Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

elementschaden bringt nur was gegen schilde wenn die schildfarbe gleich der farbe des elements ist. Sobald also die schilde down sind machst du damit keinen zusaetzlichen schaden mehr wie in bl.

greetz

Achso, vielen Dank! Wieder was gelernt :D

Aber zu der Schildfarbe nochmal. Ich hab bisher bei den Gegnern nur die weiße Schildfarbe gesehen :emot-raise:

hihi,

also ich bin wirklich farbenblind und habe daher auch echt schwierigkeiten mit der sache hier weils ja keine moeglichkeit gibt dies wie in bl2 einzustellen.

Daher hilft dir dies sicher weiter:

Schweber/Shanks-Solar.

Hexen/Wizards-Solar.

Zenturios/Centurions-Solar

Psions-Leere/Void.

Minotauren/Minotuars-Leere/Void

Harpien/Harpies-Arc

Captains-Arc.

Ritter/Knight-Arc

greetz

hihi,

also ich bin wirklich farbenblind und habe daher auch echt schwierigkeiten mit der sache hier weils ja keine moeglichkeit gibt dies wie in bl2 einzustellen.

Daher hilft dir dies sicher weiter:

Schweber/Shanks-Solar.

Hexen/Wizards-Solar.

Zenturios/Centurions-Solar

Psions-Leere/Void.

Minotauren/Minotuars-Leere/Void

Harpien/Harpies-Arc

Captains-Arc.

Ritter/Knight-Arc

greetz

Hehe danke :thumbsup:

.....da es keine exotischen füße gibt, braucht man unbedingt die raid-schuhe!

also raid schuhe + 2 weitere raid-ruestungsteile + ein exotisches = level 30.

oder halt nur raid-teile, das geht genauso.

Exotische Schuhe gibt es.

Zumindest lt. Wiki.

Habe zwar keine gesehen, soll es aber sehr wohl geben.

Beim Titanen z. B. mit dem Bonus Schild beim Sprinten länger zu haben.

suche für heute nachmittag eine raidgruppe von lvl28-lvl30 für den raid auf 26 im schnelldurchlauf.

bin titan lvl 29. so ab 14:30 bin ich dabei.

psnID ist straight_kill140

Währe dabei

falscher Thread, aber wäre auch dabei mit meinem 27er Hunter Twink. Waffen natürlich vom Main.

alles weitere wäre wohl besser hier aufgehoben: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4.html ;)

Kann mir jemand sagen welches Level man mit 75 Lichtpunkten hat? D.h. mit 3x legendären und 1x exotischen Rüstung und alles nicht aufgerüstet. Kann man dann damit schon in den Raid gehen (mit einer guten Gruppe) und sich durchziehen zu lassen? Das Aufrüsten der Rüstung braucht ja sehr viel Zeug und wenn man dann im Raid wieder bessere Rüstung bekommt, fängt man wieder an es neu aufzurüsten.

Kann mir jemand sagen welches Level man mit 75 Lichtpunkten hat? D.h. mit 3x legendären und 1x exotischen Rüstung und alles nicht aufgerüstet. Kann man dann damit schon in den Raid gehen (mit einer guten Gruppe) und sich durchziehen zu lassen? Das Aufrüsten der Rüstung braucht ja sehr viel Zeug und wenn man dann im Raid wieder bessere Rüstung bekommt, fängt man wieder an es neu aufzurüsten.

Mit dem richtigen Team kannst du auch mit lvl 26 spielen, Waffen kannst du dir ja vom anderen Charakter holen falls vorhanden

also nicht ganz Level 26 laut dieser Grafik. hab leider die Quelle nixmehr dazu, einfach mal Googlen.

ab 26 geht der Raid, 27 ist aber sinnvoll da die Gegner beim letzten Boss sonst recht schwer sind mit 26. wenn die Gruppe passt und das kompensieren kann geht das aber auch :)

Also wie schauts mit der Raid Gruppe aus?

Stock mach du mal die Orga :D

ach net schon wieder. würd mich einfach mal an ne Gruppe dranhängen ausnahmsweise ;)

hab uns mal da eingetragen: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4-218.html#post6225506

und bitte Verabredungen aus dem Thread hier fernhalten :biggrin5:

Ok danke. Hmm leider doch etwas zu wenig mit lvl25 :(

Wollte schon mind. Lvl27 haben um die Gruppe nicht zu sehr aufzuhalten.

Einen Zweitchar hab ich leider nicht. Scheue mich noch davor den erstmal auf lvl 20 spielen zu müssen, wo ich doch mit meinem Erstchar so viel machen muss.

solltest du das machen dann sag bescheid. Ich hab meinen titan auf lvl 11 und mach nicht weiter weil das mich so anoedet. Aber zu zweit ist das sicher spassiger und man kann sich gegenseitig motivieren. :biggrin5:

greetz

solltest du das machen dann sag bescheid. Ich hab meinen titan auf lvl 11 und mach nicht weiter weil das mich so anoedet. Aber zu zweit ist das sicher spassiger und man kann sich gegenseitig motivieren. :biggrin5:

greetz

Ja kann ich gerne machen, allerdings wohl nicht in den nächsten 1,5 bis 2 Wochen. Müsste noch mit meinem Hunter (momentan lvl24) Vorhut Rang 3 erreichen, 100 Schmelztiegel Marken in einer Woche sammeln, 13 Münzen voll kriegen, Fokus vollkriegen usw. usw. :facepalm:

Kann leider aus familiären Gründen nur Abends ab 20:30 zocken.

greetz

Ich hab nen hunter lvl 10 oder 11 und hab alleine auch keinen bock.

Könnten uns also zusammen tun ;)

Ja kann ich gerne machen, allerdings wohl nicht in den nächsten 1,5 bis 2 Wochen. Müsste noch mit meinem Hunter (momentan lvl24) Vorhut Rang 3 erreichen, 100 Schmelztiegel Marken in einer Woche sammeln, 13 Münzen voll kriegen, Fokus vollkriegen usw. usw. :facepalm:

Kann leider aus familiären Gründen nur Abends ab 20:30 zocken.

Würd mir auch noch nen Titan auf 20 ziehen also wenn du bock hättest würd ich mit dem warten bist du mal zeit hast :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...