Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok wenn ich für meinen Titan einen Helm schon habe, dann bringt es mir ja nichts. Oder? habe schon richtig verstanden, dass man nur eine exo Rüstung tragen kann oder?

Habe eig auf eine gescheite waffe gehoft wie eine Sniper oder so

Du kannst nur eine Exo rüstung ein eine exo waffe tragen sonst würde ja jeder komplett orange durch die welt ziehen

btw: xür? schon jemand entdeckt?

Geschrieben
Ok wenn ich für meinen Titan einen Helm schon habe, dann bringt es mir ja nichts. Oder? habe schon richtig verstanden, dass man nur eine exo Rüstung tragen kann oder?

richtig, du kannst nur eine Exo Rüstung und eine Exo Waffe gleichzeitig ausgerüstet haben.

man muss halt schauen was man will. jenachdem was der Helm / die Brust für Stats hat bringt sie dir noch was, oder halt auch nicht ^^ evtl auch für den anderen Fokus halt.

Du kannst nur eine Exo rüstung ein eine exo waffe tragen sonst würde ja jeder komplett orange durch die welt ziehen

da war einer schneller ^^

und Xûr scheint bei der Schiffsbauerin zu sein in der Nähe.

Geschrieben

Ok schade, aber dann muss ich ja fast irgenwas kaufen, sonst bringen mir ja die seltsamen Münzen gar nichts mehr o.O Naja ich schaue mal was ich mache. Aber der Raketenwerfer ist vielleicht gar nicht so scheiße. Wäre vielleicht auch eine gute Idee um da die Münzen auszugeben.

Geschrieben
So hier gleich mal die auflistung was der "agent der neun" diese woche dabei hat:

Heilrüstung (brustschutz) für titanen (+1 granate, mehr mun für schwere und spezialwaffen)

Achlyophagen symbiont (helm) für jäger (erhöhte granatwurfweite, + 1 schuss goldene kanone, mehr super energie durch granatkills)

Licht hinter nemesis (helm) für warlock (teammitglieder schneller beleben, erhöhtes nahkampfangriffstempo, gesundheitsregeneration bei aufnahme einer spähre)

Wahrheit (raketenwerfer) mit leere schaden (zielsuchend, raketen explodieren frühzeitig)

Das wöchentliche engramm ist eine körperrüstung!

23 Münzen für den Raketenwerfer ?

Geschrieben

kann man doch nur übersehen :D grade was xür angeht war ich schonmal am überlegen einen extra thread zu machen wo alles dann im startpost steht

sobald die uhr 10 zeigt gehts hier los mit spammerei :D da kommt man schlecht hinterher

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...