Alex81 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Ok danke euch für die Antworten! Zitieren
darkfortune Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 haben gestern 2 sessions gehabt und zu den fettmarkierten kam bei uns noch hinzu:-man hat selber keine waffen mehr und/oder animation der granaten findet nicht mehr statt, heisst man wirft nichts mehr sogar die sonnensaenger super bringt keine granaten. also ich finds schon bitter von bungie greetz Da kann ich auch noch was hinzufügen Man schisst am Ende alle Orakel ab und trotzdem obwohl alle aus dem Portal sind gehen alle hops weil angeblich ein Orakel vergessen wurde. Was defintiv nicht der Fall war. Aber wir wissen ja...Bungie kümmert sich vorrangig nur um die Bugbeseitigung. (Jetzt musste ich fast lachen) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Da kann ich auch noch was hinzufügenMan schisst am Ende alle Orakel ab und trotzdem obwohl alle aus dem Portal sind gehen alle hops weil angeblich ein Orakel vergessen wurde. Was defintiv nicht der Fall war. Aber wir wissen ja...Bungie kümmert sich vorrangig nur um die Bugbeseitigung. (Jetzt musste ich fast lachen) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wenn die orakel zu lange da sind und dann erst kaputt gehen, kann man trotzdem sterben. Is kein Bug Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
koskela Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Mahlzeit, wie ist das eigentlich mit den Events während den Patrouillen, kommen die zufällig? Muss noch seltsame Münzen sammeln. Mal erscheinen die Events zeitlich sehr nah und mal fast ne Stunde nichts!? Hat jemand ne Ahnung? Zitieren
XScaryXx Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Mahlzeit, wie ist das eigentlich mit den Events während den Patrouillen, kommen die zufällig? Muss noch seltsame Münzen sammeln. Mal erscheinen die Events zeitlich sehr nah und mal fast ne Stunde nichts!? Hat jemand ne Ahnung? Google mal nach destinypublicevents, da kannst du ungefähr sehen wann und wo sie kommen, stimmen tut ea zwar nicht immer aber besser als auf den zufall zu warten Zitieren
Smackxx Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 https://destinypublicevents.com Zitieren
Alex81 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Gibt auch eine App für Android. Sehr bequem zu benutzen. Hatte gestern auf 2 aus der Liste mal extra gewartet und alle beide kamen auch (mit 3 min Verspätung). Zitieren
darkfortune Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Wenn die orakel zu lange da sind und dann erst kaputt gehen, kann man trotzdem sterben. Is kein BugGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Wir haben die sofort abgeschossen als sie gespawnt sind. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Gibt auch eine App für Android. Sehr bequem zu benutzen. Hatte gestern auf 2 aus der Liste mal extra gewartet und alle beide kamen auch (mit 3 min Verspätung). Wie heißt die?!:emot-raise: Zitieren
Micha-487 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Nach kurzem Stöbern im Play Store bin ich auf 2 gestoßen: -Destiny Timers -Destiny Event Timer Zitieren
liv-pool1892 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich hab mal ne frage und zwar: Um die skillpoints für meine Rüstungen und Waffen freizuschalten machen ich immer die bountys. Wenn ich jetzt zum Beispiel 2 bountys abgebe die zusammen 10.000 ep geben. Werden diese dann gleichmäßig auf meine Rüstungen und Waffen aufgeteilt oder bekommt jede einzelne die 10.000 gutgeschrieben? Will gerne meine VEX schnell leveln, weil dann würde ich immer nur die VEX ausrüsten damit die dann die vollen ep bekommt. Hoffe ihr versteht was ich meine:) MfG Zitieren
Homie21HB Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hat wer hier die Handfeuerwaffe "Fatebringer"? Wenn ja, im 30er Raid aus ner Kiste oder nach nem Checkpoint bekommen? Die will ich noch unbedingt haben. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hat wer hier die Handfeuerwaffe "Fatebringer"? Wenn ja, im 30er Raid aus ner Kiste oder nach nem Checkpoint bekommen? Die will ich noch unbedingt haben. Hab die nach orakel oder templer bekommen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Homie21HB Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab die nach orakel oder templer bekommenGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Danke für die Info. Dann wird jetzt verstärkt der Raid auf schwer gespielt. Die gibt es bestimmt nur mit Arkus-Schaden, oder?! Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Ja ich kenn noch 3 andere die die haben und alle haben arkus Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Homie21HB Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Ja ich kenn noch 3 andere die die haben und alle haben arkus Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Wunderbar. Thank you, Sir! Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab die nach orakel oder templer bekommenGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Jo die gibts nachm Templer auf schwer, hab die auch. Beste Waffe imo im Spiel Zitieren
Alex81 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Wie heißt die?!:emot-raise: Die heißt "Destiny Public Events" https://play.google.com/store/apps/details?id=com.destinypublicevents Zitieren
Homie21HB Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Jo die gibts nachm Templer auf schwer, hab die auch. Beste Waffe imo im Spiel Ich finde immer mehr Gefallen an den Handfeuerwaffen. Die Dorn lassen wir mal außen vor - die finde ich mehr schlecht als recht. Aber die "Rote Hand IX" finde ich schon recht knorke. One-Shot Kills in allen Lagen und Situationen - außer natürlich bei Majors und Ultras. Ansonsten ist das Teil echt n Biest. Zitieren
Fluff Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich hab mal ne frage und zwar:Um die skillpoints für meine Rüstungen und Waffen freizuschalten machen ich immer die bountys. Wenn ich jetzt zum Beispiel 2 bountys abgebe die zusammen 10.000 ep geben. Werden diese dann gleichmäßig auf meine Rüstungen und Waffen aufgeteilt oder bekommt jede einzelne die 10.000 gutgeschrieben? Will gerne meine VEX schnell leveln, weil dann würde ich immer nur die VEX ausrüsten damit die dann die vollen ep bekommt. Hoffe ihr versteht was ich meine:) MfG Ja, es kriegen alle Waffen und Rüstungen die EP, welche noch nicht alle Stats voll haben. Exotische fressen halt mehr EP als legendäre Sachen. Exotisch wirst du erst fertig haben, wenn du schon fast 3 legendäre Sachen voll hast. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.