st-o-ck Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 grüß euch.. eine frage..kann man mehrmals münzen abstauben wenn man den wöchentlichen strike zuerst normal und dann schwer macht..!? ich denke nicht, da die "Belohnungen" dann ausgegraut sind wenn man wieder auf den Weekly Strike fährt. ansonsten stehen ja XP, Marken, Engramme etc. dabei. nach Abschluss seh ich davon nichtsmehr. Zitieren
jarko Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 grüß euch.. eine frage..kann man mehrmals münzen abstauben wenn man den wöchentlichen strike zuerst normal und dann schwer macht..!? ja kannst du,aber du bekommst nicht mehr als 9münzen am ende dabei raus. wenn du zuerst auf normal spielst und dann auf schwer,würdest du am ende nur 3münzen bekommen.da du für normal schon 6bekommen hast. Zitieren
dexi Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich habe heute alle 5 Minuten en disconnect hat das noch wer ? Zitieren
Reiner Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 @dexi Jo, ich und meine ganze Friendlist. Ist aktuell unspielbar das Ganze. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 We are currently aware of problems that may impact your ability to sign into Destiny. We are is actively investigating the issue. https://twitter.com/BungieHelp/status/524199865253785600 Zitieren
zaehlwerk Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich habe heute alle 5 Minuten en disconnect hat das noch wer ? Ja, hatte ich während der Mission gerade 2x hintereinander. Neugestartet... alles wieder gut. PS: gerade schon wieder beim Public Event ich mach erstma aus Zitieren
HughJFan Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hab bei Facebook Gruppe Destiny (unmöglich wegen an mich als Troll genannt, es ist wirklich dumm.) gelesen ein namens "Zebra" Code mit Fehlerhaft Server gekickt. Es ist bitter.... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
ps2fan Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 ... ich bin nur mitten in einer mission wieder in den startbildschirm gebeamt. PSN kotzt mich zur zeit sowas von an. greetz Zitieren
Jake77 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 ... ich bin nur mitten in einer mission wieder in den startbildschirm gebeamt.PSN kotzt mich zur zeit sowas von an. greetz Da kann das PSN doch nichts dafür. Du zockst Destiny nicht auf den PSN Servern, sondern auf den Servern von Bungie oder bist du nach dem Rauswurf auch vom PSN abgemeldet ? Wenn du nämlich mit deinem Account generell online bist und in den Store kannst, liegt es nicht am PSN. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 ... ich bin nur mitten in einer mission wieder in den startbildschirm gebeamt.PSN kotzt mich zur zeit sowas von an. greetz Heute liegt es an den bungie Servern, haben sie auf twitter schon gesagt das sie dran arbeiten Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Schumi GT Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Naja, der "Zebra"-Error ist schon übel. Denn da fliegt man nicht nur komplett aus Destiny. Danach spinnt auch die PS4 rum. Keine Freunde mehr online, Store geht nicht mehr und beim ausschalten piept die PS drei Mal. Zitieren
Renetschi Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hat schon jemand probiert den raid auf normal26 bis zum letzten checkpoint zu spielen,und dann auf30 umzustellen.würde mich bei diesem spiel nicht wundern,wenn man auch so die trophy für den harten30er raid bekommt Zitieren
mstyles Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hat schon jemand probiert den raid auf normal26 bis zum letzten checkpoint zu spielen,und dann auf30 umzustellen.würde mich bei diesem spiel nicht wundern,wenn man auch so die trophy für den harten30er raid bekommt Geht nicht, zum Glück auch. Zitieren
Gast Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Haben gerade den raid fertig gespielt nur blieb die zeit bei 0 sekunden stehen denke mal das es an den heutigen serverproblemen liegt! Haben wir dadurch was verpasst? Loot bekamen wir ja davor (auch den shader zb)! Die trophäen bekamen wir auch (zb die für den abschluss mit 6 clanmitgliedern^^ Zitieren
Cole456 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Haben gerade den raid fertig gespielt nur blieb die zeit bei 0 sekunden stehen denke mal das es an den heutigen serverproblemen liegt! Haben wir dadurch was verpasst? Loot bekamen wir ja davor (auch den shader zb)! Die trophäen bekamen wir auch (zb die für den abschluss mit 6 clanmitgliedern^^ Ne ist immer so, dass es bei 0 stoppt Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 hab nur kurz eine Frage Kann man den Raid nur 1 X die Woche abschließen oder mehrfach ? mit ein und dem selben Charackter meine ich natürlich Zitieren
ps2fan Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 pro charakter gibts nur 1 mal die woche auch loot. greetz Zitieren
lebkuchenhaufen Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Allerdings kannst du aus dem 30er und dem 26er Raid getrennt Loot bekommen, nur die Kisten (meine ich) stacken sich, sodass du z.b. 6 Bruchstücke anstatt 3 bekommst. Zitieren
indianer78 Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Man bekommt für jedes Level (26 und 30) bei 4 Checkpoints Loot. Aber die Kisten bekommt man nur einmal innerhalb einer Woche, egal welches Level... Meine Frage ist irgendwie untergegangen: Sind alle Schmelztiegel Matches gleich lang? (15min.) Welches Match geht am schellsten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.