Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
man muss nur ruhe ausstrahlen und das geduldig angehen das schwierigste am erdenstrike ist das mit dem gitternetz deaktivieren ansonsten alles easy wenn man weiss wo man sitzen muss

den raid meinte ich, nicht den strike

Geschrieben

hab grad nochmal n raid mit gemacht aus spaß. u wir mussten feststellen das wo man mit den schild das schild von diesen torwächter wegschießen muss, da konnte man ja auf sone säule auserhalb springen u denn zwischenboss von dort unter beschuss nehmen. das geht nich mehr. wurde gepatcht :(aber so is mehr action :D u wieder noch n punkt mehr zum sterben

Geschrieben

So leute bin jezt lvl 26 und würde gerne den raid ausprobieren Oo das problem ist das es ja alleine nicht geht Oo kann man da irgentwas machen, sodass man zu anderen dazustößt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

@flori2910 - Die Sniperplattform beim Templar ist gepatcht worden.

War nicht mehr drin - was wurde gendert? Kommt man einfach nicht mehr hin oder mehr?

@0711_er - Also alleine kannst du rein und die ersten Gegner antesten.

Aber Lvl. 26 ist zu wenig.

Mit 27 und ner top Gruppe könnte es evtl. gehen.

Meine Empfehlung - mindestens Lvl. 28 oder am besten Lvl. 29.

Legendäre/exotische Waffen, ideal türlich wenn upgegradet, Leere Schaden für die Schilde.

Geschrieben

Wenn man zu den Plattformen springt läuft n 4 sek timer und man stirbt.

Sollte aber jeder auch so hin bekommen. Wenn die Legion kommt und man sich verstecken will, kann man zur geisblüten Kiste springen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Thx.

Hier neue Methode: [url=https://www.youtube.com/watch?v=H887gkOrqgI]Destiny -Templar Strategy on Hard! After Patch (Very Easy) - YouTube[/url]

Oder noch besser:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pbK4vYlTWtA]Destiny The Raid Vault of Glass The Templar Easy Kill - YouTube[/url]

Geschrieben

hi

hat jetzt noch jemand lust den dämmerungstrike zu machen.

Hab den gestern schon mit meinem Warlock level 28 allein geamacht und wollte den dann auch noch heute mit meinem Titan level 27 erledigen.

einfach adden mit betreff Destiny. meine Id ist: pipehero

Ich starte jetzt schonmal. Wer interesse hat kann dann zujoinen.

Geschrieben
Woran liegt das eigentlich das man im Schild Schaden von Atheon bekommt?

Habe den Raid jetzt schon oft gespielt, manchmal gar keinen Schaden bekommen und manchmal einfach sofort umgefallen im Schild.

Da bin ich auch noch am rätseln. Ich vermute, dass der "Stein" schuld ist, auf der mittleren Plattform. Wenn das Schild den Stein nur halb bedeckt und einer steht etwas näher dran, bekommt er Schaden. Hab dann immer versucht, dass das Schild oben auf dem Stein aufsetzt und nicht unterhalb der Kante. So ging es dann auch recht gut.
Geschrieben
Da bin ich auch noch am rätseln. Ich vermute, dass der "Stein" schuld ist, auf der mittleren Plattform. Wenn das Schild den Stein nur halb bedeckt und einer steht etwas näher dran, bekommt er Schaden. Hab dann immer versucht, dass das Schild oben auf dem Stein aufsetzt und nicht unterhalb der Kante. So ging es dann auch recht gut.

Ja wir haben uns mal ganz hinten hingestellt, hat mich zwar nicht gekillt weils nur Normal war, aber ab und zu habe ich Flächenschaden bekommen.

Geschrieben

gibt es eigentlich ne gute und schnelle methode sein 2ten und 3ten charakter schnell auf rang 20 zu bekommen? hänge mit dem titan auf rang 11 fest und die story nochmal zu spielen ist wirklich lahm..

Geschrieben
gibt es eigentlich ne gute und schnelle methode sein 2ten und 3ten charakter schnell auf rang 20 zu bekommen? hänge mit dem titan auf rang 11 fest und die story nochmal zu spielen ist wirklich lahm..

Story spielen und nebenbei Beutezüge erfüllen ist aber die schnellste Methode, um an XP zu kommen.^^ Mal abgesehen davon gibts in Destiny ja kaum mehr zu tun. :D

- Strikes -> Zeitaufwand lohnt sich nicht

- PVP -> auch nicht optimal zum XP farmen

- Gegner farmen -> noch eintöniger als Story und bringt wesentlich weniger XP pro Stunde

ok danke...

im LF steht irgendetwas mit lev 20.

ist das nur eine oder mehrere?

Im LF steht bei den Raid-Trophäen gar nichts vom nötigen Level.

Und bisher gibts nur einen Lvl 26 (30 auf schwer) Raid auf der Venus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...