Smithi Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich habs auch schon vorbestellt , dass werd ich denn wohl auch wieder spieln bis open End , wie bei Red dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 es wird eine Open Beta geben die Entwickler haben sich ein Beispiel an GTA Online genommen und wollen durch die Beta schauen, ob die Server auch einen starken Ansturm überleben Termin wird noch genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=CZ6MNSdUZ20]Official Destiny PS4 Launch Video - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Most Wanted Game überhaupt:drool5::drool5: Hab leider noch nicht so viel gelesen darüber, nur das eine oder andere Video dazu geschaut! Ähnelt aber sehr stark Borderlands und Rage:smile::smile: Das gefällt mir schon sehr gut,hab beide Spiele sehr sehr gerne gezockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Borderlands 1 war auch nicht unbedingt mein Fall. Den Nachfolger hab ich mir gar nicht erst angetan.Destiny macht mich allein schon wegen der atemberaubenden Grafik an. Ich meinte nur, wenn das ein Open-World-Shooter mit einer Prise RPG wird, dann könnte es genau meinen Nerv treffen. Also wenn Borderlands kein open-World-Shooter mit ner prise RPG ist da n weiß ichs auch nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Du hast den Teil mit der "atemberaubenden Grafik" wohl nicht beachtet. Die Comic-Grafik von Borderlands hat mich abgeschreckt. Hat wohl vielen Gamern ganz gut gefallen, mir jedoch nicht. Daher freu ich mich auf Destiny mehr. Da passt nämlich auch die Grafik. Und bevor es wieder falsch verstanden wird, ich kann heute noch ein "Dungeon Master" aus dem Jahr 1987 zocken. Bin also ganz sicher keine Grafikhure, darum geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Release von Destiny bekannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 https://www.bungie.net/7_Destiny-Launch-Date/en/News/News?aid=11318 in der News wird auch angegeben das die Beta im Sommer startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Dauert noch so lange. Ich bin gespannt auf die Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bin auch mal auf die Beta gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Gz3ca12fRAc&feature=player_embedded]Destiny - VGX 2013 Trailer [HD] - YouTube[/url] Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich verstehe es noch nicht ganz, wird es auch nur Offline spielbar? So mit einer "normalen" Kampagne? Oder alles nur online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich denke mal das es vielleicht so wie bei Borderlands nur das man immer online ist? Also das man die Kampagne auch online spielt. Auf jeden Fall klingt das Ganze sehr interessant. Hoffentlich kommt mal wieder so ein richtiger Kracher. Oft ist das Spiel dann immer nicht so wie man es sich vorstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Gibt es bereits Infos zum Betastart? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Destiny – Neue Screenshots veröffentlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hab Es jetzt vorbestellt. Da verpasse ich Es wenigstens nicht. Die Videos und Screenshots sehen einfach zu gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 freu mich auch schon richtig aufs game. im sommer dann erstmal die beta und dann am 09.09 wird das ganze universum unsicher gemacht *-* Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 freu mich auch schon richtig aufs game. im sommer dann erstmal die beta und dann am 09.09 wird das ganze universum unsicher gemacht *-*Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Ist Sommer als Betazeitraum bestätigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ist Sommer als Betazeitraum bestätigt? nicht bestätigt aber geplant https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/news/destiny,49238,3030863.html Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.