Alex81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 elementschaden bringt nur was gegen schilde wenn die schildfarbe gleich der farbe des elements ist. Sobald also die schilde down sind machst du damit keinen zusaetzlichen schaden mehr wie in bl.greetz Achso, vielen Dank! Wieder was gelernt Aber zu der Schildfarbe nochmal. Ich hab bisher bei den Gegnern nur die weiße Schildfarbe gesehen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 hihi, also ich bin wirklich farbenblind und habe daher auch echt schwierigkeiten mit der sache hier weils ja keine moeglichkeit gibt dies wie in bl2 einzustellen. Daher hilft dir dies sicher weiter: Schweber/Shanks-Solar. Hexen/Wizards-Solar. Zenturios/Centurions-Solar Psions-Leere/Void. Minotauren/Minotuars-Leere/Void Harpien/Harpies-Arc Captains-Arc. Ritter/Knight-Arc greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Würde mich auch interessieren. Ich vermute mal dass jetzt um 10 der reset ist. Ja, die Reset Zeit ist jetzt 10 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 hihi,also ich bin wirklich farbenblind und habe daher auch echt schwierigkeiten mit der sache hier weils ja keine moeglichkeit gibt dies wie in bl2 einzustellen. Daher hilft dir dies sicher weiter: Schweber/Shanks-Solar. Hexen/Wizards-Solar. Zenturios/Centurions-Solar Psions-Leere/Void. Minotauren/Minotuars-Leere/Void Harpien/Harpies-Arc Captains-Arc. Ritter/Knight-Arc greetz Hehe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 .....da es keine exotischen füße gibt, braucht man unbedingt die raid-schuhe! also raid schuhe + 2 weitere raid-ruestungsteile + ein exotisches = level 30. oder halt nur raid-teile, das geht genauso. Exotische Schuhe gibt es. Zumindest lt. Wiki. Habe zwar keine gesehen, soll es aber sehr wohl geben. Beim Titanen z. B. mit dem Bonus Schild beim Sprinten länger zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 naja geben tuts viel in destiny aber man kann sie noch nicht erhalten! genauso wie den 6. exotschen beutezug oder das zweite legendaere raidruestungsset. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 suche für heute nachmittag eine raidgruppe von lvl28-lvl30 für den raid auf 26 im schnelldurchlauf. bin titan lvl 29. so ab 14:30 bin ich dabei. psnID ist straight_kill140 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 suche für heute nachmittag eine raidgruppe von lvl28-lvl30 für den raid auf 26 im schnelldurchlauf.bin titan lvl 29. so ab 14:30 bin ich dabei. psnID ist straight_kill140 Währe dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 suche für heute nachmittag eine raidgruppe von lvl28-lvl30 für den raid auf 26 im schnelldurchlauf.bin titan lvl 29. so ab 14:30 bin ich dabei. psnID ist straight_kill140 Währe dabei falscher Thread, aber wäre auch dabei mit meinem 27er Hunter Twink. Waffen natürlich vom Main. alles weitere wäre wohl besser hier aufgehoben: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen welches Level man mit 75 Lichtpunkten hat? D.h. mit 3x legendären und 1x exotischen Rüstung und alles nicht aufgerüstet. Kann man dann damit schon in den Raid gehen (mit einer guten Gruppe) und sich durchziehen zu lassen? Das Aufrüsten der Rüstung braucht ja sehr viel Zeug und wenn man dann im Raid wieder bessere Rüstung bekommt, fängt man wieder an es neu aufzurüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen welches Level man mit 75 Lichtpunkten hat? D.h. mit 3x legendären und 1x exotischen Rüstung und alles nicht aufgerüstet. Kann man dann damit schon in den Raid gehen (mit einer guten Gruppe) und sich durchziehen zu lassen? Das Aufrüsten der Rüstung braucht ja sehr viel Zeug und wenn man dann im Raid wieder bessere Rüstung bekommt, fängt man wieder an es neu aufzurüsten. Mit dem richtigen Team kannst du auch mit lvl 26 spielen, Waffen kannst du dir ja vom anderen Charakter holen falls vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen welches Level man mit 75 Lichtpunkten hat? D.h. mit 3x legendären und 1x exotischen Rüstung und alles nicht aufgerüstet. Kann man dann damit schon in den Raid gehen (mit einer guten Gruppe) und sich durchziehen zu lassen? Das Aufrüsten der Rüstung braucht ja sehr viel Zeug und wenn man dann im Raid wieder bessere Rüstung bekommt, fängt man wieder an es neu aufzurüsten. also nicht ganz Level 26 laut dieser Grafik. hab leider die Quelle nixmehr dazu, einfach mal Googlen. ab 26 geht der Raid, 27 ist aber sinnvoll da die Gegner beim letzten Boss sonst recht schwer sind mit 26. wenn die Gruppe passt und das kompensieren kann geht das aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ok danke. Hmm leider doch etwas zu wenig mit lvl25 Wollte schon mind. Lvl27 haben um die Gruppe nicht zu sehr aufzuhalten. Einen Zweitchar hab ich leider nicht. Scheue mich noch davor den erstmal auf lvl 20 spielen zu müssen, wo ich doch mit meinem Erstchar so viel machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Also wie schauts mit der Raid Gruppe aus? Stock mach du mal die Orga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Also wie schauts mit der Raid Gruppe aus?Stock mach du mal die Orga ach net schon wieder. würd mich einfach mal an ne Gruppe dranhängen ausnahmsweise hab uns mal da eingetragen: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4-218.html#post6225506 und bitte Verabredungen aus dem Thread hier fernhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ok danke. Hmm leider doch etwas zu wenig mit lvl25 Wollte schon mind. Lvl27 haben um die Gruppe nicht zu sehr aufzuhalten. Einen Zweitchar hab ich leider nicht. Scheue mich noch davor den erstmal auf lvl 20 spielen zu müssen, wo ich doch mit meinem Erstchar so viel machen muss. solltest du das machen dann sag bescheid. Ich hab meinen titan auf lvl 11 und mach nicht weiter weil das mich so anoedet. Aber zu zweit ist das sicher spassiger und man kann sich gegenseitig motivieren. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 solltest du das machen dann sag bescheid. Ich hab meinen titan auf lvl 11 und mach nicht weiter weil das mich so anoedet. Aber zu zweit ist das sicher spassiger und man kann sich gegenseitig motivieren. greetz Ja kann ich gerne machen, allerdings wohl nicht in den nächsten 1,5 bis 2 Wochen. Müsste noch mit meinem Hunter (momentan lvl24) Vorhut Rang 3 erreichen, 100 Schmelztiegel Marken in einer Woche sammeln, 13 Münzen voll kriegen, Fokus vollkriegen usw. usw. Kann leider aus familiären Gründen nur Abends ab 20:30 zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 solltest du das machen dann sag bescheid. Ich hab meinen titan auf lvl 11 und mach nicht weiter weil das mich so anoedet. Aber zu zweit ist das sicher spassiger und man kann sich gegenseitig motivieren. greetz Ich hab nen hunter lvl 10 oder 11 und hab alleine auch keinen bock. Könnten uns also zusammen tun Ja kann ich gerne machen, allerdings wohl nicht in den nächsten 1,5 bis 2 Wochen. Müsste noch mit meinem Hunter (momentan lvl24) Vorhut Rang 3 erreichen, 100 Schmelztiegel Marken in einer Woche sammeln, 13 Münzen voll kriegen, Fokus vollkriegen usw. usw. Kann leider aus familiären Gründen nur Abends ab 20:30 zocken. Würd mir auch noch nen Titan auf 20 ziehen also wenn du bock hättest würd ich mit dem warten bist du mal zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich hab nen hunter lvl 10 oder 11 und hab alleine auch keinen bock.Könnten uns also zusammen tun gerne werde dich heute nacht mal adden. ACHTUNG der waffenhaendler hat bis 21.00 Uhr blaue fusionsgewehre im angebot fuer den exotischen beutezug greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 gerne werde dich heute nacht mal adden.ACHTUNG der waffenhaendler hat bis 21.00 Uhr blaue fusionsgewehre im angebot fuer den exotischen beutezug greetz klasse. vielen dank für die ansage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.