Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich brauche nur noch den Beinschutz dann wäre ich 30 :)))))))) gestern zweimal im Raid nichts gutes bekommen :(

dito, hahaha

genau so geht es mir auch, aber NOCH kann ich zeug ausm Raid ziehen :)

zwar mit meinem "schlechten" Jäger auf hard und auf normal (da aber nur die letzten 2 checkpoints). hmmm.... sonst muss ich bis dienstag warten und weiter hoffen :(

Geschrieben

ach ja, die Suros Regime ... wollt ich auch die ganze Zeit haben, bis ich mir dann irgendwann die Shadow Price doch gekauft hab weil sie nichtmehr im Angebot war Wochenlang und auch nicht droppte. inzwischen hab ich sie immer noch nicht und auch genug Marken, aber auch gleichzeitig ein Luxusproblem :redface:

ich hab inzwischen so viele Primärwaffen, dass ich nicht weiß wo ich das Leveln anfangen soll. nun hab ich schon 2 Chars mit Nightfall-Bonufs-XP und mach Bounties und es geht trotzdem net voran :banghead:

generell bin ich mit den Automatikwaffen noch ganz gut dabei seit ich meinen Ersten Raid vor paar Wochen mit ner Scout gemacht hab die dafür vollkommen ungeeignet war (Kreuzritter I).Revolver gefallen mir aber auch immer besser in letzter Zeit.

Zur Zeit schwanke ich dann aber zwischen der Vex, Atheons Epilog, Das letzte Wort und Das Bekannte Übel. keine von denen ist auch nur im Ansatz aufgelevelt weil ich ständig switche oder was neues bekomme. die Monte Carlo vom Dämmerungs-Strike liegt erstmal nur auf Eis so wie diverse andere auch.

Es ist halt auch echt das leidige Thema dass es nur einen Exotischen Waffen-Platz gibt. So, kauf ich mir nun die Suros Regime oder net :emot-raise:

need more XP :emot-what:

Geschrieben

02723_027.png Raid-Kommando

Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern eures Clans besteht.

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einen Raid ausschließlich mit Spielern machen, welche in eurem Clan sind. Die erste Raid-Mission kann nach Abschluss aller Hauptmissionen auf der Venus gemacht werden. Nach Abschluss des Raid erhalten alle an der Mission beteiligten Spieler die Trophäe.

wie sieht das eigentlich aus, wenn zB nur zwei Leute Atheon runterschubsen und im gleichen Clan sind und auch nur von diesem Checkpoint aus das gemacht haben.

zählt das auch als "Raid Abschließen mit einem Trupp ausschließlich aus Clan-Mitgleidern"?

die HARD-Trophäe bekommt man ja auch wenn man ihn nur runterschubst und vorher nicht dabei war.

würde auch den Raid komplett machen nur mi Clan-Mitgliedern. aber sowas zu finden erweist sich gerade als schwierig. deswegen wäre das ja vielleicht eine "flotte Alternative" ^^

Flieg wieder mal die ganze Zeit aus destiny raus hat noch jemand das problem ?

nope, hatte heute noch keine Probleme. außer dass die Friends-List und Nachrichten immernoch ewig dauern, aber das liegt wohl eher am PSN als an Destiny.

Geschrieben

Hallo und kurze Frage in die Runde: Würde mir jemand mit einem 30er Checkpoint vom Templar weiterhelfen? Könnte im Gegenzug den 30er Endboss Checkpoint anbieten sofern benötigt, wäre echt genial. Bitte im PSN melden.

Geschrieben

Eisenbanner wird gepatcht.

- Rüstungsteile erlauben Lvl. 30, max 2 nutzbar.

- Waffen können neue Upgrades bekommen (Reforged), verlust der Waffen XP

- Ruf wird jetzt bleiben, aber in zukunft imojedne Event auf 0 gesetzt

- Tempered Zauber steiger Rufgewinn im laufe der Zeit damit jene die wenig Zeit haben, auch zum zocken kommen

- Einsenbanner Münzen gibt es für Verlieren und geben Ruf beim nächsten Sieg

- Beutezüge werden angepasst da zu schwer/zeitaufwändig

- Mehr Beute als Belohnung

Quelle

Geschrieben
Eisenbanner wird gepatcht.

- Rüstungsteile erlauben Lvl. 30, max 2 nutzbar.

- Waffen können neue Upgrades bekommen (Reforged), verlust der Waffen XP

- Ruf wird jetzt bleiben, aber in zukunft imojedne Event auf 0 gesetzt

- Tempered Zauber steiger Rufgewinn im laufe der Zeit damit jene die wenig Zeit haben, auch zum zocken kommen

- Einsenbanner Münzen gibt es für Verlieren und geben Ruf beim nächsten Sieg

- Beutezüge werden angepasst da zu schwer/zeitaufwändig

- Mehr Beute als Belohnung

Quelle

hoert sich gut an, hier auch nochmal ein schoener bericht darueber

https://mein-mmo.de/destiny-auch-ohne-raid-30er-ruestungen-eisenbanner-wird-umgestaltet2510/

greetz

Geschrieben

Hatte es ja ausführlicher geschrieben.

Dann wurde ich im Hintergrund automatisch abgemeldet, musste zum posten mich einloggen und der Text war weg.

Nochmal alles tippen wollte ich dann auch nicht mehr und habe es in Kurzform dann verfasst.

Aber gut das du nen Link auf Deutsch gepostet hast.

Geschrieben

uff, ich könne meinen Frust bekommen wegen Clan von Gehörlosen verloren, habe nix böse gemacht. Bei Raid so recht schwer.

bin ganz alleine ohne Clan von bungie.net traurig...

ich glaube, ich könne nicht mehr Platin spielen, nur sind Rest von Fokus und toten Geister holen.

Geschrieben
Lohnt es sich suros regime zu kaufen wenn man schon atheons epilog hat?

Epilog is zwar gut aber kann man nicht im Raid auf Hard benutzen.

Die Suros is da besser, auch wenn sie weniger muni hat. Die Schlagkraft is da deutlich besser, da is die Epilog zu schlecht.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Kann man nicht im hard raid nutzen? Ich habe den raid bis jetzt nur auf normal gespielt und da war sie immer meine erste wahl waffe und das obwohl ich scoutgewehre bevorzuge und auch die vision der kunfluenz habe. Alleine wegen dem leere schaden dachte ich es sei DIE raid waffe.

Geschrieben
Kann man nicht im hard raid nutzen? Ich habe den raid bis jetzt nur auf normal gespielt und da war sie immer meine erste wahl waffe und das obwohl ich scoutgewehre bevorzuge und auch die vision der kunfluenz habe. Alleine wegen dem leere schaden dachte ich es sei DIE raid waffe.

Sie is zu schwach. Ich hab auch erst immer mit scout gespielt, als ich die Epilog bekommen hab nur noch damit. Seit dem update wo die automatik schwächer gemacht wurden, kann man sie im hard raid vergessen. Man braucht n halbes bis ganzes Magazin für die vex. Hab dann die raid scout gelevelt, damit braucht man nur 2-4 Schuss im hard raid für die vex.

Minos mach ich mit schwerer mg mit leere schaden weg

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ich nehme an das die offen bleibt.

Wäre zumindest doof wenn es nicht so wäre.

Vor allem wenn z. B. jemand nächstes Jahr das Spiel erwirbt und dann VoG nicht spielen kann.

Genau wissen wir es aber wohl in Dezember. Aber denke mal nicht das die geschlossen wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...