ps2fan Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 muss ja offen bleiben wegen den raid trophies. Platin muss erreichbar bleiben ohne dlcs. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 muss ja offen bleiben wegen den raid trophies. Platin muss erreichbar bleiben ohne dlcs.greetz uhm nein? saison trophäen in NBA, Fifa etc pp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 uhm nein?saison trophäen in NBA, Fifa etc pp? Doch oder sind die Saison Trophäen nur durch DLC erhaltbar? Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Doch oder sind die Saison Trophäen nur durch DLC erhaltbar?Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk nein, aber sie sind nach einer saison halt weg und nicht mehr erspielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 was findet ihr eigtl alle an der epilog so umwerfend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja weiß ich auch nicht, ich möchte lieber die Vex Mythoclast haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Also ich kenne die vex nicht wie sieh vor den Patch war. Ich habe die vex seit Freitag und ungelevelt ist sie schon mega aber glvlt muss es ein Biest sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 jungens, wie sieht das eig aus, ich hab den raid auf normal vor 2-3 Tagen gemacht, dann nochmal. erst dabei ist mir dann aufgeflallen, dass man wohl nur ein mal in der woche raidbelohnungen bekommt. gilt das auch für hard? also kann ich, obwohl ich diese woche den normalen raid fertig habe, noch raidbelohnungen aus hard ziehen oder ist das wie beim wöchentlichen strike nach dem motto:"egal, welche schwierigkeit, man kriegt nur ein einziges mal ne belohnung"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 JA, die will ich... Der schwere Raid ist aber wirklich schwer! Ich habe ihn nur einmal beenden können, keine Ahnung, ob ich nochmal in den Genuss komme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 was findet ihr eigtl alle an der epilog so umwerfend? Ja weiß ich auch nicht, ich möchte lieber die Vex Mythoclast haben!!! die epilog hat nun mal leere schaden und daher ist sie gegen präts/minos sehr effektiv, da das schild rasend schnell runter geht. das ist im raid, besonders im hard mode eben ein klarer vorteil. ich mache das missionsabhängig. in den meisten missionen spiele ich mit der vision der konfluenz, da sie seit dem patch noch stärker ist, auch bei etwas weiter entfernten gegnern verlässslich ist und gegen hexen und die kabal-zenturios auch erhöhten schild-schaden hat. die vex ist nicht schlecht, aber auf distanz klar im im nachteil, weil die stabilität dann zu schlecht ist. außerdem hat sie zu wenig muni. aber mit der kann man z.b. die 20x2 fusionskills sehr gut machen. ist ja auch das gute, dass man die ausrüstung wechseln kann nach missionsanforderung. bei den meisten spielen hat man immer seine lieblingswaffe und wechselt kaum. hier lohnt sich das schon. edit, weils falsch ist: jungens, wie sieht das eig aus, ich hab den raid auf normal vor 2-3 Tagen gemacht, dann nochmal. erst dabei ist mir dann aufgeflallen, dass man wohl nur ein mal in der woche raidbelohnungen bekommt. gilt das auch für hard? also kann ich, obwohl ich diese woche den normalen raid fertig habe, noch raidbelohnungen aus hard ziehen oder ist das wie beim wöchentlichen strike nach dem motto:"egal, welche schwierigkeit, man kriegt nur ein einziges mal ne belohnung"? man bekommt beim wöchentlichen strike sehr wohl mehrmals belohnung. das ist einfach aufgeteilt. level 22 - 3 muenzen level 26 - 3 muenzen level 28 - 3 muenzen spielt man nun gleich auf 28, gelten die anderen beiden level als mit abgeschlossen und man bekommt 9 muenzen! hat man vorher level 22 gespielt und die 3 muenzen bekommen, bekommt man für level 28 nur noch 6 muenzen, usw ... es bleiben aber 9 muenzen, die man erspielen kann. ich glaube, bei der TÄGLICHEN STORY mission ist das anders. dort bekommt man nur einmal belohnung. ein freund sagte mal sowas, ich habs nicht selbt getestet. zum raid: wir spielen immer erst auf leicht und dann auf hard. man bekommt so in beiden schwierigkeiten belohnung. ich glaube, man kann aber auch nur hard spielen und dann die belohnungen aus dem leichten raid mit dazu bekommen. haben das nie getestet, aber in videos sieht man oft, dass die leute im hard raid nicht 3 sondern 6 bruchstuecke bekommen. daher muessen das die belohnungen aus dem leichten sein. wir bekommen im hard immer nur 3 bruchstuecke/energie, weil wir ja auch im leichten raid schon an der stelle gelootet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 moin, hat die zeitumstellung eigentlich Auswirkungen auf den täglichen reset? die Server richten sich doch nach us zeit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 also kann ich, obwohl ich diese woche den normalen raid fertig habe, noch raidbelohnungen aus hard ziehen oder ist das wie beim wöchentlichen strike nach dem motto:"egal, welche schwierigkeit, man kriegt nur ein einziges mal ne belohnung"? Du bekommst 1x in der Woche die Belohnung aus den Raidkisten egal ob schwer oder normal! Bei den Boss-Belohnungen sieht das so aus... 1x auf Normal 1x auf Schwer Also wenn du gleich schwer machst, kriegste dann 2x Belohnungen auf einmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja, so sehe ich es auch. Wer wechselmoglichkeiten hat und ein plan hat wie und wo er diverse Waffen einsetzen kann hat enorme Vorteile. Wobei ich durch die vex welche ja Feuerschaden als primarwaffe hat, alle 3 schadentypen in meiner Ausrüstung Habe. Für die Prätorianer Hab ich halt die Korrekturmaßnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Jungs ne Frage. Habe Derzeit die Handschuhe von der Vorhut an. Die gehen max. Auf 307 glaub Ich wenn ich die Zahl im Kopf hab. Gestern im Raid habe ich Handschuhe bekommen ( HS der Hexe-Lords) die gehen bei max. Auf 329 oder so Meine Frage, wenn beide max upgegraded sind, erhalte ich den selben Fortschritt für mein Licht lvl oder geben diese neuen Handschuhe mehr? Oder ist es gleich und das einzige was anders ist sind die Verteidigungspunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 raidruestungsteile sind wie exotische im verteigugungswert und im lichtwert. Heisst mit denen kommste auf licht 30. Wenn du alles raidteile ausruestest oder 3 raidteile und 1 exotisches kommste so auf lichtwert 120 und bist lvl 30. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Jungs ne Frage. Habe Derzeit die Handschuhe von der Vorhut an. Die gehen max. Auf 307 glaub Ich wenn ich die Zahl im Kopf hab. Gestern im Raid habe ich Handschuhe bekommen ( HS der Hexe-Lords) die gehen bei max. Auf 329 oder soMeine Frage, wenn beide max upgegraded sind, erhalte ich den selben Fortschritt für mein Licht lvl oder geben diese neuen Handschuhe mehr? Oder ist es gleich und das einzige was anders ist sind die Verteidigungspunkte die ruestungsteile aus dem raid sind von den licht und verteidigungswerten identisch mit den exotischen. man braucht die raid-ruestung, um auf level 30 zu kommen. da es keine exotischen füße gibt, braucht man unbedingt die raid-schuhe! also raid schuhe + 2 weitere raid-ruestungsteile + ein exotisches = level 30. oder halt nur raid-teile, das geht genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Eine Frage in die Runde: Gibt es irgendwo eine Liste wo man nachgucken kann, welcher Waffenschaden gegen welche Gegner was bringt? Ich hab Waffen mit Solar-, Leere- und Arkus-Schaden und hab Destiny bisher knapp 30 h gespielt und bin immer noch nicht dahintergestiegen welcher Schaden bei welchen Gegner was bringt Bei Borderlands hat man's z.B. gleich gesehen wo es was bringt, wenn die Viecher z.B. weitergebrannt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 elementschaden bringt nur was gegen schilde wenn die schildfarbe gleich der farbe des elements ist. Sobald also die schilde down sind machst du damit keinen zusaetzlichen schaden mehr wie in bl. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 moin, hat die zeitumstellung eigentlich Auswirkungen auf den täglichen reset? die Server richten sich doch nach us zeit oder? Würde mich auch interessieren. Ich vermute mal dass jetzt um 10 der reset ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 raidruestungsteile sind wie exotische im verteigugungswert und im lichtwert. Heisst mit denen kommste auf licht 30.Wenn du alles raidteile ausruestest oder 3 raidteile und 1 exotisches kommste so auf lichtwert 120 und bist lvl 30. greetz Also die neuen anziehen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.