Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es liegt aber (zumindest bei mir) keine Störung des psn vor. Ich bekomme nur beim!anmelden!in destiny eine fehlermeldung das meine verbindung zu den destiny servern abgebrochen ist und sich meine berechtigung zum online multiplayer geändert haben könnte oder mein profil anderswo amgeldet ist.

Geschrieben

Man was soll denn dieser hacker Dreck! Sowas ist roch einfach nur asozial. Natürlich bricht nicht grad die welt zusammen wenn man mal nicht zocken kann aber ich komme grad vom spätdienst und wollte noch eine runde in destiny entspannen: ( das regt mich dann doch ein bischen auf!

Geschrieben

Gestern ging meine PSN und Online durch Vorhut weiter, hab früh PS4 angeschaltet.

Vorhut Rang steigt sehr langsam, habe 0 Vorhut Rang :( wie kann 1. Rang kommen?

Endlich bekommt 3 Lilas Rüstungsteile

Geschrieben
Kann man sich nicht vor solchen hackern schützen? Das ist doch nicht normal

Gegen DDoS Angriffe eher weniger, da ja "nur" der Server mit Anfragen bombadiert wird, bis er den Geist aufgibt.

Geschrieben
Vorhut Rang steigt sehr langsam, habe 0 Vorhut Rang :( wie kann 1. Rang kommen?

wie dein Vorhut-Rang (und andere Fraktionen) steigt siehst du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/128091-der-ruf-guide-was-ist-das-beste-fuer-mich.html

wenn er garnichtmehr steigt, liegt es vermutlich daran dass du ein Klassenabzeichen an hast von einer der drei Fraktionen. die Klassenabzeichen sind in deinem Charakter-Bildschirm unter den Stiefeln. das müsste dann ein legendäres sein von einer der drei Fraktionen.

dabei steht dann auch "jeglicher Ruf geht an ..." zB Toten Orbit oder so.

da einfach ein normales Klassenabzeichen anlegen, dann bekommst du wieder normal ruf für Vorhut.

Geschrieben

So hier gleich mal die auflistung was der "agent der neun" diese woche dabei hat:

Heilrüstung (brustschutz) für titanen (+1 granate, mehr mun für schwere und spezialwaffen)

Achlyophagen symbiont (helm) für jäger (erhöhte granatwurfweite, + 1 schuss goldene kanone, mehr super energie durch granatkills)

Licht hinter nemesis (helm) für warlock (teammitglieder schneller beleben, erhöhtes nahkampfangriffstempo, gesundheitsregeneration bei aufnahme einer spähre)

Wahrheit (raketenwerfer) mit leere schaden (zielsuchend, raketen explodieren frühzeitig)

Das wöchentliche engramm ist eine körperrüstung!

Geschrieben
So hier gleich mal die auflistung was der "agent der neun" diese woche dabei hat:

Heilrüstung (brustschutz) für titanen (+1 granate, mehr mun für schwere und spezialwaffen)

Achlyophagen symbiont (helm) für jäger (erhöhte granatwurfweite, + 1 schuss goldene kanone, mehr super energie durch granatkills)

Licht hinter nemesis (helm) für warlock (teammitglieder schneller beleben, erhöhtes nahkampfangriffstempo, gesundheitsregeneration bei aufnahme einer spähre)

Wahrheit (raketenwerfer) mit leere schaden (zielsuchend, raketen explodieren frühzeitig)

Das wöchentliche engramm ist eine körperrüstung!

Ok wenn ich für meinen Titan einen Helm schon habe, dann bringt es mir ja nichts. Oder? habe schon richtig verstanden, dass man nur eine exo Rüstung tragen kann oder?

Habe eig auf eine gescheite waffe gehoft wie eine Sniper oder so

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...