Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Im LF steht bei den Raid-Trophäen gar nichts vom nötigen Level.

Und bisher gibts nur einen Lvl 26 (30 auf schwer) Raid auf der Venus.

stimmt, da hab ich wohl was durcheinander gebracht :)

bringt die rüstung was, die man sich für die marken kaufen kann?

Geschrieben

Hey Wer kennt noch die alte Höhle zum looten hochschießen etc. bei mir liegen da so Knochen und da steht mit Viereck totenruhe stören dann labert jemand was von Meister rahul oder so ist das bei noch jemand so? Meine die Höhle der Schar bei der Himmelswacht erde

Geschrieben
Hey Wer kennt noch die alte Höhle zum looten hochschießen etc. bei mir liegen da so Knochen und da steht mit Viereck totenruhe stören dann labert jemand was von Meister rahul oder so ist das bei noch jemand so? Meine die Höhle der Schar bei der Himmelswacht erde

Wurde schon einige mal jetzt überall genannt! Ist ein easter egg seit dem letzten hot fix.....

Geschrieben

Vorhut im Aufwind

Schließe einen Strike ab.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihre eine Strike-Mission abschließen. Der erste Strike ist auf der Erde, sobald man alle Story-Missionen der Erde, ohne Patroullien-Quests, abgeschlossen hat. Der Strike auf der Erde benötigt 3 Spieler, welche aber zugewiesen werden, sollte man nicht genug im eigenen Team haben. Die Strike-Mission sollte ab Level 8 angetreten werden.

Makelloser Striker

Schließe einen Strike ab, ohne dass ein Mitglied deines Einsatztrupps stirbt.

[Online-Koop-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erspielen, müsst ihr eine Strike-Mission abschließen und es darf dabei keiner eurer Mitspieler oder ihr selbst sterben. Der erste Strike ist auf der Erde, nachdem man alle Missionen abgeschlossen hat. Da Strikes recht schwer sind, empfiehlt es sich, dies erst mit sehr guter Ausrüstung zu machen.

wie verstehe ich nicht??

1. habe alle Quest auch Patrouille gemacht, hab falsch gemacht?

2. Was ist Strike? Meint Ihr Raid Strike Stufe?

Geschrieben
wie verstehe ich nicht??

1. habe alle Quest auch Patrouille gemacht, hab falsch gemacht?

2. Was ist Strike? Meint Ihr Raid Strike Stufe?

Strike ist Strike, Raid ein Raid!

Das sind zwei verschiedene Sachen...

Auf der Erde ist ein Level 8 Strike. Den solltest du eigentlich schaffen...

Geschrieben

Wie ist das denn beim RAID (hypothetisch)

Ich komm in eine Gruppe die gerade mit mir nur den Endboss legt, ich bekomm loot von ihm.

Kann ich denn dann den Anfang auch noch machen um den loot auch von dort zu bekommen wo ich die Woche noch nicht war?

Wenn ja, Wie?

Sobald ich wieder in den RAID will steh ich doch wieder am Ende oder?

Oder muss einfach Jemand Leader sein, der die Woche noch nicht drin war und ich Join dann bei ihm am Anfang?

PS: die Frage gilt generell für den RAID. Also auch wenn ich Templar zuerst kill und aber den Anfang noch machen mag nachträglich.

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Geschrieben
Wie ist das denn beim RAID (hypothetisch)

Ich komm in eine Gruppe die gerade mit mir nur den Endboss legt, ich bekomm loot von ihm.

Kann ich denn dann den Anfang auch noch machen um den loot auch von dort zu bekommen wo ich die Woche noch nicht war?

Wenn ja, Wie?

Sobald ich wieder in den RAID will steh ich doch wieder am Ende oder?

Oder muss einfach Jemand Leader sein, der die Woche noch nicht drin war und ich Join dann bei ihm am Anfang?

PS: die Frage gilt generell für den RAID. Also auch wenn ich Templar zuerst kill und aber den Anfang noch machen mag nachträglich.

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Wenn du den Raid beendet hadt, starteste wieder von vorne und kannst dir sämtlichen Loot noch holen den du in dieser Woche noch nicht geholt hast!

Geschrieben

Falls andere wie ich das problem haben, sich seit ein paar minuten nicht mehr einloggen zu können:

Zitat vo help.bungie.net:

Wir investigieren zurzeit Probleme, die Spieler bei der Anmeldung für PlayStation 4 und PlayStation 3 erfahren. Bis diese behoben sind, können Spieler Verbindungsstörungen erfahren oder sich nicht anmelden können.

vor 4 Min.

Geschrieben
Versuche auch seit ner halben Stunde reinzukommen und nix geht....

Weniger Kohle für Sponsoring ausgeben und mehr für Server und gutes Personal wäre mal ne Idee...

bin auch grad rausgeflogen, einfach so ohne vorwarnung und schwupps psn is weg

Geschrieben
Versuche auch seit ner halben Stunde reinzukommen und nix geht....

Weniger Kohle für Sponsoring ausgeben und mehr für Server und gutes Personal wäre mal ne Idee...

Also bei mir spinnt eher das psn...

wenn ich im Menü auf mein Profil gehe kann der das nicht laden, auf die Freundesliste kann ich auch nicht zugreifen. :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Bei meinen fünf Monaten mit der ps4 hab ich schon mehr Probleme als mit acht Jahren Xbox live. Will das jetzt net schlecht machen aber war das schon immer so ein Krampf mit dem psn? Ich mein hier muss man ja jetzt auch bezahlen da sollte man doch meinen dass die das hinkriegen.

Geschrieben

Bei mir dasselbe, hab angeblich 0 Trophys, kann auf die Friendlist nicht zugreifen usw.

Wird echt Zeit das Sony die Probleme mit dem PSN mal in den Griff kriegt. Seitdem es kostenpflichtig ist, ist es schlechter als vorher wo es kostenlos war. :banghead:

Geschrieben

Ja, schon bitter.. Hab auch das Gefühl, dass seit man für psn bezahlen muss, bzw die ps4 da ist, gibt es extrem oft solche Probleme.... Hatte ich bei der ps3 nie. Eigentlich unverschämt :(

Aber was anderes: weiß jemand zufällig wann "Bergung" zurückkommt? Brauche immernoch die trophy und hab das Event bisher immer verpasst :/

Geschrieben

Da liegt eine Störung vor und ist sicher nicht gewollt.

Auch wird es nicht die letzte sein.

Was bleibt (auch wenn es ärgerlich ist) - damit leben oder zur Konkurenz wechseln.

Ich finde es auch ätzend das ich Destiny nicht nach Feierabend einlegen konnte, aber morgen ist auch noch ein Tag.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...