DynamiteSPN Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ok wenn ich für meinen Titan einen Helm schon habe, dann bringt es mir ja nichts. Oder? habe schon richtig verstanden, dass man nur eine exo Rüstung tragen kann oder?Habe eig auf eine gescheite waffe gehoft wie eine Sniper oder so Du kannst nur eine Exo rüstung ein eine exo waffe tragen sonst würde ja jeder komplett orange durch die welt ziehen btw: xür? schon jemand entdeckt? Zitieren
st-o-ck Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ok wenn ich für meinen Titan einen Helm schon habe, dann bringt es mir ja nichts. Oder? habe schon richtig verstanden, dass man nur eine exo Rüstung tragen kann oder? richtig, du kannst nur eine Exo Rüstung und eine Exo Waffe gleichzeitig ausgerüstet haben. man muss halt schauen was man will. jenachdem was der Helm / die Brust für Stats hat bringt sie dir noch was, oder halt auch nicht ^^ evtl auch für den anderen Fokus halt. Du kannst nur eine Exo rüstung ein eine exo waffe tragen sonst würde ja jeder komplett orange durch die welt ziehenbtw: xür? schon jemand entdeckt? da war einer schneller ^^ und Xûr scheint bei der Schiffsbauerin zu sein in der Nähe. Zitieren
Croftout90 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Du kannst nur eine Exo rüstung ein eine exo waffe tragen sonst würde ja jeder komplett orange durch die welt ziehenbtw: xür? schon jemand entdeckt? Ok schade, aber dann muss ich ja fast irgenwas kaufen, sonst bringen mir ja die seltsamen Münzen gar nichts mehr Naja ich schaue mal was ich mache. Aber der Raketenwerfer ist vielleicht gar nicht so scheiße. Wäre vielleicht auch eine gute Idee um da die Münzen auszugeben. Zitieren
Micha-487 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Xur ist im Hangar. Direkt rechts wenn man reinkommt. Sagt mal was er hat. Hab noch keine Bilder gefunden Zitieren
Aaerox Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Xur ist im Hangar. Direkt rechts wenn man reinkommt. Sagt mal was er hat. Hab noch keine Bilder gefunden Wurde schon gesagt. Zitieren
Micha-487 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Hm danke, hab ich irgendwie übersehen Zitieren
Andy1709 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 So hier gleich mal die auflistung was der "agent der neun" diese woche dabei hat:Heilrüstung (brustschutz) für titanen (+1 granate, mehr mun für schwere und spezialwaffen) Achlyophagen symbiont (helm) für jäger (erhöhte granatwurfweite, + 1 schuss goldene kanone, mehr super energie durch granatkills) Licht hinter nemesis (helm) für warlock (teammitglieder schneller beleben, erhöhtes nahkampfangriffstempo, gesundheitsregeneration bei aufnahme einer spähre) Wahrheit (raketenwerfer) mit leere schaden (zielsuchend, raketen explodieren frühzeitig) Das wöchentliche engramm ist eine körperrüstung! 23 Münzen für den Raketenwerfer ? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 kann man doch nur übersehen grade was xür angeht war ich schonmal am überlegen einen extra thread zu machen wo alles dann im startpost steht sobald die uhr 10 zeigt gehts hier los mit spammerei da kommt man schlecht hinterher Zitieren
mrpiano Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Klasse Warlock Brust ausm engramm war ja klar. ^^ Zitieren
Malekith24 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 23 Münzen für den Raketenwerfer ? 17 Münzen nur Primärwaffen kosten 23 Zitieren
Raidar Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Klasse Warlock Brust ausm engramm war ja klar. ^^ Den hätte ich gern, bei mir die Glücksbeere drin Zitieren
ncs2710 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Den hätte ich gern, bei mir die Glücksbeere drin Hahahaha und den will ich Zitieren
Andy1709 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Sind wir hier bei "ich wünsch ich wünsch mir was ?" Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 eher bei "bekomm nichts das was du brauchst" und dann "zerlege es" Zitieren
Croftout90 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 17 Münzennur Primärwaffen kosten 23 Jo ich habe mir den gekauft weil ich sonst nicht weis wohin mit den Münzen. Zitieren
Commander86 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Wieviele exotische Brustschütze gibt es eigentlich für Warlocks ??? Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 soweit ich weiß hat jede klasse 3 helme 2 brustpanzer und einmal armschutz Zitieren
Commander86 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Gibt es ne Seite wo man sich mal alle anschauen könnte? Zitieren
Micha-487 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ab auf die schnelle diese Seite gefunden, aber ka ob das alle sind.. https://planetdestiny.com/exotics-destiny/ Zitieren
Aaerox Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Gibt es ne Seite wo man sich mal alle anschauen könnte? https://destiny.wikia.com/wiki/Category:Exotic_Armor Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.