st-o-ck Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 gibts ne Möglichkeit die Waffen nicht immer als "Upgradebar" darstellen zu lassen, wenn man sie ausm Tresor holt? (also dass sie blinken im Inventar und diese grünen Plus-Zeichen überall haben) das nervt schon ganz schön wenn man seine guten Waffen dem Twink gibt und andersrum. jedesmal leuchten die Waffen erneut als ob was neues freigespielt ist Zitieren
Homie21HB Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 gibts ne Möglichkeit die Waffen nicht immer als "Upgradebar" darstellen zu lassen, wenn man sie ausm Tresor holt? (also dass sie blinken im Inventar und diese grünen Plus-Zeichen überall haben)das nervt schon ganz schön wenn man seine guten Waffen dem Twink gibt und andersrum. jedesmal leuchten die Waffen erneut als ob was neues freigespielt ist Bevor du die Frage noch weitere zweihundert Mal stellst: Nein. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Bevor du die Frage noch weitere zweihundert Mal stellst: Nein. danke, dann kann ich jetzt ja auch aufhören die Frage zu stellen wenn ich endlich mal ne Antwort bekomme dachte nur dass es vielleicht einen Kniff gibt das zu umgehen. weil hab das Gefühl manchmal leuchtet eine Waffe bzw. deren Upgrades auf und manchmal nicht. ein Muster hab ich da aber noch nicht erkennen können. vielleicht auch nur eine Fehlwahrnehmung Zitieren
ncs2710 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Man ist doch eh oft genug im Menü. Einmal kurz Dreieck drauf drücken und gut ist. Destiny kostet eh viel zeit, da kommts darauf auch nicht mehr an Zitieren
Homie21HB Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 danke, dann kann ich jetzt ja auch aufhören die Frage zu stellen wenn ich endlich mal ne Antwort bekomme dachte nur dass es vielleicht einen Kniff gibt das zu umgehen. weil hab das Gefühl manchmal leuchtet eine Waffe bzw. deren Upgrades auf und manchmal nicht. ein Muster hab ich da aber noch nicht erkennen können. vielleicht auch nur eine Fehlwahrnehmung Wenn es nicht angezeigt wird, ist die Waffe wohl noch nicht "geupgraded", deswegen wird auch kein "grünes Pluszeichen" angezeigt. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Man ist doch eh oft genug im Menü. Einmal kurz Dreieck drauf drücken und gut ist.Destiny kostet eh viel zeit, da kommts darauf auch nicht mehr an eben leider nicht man muss per Dreieck drauf und dann über jeden einzelnen Upgradebaren Punkt fahren damit das grüne Plus verschwindet. ansonsten wenn man wieder rausgeht ohne das zu machen wird sie immernoch als Upgradebar angezeigt Wenn es nicht angezeigt wird, ist die Waffe wohl noch nicht "geupgraded", deswegen wird auch kein "grünes Pluszeichen" angezeigt. hm, dachte das aber zB auch schon bei meiner Donnerlord gehabt zu haben (die schon ausgebaut ist). aber wie gesagt, vielleicht hab ich da nicht richtig drauf geachtet. möglich wäre auch dass ich diese eine Waffe garnicht weitergegeben hatte sondern nur andere und mich gewundert hab wieso manche angezeigt werden und manche nicht PS: bei einer einzelnen Waffe wär das auch nicht groß störend. inzwischen hab ich aber zwei Primärwaffen die ich weitergebe, sowie Sekundär + Spezial in mehreren Schadens-Ausführungen. das sind dann schon immer ein paar. naja, "Luxusprobleme" würd ich mal meinen ^^ Zitieren
ps2fan Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 also bei mir reichts wenn ich dreieck druecke und sofort wieder rausgehe, ich muss nicht ueber alle upgradepkte drueberfahren damit das plus verschwindet. greetz Zitieren
higha Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Weil der Kampf verbuggt ist (kein Teleportieren zB) und den Flawless-Run extrem beeinträchtigt. Und dann gibts noch so faule Hunde wie mich, die zwar auch normal spielen würden, aber von anderen faulen Hunden immer überzeugt wird zu glitchen genau das ist der grund! wär cool wenn einer den speicherpunkt hätte Zitieren
Fluff Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Weil der Kampf verbuggt ist (kein Teleportieren zB) und den Flawless-Run extrem beeinträchtigt. Und dann gibts noch so faule Hunde wie mich, die zwar auch normal spielen würden, aber von anderen faulen Hunden immer überzeugt wird zu glitchen Geht. Hab sie ja auch. Du brauchst nur Geduld und Zeit und so wie ich dich kenne hast du sie früher oder später auch. Die Bugs bei Atheon (noch nie einen erfahren) tragen dann nicht wirklich, weil das andere wichtiger ist. Sprungpassage, Labyrinth oder andere Sachen. Zitieren
estuera Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 ich lvl gerade meinen titan hoch, bin lvl 16 und bekomme keine marken im schmelztiegel. ich gehöre auch keiner fraktion an... woran liegt das? hab ich irgendwas vergessen oder außer acht gelassen? Zitieren
Fluff Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Bekommst erst ab Level 18 Marken. Vorher, auch wenn du das spielst, nicht. Zitieren
Cole456 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 ich lvl gerade meinen titan hoch, bin lvl 16 und bekomme keine marken im schmelztiegel. ich gehöre auch keiner fraktion an... woran liegt das? hab ich irgendwas vergessen oder außer acht gelassen? Marken bekommste erst mit Level 18 Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren
estuera Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 ah okay, daran hab ich nicht gedacht. vielen dank:smile: Zitieren
stefan111222333 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo leute , Hab gestern den raid bis kurz vor dem boss geschafft dann aufgehört. Der fotschritt ist gespeichert aber habe gehörtt ich darf keinen strike oder dämmerungsstrike spielen weil der fortschritt sonst verloren geht. Stimmt das? Zitieren
Gast Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo leute ,Hab gestern den raid bis kurz vor dem boss geschafft dann aufgehört. Der fotschritt ist gespeichert aber habe gehörtt ich darf keinen strike oder dämmerungsstrike spielen weil der fortschritt sonst verloren geht. Stimmt das? Wer sagt den sowas? möchte mal wissen woher solche gerüchte kommen^^ Natürlich ist es egal wann du den raid weiterspielst, er muss halt bis dienstag 11 uhr fertig gemacht werden da er von dort weg wieder zurückgesetzt wird! Zitieren
stefan111222333 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Wer sagt den sowas? möchte mal wissen woher solche gerüchte kommen^^Natürlich ist es egal wann du den raid weiterspielst, er muss halt bis dienstag 11 uhr fertig gemacht werden da er von dort weg wieder zurückgesetzt wird! Jawoll gut danke Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geht. Hab sie ja auch. Du brauchst nur Geduld und Zeit und fähige Spieler und fähige Spieler mit Geduld und Zeit und so wie ich dich kenne hast du sie früher oder später auch. Die Bugs bei Atheon (noch nie einen erfahren) tragen dann nicht wirklich, weil das andere wichtiger ist. Sprungpassage, Labyrinth oder andere Sachen. haha - glaube mir wenn ich sage, dass zumindest er (und ich ) seltener dort Mist bauen - geht gegen Null, als Bugfest Atheon zu erleben. Es ist echt grausam, und ich spiel nicht nur mit dem Clan, sondern auch mit anderen und egal mit wem ich spiele - es buggt nur rum - mal mehr mal weniger - aber ich muss sagen: An Diamh-'s Dorfleitung liegt es mal nich... :'> Zitieren
Fluff Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hm. Echt komisch. Ich hatte, ohne Witz, bisher keinen Bug bei ihm. Und in den 25 Versuchen für nicht sterben, auch nie. Das mal einer stirbt von dem Splash Damage, wenn man in der Mitte steht und das Schild macht, zähle ich jetzt nicht als Bug oder Bugfest. Lief alles immer reibungslos. Bei uns waren es immer menschliche Leichtsinnsfehler oder Disconnects anderer. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hm. Echt komisch. Ich hatte, ohne Witz, bisher keinen Bug bei ihm. Und in den 25 Versuchen für nicht sterben, auch nie.Das mal einer stirbt von dem Splash Damage, wenn man in der Mitte steht und das Schild macht, zähle ich jetzt nicht als Bug oder Bugfest. Lief alles immer reibungslos. Bei uns waren es immer menschliche Leichtsinnsfehler oder Disconnects anderer. ich zähle mal auf - gegner bewegen sich nicht mehr - gegner nehmen keinen schaden und wenn, dann ist die lifebar auf einmal voll nachdem sie eigentlich auf 0 wäre - man bekommt schaden von gegnern, die keine schüsse mehr abgeben (und still stehen) - Man bekommt schaden von Gegnern, die noch gar nich da sind - es werden nur 2 leute teleportiert - das Portal geht nicht für alle gleichzeitig auf und zu - Disconnect eines Spielers (min ein mal pro raid session) und das ist nur was mir von den gestrigen 2 sessions spontan einfällt Zitieren
Seltheus Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Das Gerücht mit dem zurückgesetzten Fortschritt im Raid nach nem Nightfall Strike kommt nicht von irgendwoher. In der Woche vom Release des Raids gab es diesen Bug. Hat man nach dem Raid, ohne ihn abzuschließen, den Nightfall gemacht, wurde der Fortschritt im Raid zurückgesetzt. Nicht nur der Fortschritt, sondern auch der Loot. Den Bug haben viele in der ersten Woche des Raids bewusst ausgenutzt um 2x Loot zu bekommen. Wurde aber direkt in der gleichen Woche noch gefixt, kann also jetzt nicht mehr passieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.