Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

alles klar , vielen dank , hat geholfen , funktioniert wieder

das sollte Bungie aber schnellstens klären , davon kann gut und gerne mal eine Ps4 auch kaputt von gehen

Vielen Dank nochmals für eure schnelle Hilfe

Wie schon gesagt es liegt nicht an bungie/destin, sondern am System wie die ps4 das psn verarbeitet. Es werden zu viele Daten gleichzeitig übermittelt und dabei bleibt das System hängen. Wenn man dann die ps4 aus macht piep sie 3 mal und braucht etwas zeit ohne Strom um wieder klar zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am einfachsten is das wirklich ab lvl24 zu machen. die ständigen Public Events reichen zwar schon fast aus immer bei mir um ans Limit zu kommen, aber dann kannste die höchste Strike-Playlist spielen, Daily Heroic Story ist kein Problem mehr, und der Weekly Heroic Strike sollte auch machbar sein.

so hast du ratz fatz die Marken zusammen :thumbsup:

jetzt mit low-level "gezielt" diese Trophy angehen halte ich für Quatsch, da sie später eh ohne Probleme von alleine auftaucht (ich zumindest war schon oft am Marken-Limit).

beim PvP ists wieder was anderes ^^

Ok danke für den Tipp! Dann lass ich es vorerst mal gezielt auf die trophy zu spielen und guck mal wie es bis nächster Woche aussieht ob ich da lvl24 schon habe. Jetzt endlich mal die Story durchzocken :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute wollte fragen ob jemand einen speicherpunkt beim atheon auf schwer hat? möchte ihn gerne nochmals runter schubsen bevor sie ihn patchen ^^

btw: wenn man den raid zuerst auf schwer abschliesst kann man dann nochmals den loot auf normal holen?

danke!

Der wurde doch schon gepatcht, man kann ihn nicht mehr runter schubsen!

Und nein, wenn du ihn zuerst auf Schwer machst kriegste 2x Loot bei den Bossen!

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 20:48

mal eine frage zum raid!

der raid wirft ja 1x pro woche + char/schwierigkeit loot ab, wann ist der clear? exakt eine woche nachdem man den raid getätigt hat oder am dienstag?

Am Dienstag wird der Reset getätigt!

Egal wie weit du bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute wollte fragen ob jemand einen speicherpunkt beim atheon auf schwer hat? möchte ihn gerne nochmals runter schubsen bevor sie ihn patchen ^^

btw: wenn man den raid zuerst auf schwer abschliesst kann man dann nochmals den loot auf normal holen?

danke!

Das man den glitch ausnutzen will, muss ich den kopf schütteln... Ich bin froh dass es gepatched wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die glitcherei ist schon was. Schon lustig welche Hektik entsteht wenn was weg gepatcht werden soll. :)

Hier im Forum liest man es, in chat Partys hört man es. Alle wollen unbedingt nochmal schupsen aber warum??

Wollt ihr dann nach dem Patch kein raid mehr spielen?

Ich sag jedem, gewöhnt euch ne Taktik an. Wenn neue in der runde dabei sind. Vorher kurz erläutern.

Werden aber bestimmt neue glitchs gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle wollen unbedingt nochmal schupsen aber warum??

Weil der Kampf verbuggt ist (kein Teleportieren zB) und den Flawless-Run extrem beeinträchtigt. Und dann gibts noch so faule Hunde wie mich, die zwar auch normal spielen würden, aber von anderen faulen Hunden immer überzeugt wird zu glitchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil der Kampf verbuggt ist (kein Teleportieren zB) und den Flawless-Run extrem beeinträchtigt. Und dann gibts noch so faule Hunde wie mich, die zwar auch normal spielen würden, aber von anderen faulen Hunden immer überzeugt wird zu glitchen :D

Und dann gibt es auch noch total genervte Zocker wie mich und meinen Clan, die einfach keinen Bock auf den Mist mehr haben und nur noch durch kommen wollen. Denn für ein Raumschiff und Aszendentengedöns macht das für uns keinen Sinn. Um die Frage, warum spielst du es noch, direkt zu beantworten: Wegen der netten Gemeinschaft in der täglichen Party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben den raid jetzt 3 mal durch und freuen uns immer aufs neue wenn wir atheon so besiegen! Der bosskampf dauert bei uns nur ein paar minuten da wir schon so perfekt eingespielt sind und jeder weiss was er zu tun hat! Blöd nur wenn dann der hotfix mit den random teleportern kommt das die taktik dann hinüber ist und mindestens 4 leute wissen müssen wie man perfekt mit dem schild umgeht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben den raid jetzt 3 mal durch und freuen uns immer aufs neue wenn wir atheon so besiegen! Der bosskampf dauert bei uns nur ein paar minuten da wir schon so perfekt eingespielt sind und jeder weiss was er zu tun hat! Blöd nur wenn dann der hotfix mit den random teleportern kommt das die taktik dann hinüber ist und mindestens 4 leute wissen müssen wie man perfekt mit dem schild umgeht :/

Im Patchen solcher Sachen ist Bungie ja fix. Probleme haben die ja nur, wenn es darum geht, ihre Hausaufgaben zu machen. Du wirst falsch geportet. Du landest auf einer Karte, die links das Stein, rechts das Dschungelportal ist. Zerstörte Orakel laut Statistik 7, dennoch sterben alle ...... Und zum krönenden Abschluss bekommst du einen Shader oder ein grotten hässliches Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...