Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ähmm es gibt 3 brustschutz für jäger, warlock und titan, suros regime und engramm für handschuhe. Also nichts wildes. Ich bin am überlegen ob ich suros regime kaufen soll. Ich hab gehört, der ist schlecht für raid. Ist das so?
Soll sogar eine mit der beste Automatik für den Raid sein. Ich selber hab sie zwar auch, aber durch das Upgrage mit der langsameren Feuerrate liegt sie eigentlich nur noch im Tresor.

wenn man die suros-regime einfach nur bis zum vermeintlichen "downgrade" levelt, ist sie also ziemlich gut? spiele auch gerade mit dem gedanken sie zu kaufen :D

EDIT: sehe gerade, das is ja direkt das erste upgrade...

Nein, allgemein. Ich allerdings kommt mit der langsamen Feuerrate nicht klar. Da spiel ich lieber mit nem Revolver, Vex, Shadow Price oder sonst was.

Hallo zusammen. Ich hätte mal eine Frage an euch Destiny Pro's :smile:

Gibt's Erfahrungswerte was der Xûr so verkauft? Kann man also sagen, dass wenn er diese Woche Brust-Rüstung hat, dass dann nächste Woche was anderes kommt? :emot-raise:

Frage deshalb, weil ich bisher Destiny noch nicht sehr lange zocke. Bin jetzt Level 21 und hab nur blaues Zeug. Leider kann ich mir zwecks fehlenden Münzen diesmal noch nichts beim Xûr kaufen. Bald kann ich mir aber von den Vorhut Marken eine legendäre Rüstung kaufen. Wenn ich jetzt aber z.B. Brust legendär kaufe und nächstes WE hoffentlich die Münzen zusammen habe und der Xûr auch nur exotische Brust hat, dann wäre das ziemlich blöd :dozey:

Hallo zusammen. Ich hätte mal eine Frage an euch Destiny Pro's :smile:

Gibt's Erfahrungswerte was der Xûr so verkauft? Kann man also sagen, dass wenn er diese Woche Brust-Rüstung hat, dass dann nächste Woche was anderes kommt? :emot-raise:

Frage deshalb, weil ich bisher Destiny noch nicht sehr lange zocke. Bin jetzt Level 21 und hab nur blaues Zeug. Leider kann ich mir zwecks fehlenden Münzen diesmal noch nichts beim Xûr kaufen. Bald kann ich mir aber von den Vorhut Marken eine legendäre Rüstung kaufen. Wenn ich jetzt aber z.B. Brust legendär kaufe und nächstes WE hoffentlich die Münzen zusammen habe und der Xûr auch nur exotische Brust hat, dann wäre das ziemlich blöd :dozey:

Wenn Du das "möchte nichts kaufen was ich die Woche drauf ersetze"-Risiko minimal halten willst dann kaufe Dir von Xur erstmal nur einen exotischen Helm sobald verfügbar, oder halt ne Waffe.

Grund: Später im 26er Raid kriegst Du legendäre Rüstungsteile, die auf 30 Licht gelevelt werden können. Ausnahme bildet der Helm, der droppt meines Wissens nach nur im 30er Raid, also der heroischen Variante. Die Sachen für Vorhut- oder Schmelztiegelpunkte hingegen bringen es nur auf maximal 27 Licht glaub ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...