Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir ist der vierte Modus im PVP gesperrt????? Wahrscheinlich der Modus Gefecht da ich gerade den Auftrag abgeholt habe und keins der anderen so heißt. Aber wieso ist es nicht wählbar? Bin Level 29 Warlock

----

EDIT: Gefunden. Man musste Rumble spielen. Da hab ich eine 15er Serie und kriege nichts. Jemand der 2/12 spielt kriegt eine exotische Waffe....

Geschrieben
Loot gibt es nur 1x in der Woche.

Ob Kisten oder die 4 Lootstellen (Oracles, Templar, Gate, Atheon).

Waffen gibts von den 4 Punkten, Rüstung und Zeichen wenn ich nicht irre, von den Kisten.

Rüstung gibts auch von Checkpunkten und manche Kisten geben auch nur Material.

Geschrieben
Sind wir geil oder was?

Fluffylein,KeKuit,kg-3000,H45t_NFDM, Invioner

Hat super geklappt, so super es halt ging :D

Flawless Raider , check

Habt ihr schwer durch, oder ohne zu sterben geschafft?!?

Bin neugierig :D

Vorheriger Post um 09:50

Post hinzugefügt um 09:52

Hey leute wo finde och den xur??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Auf dem Weg zur Schiffsmeisterin, dann aber rechts in die Niesche abbiegen.

Da würde jeder sonst vorbeilaufen :biggrin5:

Mal was anderes:

Dauern alle PvP Modi gleichlang? 15min?

Wollte mal schauen, wie ich am schnellsten die 100 Marken zusammen bekomme...

Geschrieben
Mal was anderes:

Dauern alle PvP Modi gleichlang? 15min?

Wollte mal schauen, wie ich am schnellsten die 100 Marken zusammen bekomme...

Wie lange die einzelnen Modi dauern weiß ich nicht. Was aber wirklich fix geht, war bei mir der Eintausch von Drehmetall. 70 Marken hab ich darüber geholt. Den Rest bei einem exotischen Beutezug.

Geschrieben
Wie lange die einzelnen Modi dauern weiß ich nicht. Was aber wirklich fix geht, war bei mir der Eintausch von Drehmetall. 70 Marken hab ich darüber geholt. Den Rest bei einem exotischen Beutezug.

Stimmt, habe ich auch mal gemacht...

Aber wieviel Marken bringt das?

Der nimmt ja gleich 50 von einem Rohstoff und ich habe nur 70 Drehmetall...

Geschrieben
Stimmt, habe ich auch mal gemacht...

Aber wieviel Marken bringt das?

Der nimmt ja gleich 50 von einem Rohstoff und ich habe nur 70 Drehmetall...

Gibt 5 Marken für 50 Drehmetall. Ich hatte fast 900:biggrin5: Mittlerweile habe ich tortz leveln von mehreren Waffen wieder fast 500. Kommt eigentlich einfach zusammen, wenn du ein Auge für Drehmetall hast und viel im Kosmodrom unterwegs bist.

Geschrieben
Gibt 5 Marken für 50 Drehmetall. Ich hatte fast 900:biggrin5: Mittlerweile habe ich tortz leveln von mehreren Waffen wieder fast 500. Kommt eigentlich einfach zusammen, wenn du ein Auge für Drehmetall hast und viel im Kosmodrom unterwegs bist.

900 Drehmetall... wohnst Du im Kosmodrom ? :biggrin5:

Geschrieben
900 Drehmetall... wohnst Du im Kosmodrom ? :biggrin5:

Fast:smile: Aber nach 4 Wochen Spielen und den täglichen Beutezügen und Events ist das keine Kunst, wenn man weiß wo es spawnt. Ich sollte dazu aber sagen, dass ich bei dem Wort "Schmelztiegel" schon Ausschlag bekomme:biggrin5:

Geschrieben
Sind wir geil oder was?

Flawless Raider , check

:eek6::eek6:

flawless raid !? sauber..geile sache gratuliere euch wenn ihr das gepackt hat

Ich bin gestern als Neuling von einem guten 3er Team durchgelotst worden und muss sagen, ich hätte es mir schwerer vorgestellt. Haben zwar 2h gebraucht und sind einige mal in den Tod gesprungen :biggrin5: aber war echt ein tolles erlebnis und sehr sehr viel spaß..

den Raid ohne zu sterben ist allerdinge ein ganz anderes Kaliber.. dazu braucht man wohl ein >28er Team, das Routine hat und etwas Glück.. bin gespannt ob ich die Trophy packe..daran wird wohl Platin hängen..

Geschrieben
Sind wir geil oder was?

Flawless Raider , check

Glückwunsch zur Platin, Respekt. Wieviele Versuche habt ihr denn gebraucht?
Geschrieben

ich weiss es nicht genau, aber selbst mit den Fehlversuchen bei denen direkt am anfang einer starb insgesamt (auf 2 Tagen) nicht mehr als 20-25 Versuche bei denen ich dabei war :D

einige hatten aber schon deutlich mehr Versuche auf dem Zähler...

wir hatten halt echt ne gute Truppe zusammen dann gestern, bei denen auch quasi keiner jeh bei der Sprungpassage verreckt wäre!

Geschrieben
ich weiss es nicht genau, aber selbst mit den Fehlversuchen bei denen direkt am anfang einer starb insgesamt (auf 2 Tagen) nicht mehr als 20-25 Versuche bei denen ich dabei war :D

einige hatten aber schon deutlich mehr Versuche auf dem Zähler...

wir hatten halt echt ne gute Truppe zusammen dann gestern, bei denen auch quasi keiner jeh bei der Sprungpassage verreckt wäre!

Ich denke jeder der den Raid ohne zu sterben schafft hat eine gute Truppe. Deswegen zolle ich Euch auch meinen Respekt, ihr habt es verdient.

Danke für die Info, ca. 25 Versuche hört sich gar nicht übel an. Da heißt es wohl üben, üben und nochmals üben. :)

Geschrieben
Bekommt man loots (kisten/bosse legen) aus dem raid nur einmal in der woche? Oder könnte man farmen?

1x die Woche Loot aus dem Raid.

2x wenn 1x auf normal, 1x auf schwer durchgerannt wird.

1x auf schwer gibt auch das loot von normal, dann wäre 1 run auf schwer ausreichend.

Geschrieben

Gestern/heute morgen ging es eigentlich mit den versuchen.

Vorher bevor ich nochmal geholfen habe waren es gut 60, da immer kleine Fehler passieren können.

Einer hat gut 3-4 Tage den ganzen Tag über immer und immer wieder versucht. (KeKuit;)) Er war glaub ich heute morgen am glücklichsten von den Vieren denen es noch gefehlt hat.

An alle anderen versucht es noch so schnell wie möglich, bevor noch mehr am Raid gepatched wird. Es wird nur immer schwerer, es ohne zu sterben zu schaffen und auch auf Hard wird es nicht leichter mit jedem Patch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...