Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, es kriegen alle Waffen und Rüstungen die EP, welche noch nicht alle Stats voll haben. Exotische fressen halt mehr EP als legendäre Sachen. Exotisch wirst du erst fertig haben, wenn du schon fast 3 legendäre Sachen voll hast.

Also bekommen dann zum Beispiel alle 3waffen je 10.000 oder bekommt jede nur 3.333 wenn ich die 2 bounties abgebe?

Geschrieben
Welche Waffen kann man denn eigentlich nur im Hard Raid erhalten? Nur VEX oder auch andere?

Gibts dazu eigentlich einen Guide oder ähnliches?

Habe bis jetzt aus Hard raid den Helm, eine Brust und die VEX.

Nur im hard raid kann man die vex, sparow, n 2tes Raumschiff, Helm und ein Revolver bekommen. Was man sonst so bekommt kann man auch auf normal bekommen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Der Revolver heißt Falkenmond.

Habt ihr aktuell auch das Problem, dass ihr keine Einsatztrupps bilden könnt, weil immer die Verbindung zu den Destiny Servern abbricht, bzw. ihr aus bestehenden Trupps rausfliegt?

Geschrieben
Der Revolver heißt Falkenmond.

Habt ihr aktuell auch das Problem, dass ihr keine Einsatztrupps bilden könnt, weil immer die Verbindung zu den Destiny Servern abbricht, bzw. ihr aus bestehenden Trupps rausfliegt?

Den Falkenmond bekommst du aus Engrammen und so, da er Exotisch aber PS4 only ist (deshalb wird es ihn nie bei Xur geben), der Raid Revolver heißt Schicksalsbringer (mein ich).

Außerdem gibt es meines Wissens nach noch ein Fusionsgewehr (ein richtiges, nicht die Vex) und ein Pulsrifle, das Fusionsgewehr hab ich schomal bei nem blauen gesehen, aber es mir nicht näher angeguckt, weil ich gedacht hab " ach, das bekommst du schon irgendwann" :P Bisher hab ich es nicht bekommen..^^

Geschrieben

Hallo,

haber gerade eben einen Raid abgeschlossen mit einer Super Truppe , nochmals danke an alle dafür

Habe einen Legendären Raketenwerfer im Raid erhalten namens ,,Heze Rache" mit Feuer Schaden 248/300

Meine Frage , ist das Ding was besonders da es aus dem Raid stammt ? oder einfach nur eine Legendäre Waffe wie jeder andere auch

Finde an der nämlich nichts besonderes , da kein leerer Schaden oder so

Sagt mir mal ob die Müll ist zum zerlegen oder ob die Hot ist

Danke

Geschrieben
Hallo,

haber gerade eben einen Raid abgeschlossen mit einer Super Truppe , nochmals danke an alle dafür

Habe einen Legendären Raketenwerfer im Raid erhalten namens ,,Heze Rache" mit Feuer Schaden 248/300

Meine Frage , ist das Ding was besonders da es aus dem Raid stammt ? oder einfach nur eine Legendäre Waffe wie jeder andere auch

Finde an der nämlich nichts besonderes , da kein leerer Schaden oder so

Sagt mir mal ob die Müll ist zum zerlegen oder ob die Hot ist

Danke

Alle Waffen die es nur im Raid gibt sind gut, ich würde die alle behalten.

Am besten hat man von jeder Waffe eine mit Arkus, Solar und Leere Schaden, damit man für alle Gegner eine hat und die Raid Waffen haben immer Orakel Schaden.

Raid Waffen erkennt man an der Farbe, sind immer Gold/Braun Schwarz, sind Legendär und haben immer Orakel Schaden als Update? Bis auf die vex, die is exotisch

Geschrieben

Hi,

ja , den such ich auch noch , das ich den Raid auf Schwer wenigstens 1 X geschafft habe für die Trophae.

Wer solch einen Save hat kann sich gerne bei mir hier im Forum oder auf meinem PSN Namen

Unbezwingbar

melden

Bin Titan Level 28 , mit etwas Glück schon bald Level 29

Geschrieben

Kann mir zwar egal sein, aber wenn man zu schwach für den Hard-Raid ist, dann hat man die Trophäe auch nicht verdient. Zumindest der erste Run sollte legitim geschafft sein... meiner Meinung nach.

Geschrieben

Bin gespannt wo die 6. kiste im raid auftauchen wird^^ schade das die 5. Kiste nur aszendenten shit rausgibt :/ hätte man ruhig mit was besserem belohnen können!

Geschrieben
Bin gespannt wo die 6. kiste im raid auftauchen wird^^ schade das die 5. Kiste nur aszendenten shit rausgibt :/ hätte man ruhig mit was besserem belohnen können!

Falls es denn überhaupt ne 6.Kiste gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...