

Braucht man sie später noch für was anderes?

Andere Frage: Wofür braucht man sie überhaupt? Mit dem Trick vor ein paar Seiten hier bekommt man den Client ja so oder so.

Braucht man sie später noch für was anderes?

Das ist weniger ein "Trick" als viel mehr ein normaler Bestellvorgang, den du dann wieder stornierst - aus welchen Gründen auch immer.

Du könntest dir genauso gut Destiny bei Amazon und Co. vorbestellen, die 3 Codes kassieren und dort dann ebenfalls die Bestellung stornieren.

Von daher macht es so gesehen keinen Unterschied, außer dass du über den Store direkt die Beta laden kannst und nicht erst auf die Codes angewiesen bist, die wohl erst am Donnerstag verschickt werden und unter Umständen zu längeren Warte(Download-)zeiten führen.

Die anderen Codes werden für nichts anderes gebraucht. Die sind dazu gedacht an Freunde verteilt zu werden, soweit ich das verstanden habe.

Wenns mal paar min wären. Es gibt menschen die laden an 12GB mehrere stunden. Und wie bei alles im leben will man mit einer der ersten sein. Es erleben bevor jemand wieder was schreibt sagt etc. Ka wo dein problem ist ?! :) Besonders wenn alle gleichzeitig laden wartet man ewig bis es fertig ist. Und es soll au menschen geben die arbeiten. Am abend nur 1-2 std zocken können und keine lust haben erstmal 2-?? Std zuwarten bis fertig ist. :)

Ich bin auch überhaupt kein Fan von dieser Abzock Macsche mit DLC's, aber wenn die Leute DLC's wollen und kaufen sehen die Entwickler und Publisher keinen Grund davon abzusehen.

https://www.play3.de/2014/07/13/dlcs-werden-von-den-usern-nicht-mehr-gehasst-sagt-ubisoft/

Als nächstes kommt die Gebrauchtspielesperre und dann bestimmt die Gebrauchtkonsolensperre. Alles ne Frage der Zeit. Die Leute werden das dann auch relativ schnell akzeptieren.

Ich bin auch überhaupt kein Fan von dieser Abzock Macsche mit DLC's, aber wenn die Leute DLC's wollen und kaufen sehen die Entwickler und Publisher keinen Grund davon abzusehen.

https://www.play3.de/2014/07/13/dlcs-werden-von-den-usern-nicht-mehr-gehasst-sagt-ubisoft/

Als nächstes kommt die Gebrauchtspielesperre und dann bestimmt die Gebrauchtkonsolensprre. Alles ne Frage der Zeit. Die Leute werden das dann auch relativ schnell akzeptieren.

Da ich sowieso alles neu Kaufe hätte ich damit schon jetzt keine Probleme.

Da ich sowieso alles neu Kaufe hätte ich damit schon jetzt keine Probleme.

Tu ich auch. Es geht da eher ums Prinzip. Mich stört es halt wenn mir meine Rechte einfach so aus Profitgier genommen werden. Man stelle sich mal vor sowas gäbe es

bei DVD's, CD's etc. Dass es die Leute nicht mehr stört in Zukunft nicht mehr der Eigentümer, sondern nur noch Besitzer (und in Zukunft dann wohl sogar nur zeitlich begrenzter Besitzer) zu sein, mag sein. Das es bei dieser Enteignung nicht bleiben wird, sollte denjenigen aber auch bewußt sein. Die Industrie könnte Spiele in Zukunft einfach nur noch vermieten. Dann muss man sich sowieso keine Gedanken um eigene Rechte machen, die Entwickler/ Publisher verdienen sich ne goldenen Nase und alles ist gut. Wenn man sich den digitalen Vertrieb anguckt ist es ja schon so.

Dito.

Wie ja schon geschrieben wurde, man wird ja auch nicht gezwungen die dlc zu kaufen.

Wenn man das Spiel mag schlägt man eben zu :)

Joa kann man so sehen. Das ist alles ne raltive Ansichtssache. DLC's sind ja nur der Anfang. Und noch muss man sie auch nicht kaufen. Vorallem weil sie oft einfach unnötig und überteuert sind. Aber die Akzeptanz für DLC's wird dadurch langsam aber sicher gesteigert, bis sie völlig normal sind. Ist ja mehr oder weniger schon so. Es werden vermehrt exklusive DLC's kommen bis es dazu kommt, dass Spiele nur noch aus DLC's bestehen und das Basis Spiel dann auch nur einen Grundinhalt bietet. Diese ganze Entwicklung finde ich mehr als bedenklich und bin überhaupt nicht optimistisch was die Zukunft des spielens angeht. Ich warte eigentlich nur darauf das MP Modis als DLC dazu gekauft werden müssen. Dann kostet BF6 nur noch 55 ,- und der MP DLC 20-30,-. So kann man die Preise für Spiele auch ein wenig anheben ohne dass es sonderlich auffallen wird.

Ist jeweils nur meine Meinung und ich hoffe dass ich mich derbe irre und alles anders kommt. Die Entwicklung der Spielebrache in den letzten Jahren lässt aber nicht viel Optimismus zu.

Ich sehe vieles genauso wie du LoneStar, ich finde wir als Verbrauchen müssen uns wehren, und zwar mit dem Geld das wir ausgeben und wohin wie es ausgeben. Das zum Beispiel EA wegen BF4 verklagt wurde, finde ich mehr als angebracht. Wir als Verbraucher haben nun mal auch Rechte, und wenn wir unfertige oder defekte Spiele kaufen, heißt es nicht, dass wir es akzeptieren müssen.

Dann heißt es für uns ab auf Facebook oder Twitter und dort Kritik üben.

Ich sehe vieles genauso wie du LoneStar, ich finde wir als Verbrauchen müssen uns wehren, und zwar mit dem Geld das wir ausgeben und wohin wie es ausgeben. Das zum Beispiel EA wegen BF4 verklagt wurde, finde ich mehr als angebracht. Wir als Verbraucher haben nun mal auch Rechte, und wenn wir unfertige oder defekte Spiele kaufen, heißt es nicht, dass wir es akzeptieren müssen.

Dann heißt es für uns ab auf Facebook oder Twitter und dort Kritik üben.

Erstmal muss man nix von dem ganzen Zeug kaufen.

Zum andern sind meiner Meinung genau die Leute die sich immer beschweren das Problem in dem ganzen. Weil genau (es soll sich niemand direkt angesprochen fühlen) diese kaufen es doch zum großteil dann doch!

Nur die wenigstens ziehen das dann auch durch, bestes Bsp. CoD, BF, Fifa usw.

Wie du schreibst müssen wir das nicht aktzeptieren, aber mal ehrlich wie viele von denen die sich so heftig über das letzte Fifa aufgeregt haben, standen dann beim release von Fifa 14 im laden? Genau minimum 80% von denen, merkt ihr was?

Kritik auf Facebook sry, da kann ich auch einfach bei mir im Garten ein Loch graben und rein schreien. Das einzige was etwas bringt, wenn man was verändern will, ist sich NICHTS mehr vom jeweiligen Publisher zu kaufen. Dass müssen dann aber auch wirklich alle machen die sich beschweren und genau da wird es scheitern.

Btw. Wir sind schon total Off-Topic :D

Na ja, schön und gut das ich nun die Destiny Beta auf der PS4 habe durch die Vorbestellung im Store aber niemand kann mir erzählen

das der bei mir in unter 10 Minuten, wenn es denn stimmt, ca. 13GB Runtergeladen hat...der Rest wird wohl dann erst am 17.07 Runtergeladen... :facepalm:

Wie kann ich denn die Vorbestellung auf der PS4 wieder Stornieren?

So, die Beta ist am downloaden und Donnerstag -wenn ich gegen 16-17Uhr zuhause bin- kann es dann losgehen. :D

Die Möglichkeit mittels der Store-Vorbestellung die Beta schon vorher downloaden zu können ist Gold wert. :)

du weißt schon dass die erst um 19 Uhr unserer Zeit startet?

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2

Zum Download:Geh mal auf Destiny Beta dann den Options Button drücken, dann auf Informationen und du siehst den Download Status

Zu der Stornierung:Einstellungen-->PSN-->Kontoinformationen-->Guthaben-->Transaktionen

Auf das oberste klicken und Vorbestellung abbrechen sagen ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...