whiskeypit Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Nur im hard raid kann man die vex, sparow, n 2tes Raumschiff, Helm und ein Revolver bekommen. Was man sonst so bekommt kann man auch auf normal bekommenGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Den Sparrow gabs für nen Kumpel auch im 26er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Weiß schon jemand wo dieses WE der Xur steht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Weiß schon jemand wo dieses WE der Xur steht ? Da wo die vorhüter sind auf der rechten seite wie vor 2 wochen. Eine frage an die pro's: ist suros regime für pve gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Da wo die vorhüter sind auf der rechten seite wie vor 2 wochen.Eine frage an die pro's: ist suros regime für pve gut? Gibt es was gutes, wofür man 45 Marken ausgeben muss? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Da wo die vorhüter sind auf der rechten seite wie vor 2 wochen.Eine frage an die pro's: ist suros regime für pve gut? Hab ihn schon gefunden. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Gibt es was gutes, wofür man 45 Marken ausgeben muss? :emot-raise: Ähmm es gibt 3 brustschutz für jäger, warlock und titan, suros regime und engramm für handschuhe. Also nichts wildes. Ich bin am überlegen ob ich suros regime kaufen soll. Ich hab gehört, der ist schlecht für raid. Ist das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Da wo die vorhüter sind auf der rechten seite wie vor 2 wochen.Eine frage an die pro's: ist suros regime für pve gut? Ja ist sie, sowohl PVE als auch PVP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ähmm es gibt 3 brustschutz für jäger, warlock und titan, suros regime und engramm für handschuhe. Also nichts wildes. Ich bin am überlegen ob ich suros regime kaufen soll. Ich hab gehört, der ist schlecht für raid. Ist das so? Danke! Dann werden die Marken weiter gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wieder die falsche Brust dabei, wieder kein Anreiz das Spiel mal wieder zu zocken.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Anstatt das sie mal Hartes Licht verkaufen, nein muss es wieder Suros Regime sein!! Man, man, man.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Puhhh ich tu mir gerade echt schwer was suros-regime angeht. Anfangs wollte ich die immer haben aber meine spezialwaffen sind einfach zu stark um die Exo Waffe auf primär zu wechseln. Man sollte für Münzen extra slots für weitere Exos freikaufen können. So ist das doch mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 ... Ich bin am überlegen ob ich suros regime kaufen soll. Ich hab gehört, der ist schlecht für raid. Ist das so? Aha :emot-raise: Von wo hast du das denn gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ähmm es gibt 3 brustschutz für jäger, warlock und titan, suros regime und engramm für handschuhe. Also nichts wildes. Ich bin am überlegen ob ich suros regime kaufen soll. Ich hab gehört, der ist schlecht für raid. Ist das so?Soll sogar eine mit der beste Automatik für den Raid sein. Ich selber hab sie zwar auch, aber durch das Upgrage mit der langsameren Feuerrate liegt sie eigentlich nur noch im Tresor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 wenn man die suros-regime einfach nur bis zum vermeintlichen "downgrade" levelt, ist sie also ziemlich gut? spiele auch gerade mit dem gedanken sie zu kaufen EDIT: sehe gerade, das is ja direkt das erste upgrade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 wenn man die suros-regime einfach nur bis zum vermeintlichen "downgrade" levelt, ist sie also ziemlich gut? spiele auch gerade mit dem gedanken sie zu kaufen EDIT: sehe gerade, das is ja direkt das erste upgrade... Nein, allgemein. Ich allerdings kommt mit der langsamen Feuerrate nicht klar. Da spiel ich lieber mit nem Revolver, Vex, Shadow Price oder sonst was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich hab hier vor 3 wochen oder länger gelesen, dass suros regime wegen verlangsamten feuerrate schlecht ist und für raid untauglich. Kann man ohne diesen "downgrade" weiter upgraden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ja werd auch meine Shadow Price behalten, große Unterschiede gibts ja zwischen den beiden nicht. Und ich hab ja noch die doctor nope max gelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo zusammen. Ich hätte mal eine Frage an euch Destiny Pro's Gibt's Erfahrungswerte was der Xûr so verkauft? Kann man also sagen, dass wenn er diese Woche Brust-Rüstung hat, dass dann nächste Woche was anderes kommt? :emot-raise: Frage deshalb, weil ich bisher Destiny noch nicht sehr lange zocke. Bin jetzt Level 21 und hab nur blaues Zeug. Leider kann ich mir zwecks fehlenden Münzen diesmal noch nichts beim Xûr kaufen. Bald kann ich mir aber von den Vorhut Marken eine legendäre Rüstung kaufen. Wenn ich jetzt aber z.B. Brust legendär kaufe und nächstes WE hoffentlich die Münzen zusammen habe und der Xûr auch nur exotische Brust hat, dann wäre das ziemlich blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moktor Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo zusammen. Ich hätte mal eine Frage an euch Destiny Pro's Gibt's Erfahrungswerte was der Xûr so verkauft? Kann man also sagen, dass wenn er diese Woche Brust-Rüstung hat, dass dann nächste Woche was anderes kommt? :emot-raise: Frage deshalb, weil ich bisher Destiny noch nicht sehr lange zocke. Bin jetzt Level 21 und hab nur blaues Zeug. Leider kann ich mir zwecks fehlenden Münzen diesmal noch nichts beim Xûr kaufen. Bald kann ich mir aber von den Vorhut Marken eine legendäre Rüstung kaufen. Wenn ich jetzt aber z.B. Brust legendär kaufe und nächstes WE hoffentlich die Münzen zusammen habe und der Xûr auch nur exotische Brust hat, dann wäre das ziemlich blöd Wenn Du das "möchte nichts kaufen was ich die Woche drauf ersetze"-Risiko minimal halten willst dann kaufe Dir von Xur erstmal nur einen exotischen Helm sobald verfügbar, oder halt ne Waffe. Grund: Später im 26er Raid kriegst Du legendäre Rüstungsteile, die auf 30 Licht gelevelt werden können. Ausnahme bildet der Helm, der droppt meines Wissens nach nur im 30er Raid, also der heroischen Variante. Die Sachen für Vorhut- oder Schmelztiegelpunkte hingegen bringen es nur auf maximal 27 Licht glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann man nicht sagen, kann auch sein das er 2-3 mal die gleiche Rüstung hat. War schon ma beim warlock arm, den hat er 2 Wochen gehabt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.