Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin auf der Suche nach Motivation:-) hatte bisher einen lila Drop und der war ein blauer Schuh... Und das nach 8 Tiger Strikes. Mein Glück war das ich einen Cryptarch Level aufgestiegen bin und in einem blauen Engramm war eine exotische Rüstung:-) :-) Nun hätte ich Blut geleckt und will mehr! Leider ist das Glück nicht meines - gestern hatte ich nach 4 Tigerstrikes zwar 8 blaue Engramme mit lauter 'Müll' drin.

Gibt es lohnendere Formen des grindens? Bin ich zu ungeduldig?

Für Heroic, Weekly und bald Dämmerungsstrikes fehlen mir die Kumpanen.

So, genug gejammert - auf zu neuen Streifzügen :-)

Mach die Raid. Die anderen Ausrüstungen sind eh fürn A.

Geschrieben

Würde ich tatsächlich trotz LVL 25 tatsächlich versuchen. Alleine fange ich gar nicht damit an und 'Veteranen' mühen sich nicht mit so einem Low Level Char nicht ab - was ich auch verstehe. Ergo bleibt mir Grinden und auf Drop Glück hoffen. :-)

Geschrieben
Würde ich tatsächlich trotz LVL 25 tatsächlich versuchen. Alleine fange ich gar nicht damit an und 'Veteranen' mühen sich nicht mit so einem Low Level Char nicht ab - was ich auch verstehe. Ergo bleibt mir Grinden und auf Drop Glück hoffen. :-)

Add mich mal, letztens waren zwei Lvl. 25er dabei! ;)

Muss eh noch mit einem Charakter durch!

Geschrieben

Versuch doch über die Vorhut erstmal an gute lila Waffen oder Rustungen zu kommen. Dann hast du doch bestimmt auch schon paar Lichtpartikel und seltsame Münzen mit Level 25. Da kannst du beim Xur was kaufen.

Geschrieben

So, habe auch mal ne Frage.

Ich bekomme zur Zeit beim Starten des Spiels folgende 2 Meldungen:

1. Die Verwendung von benutzergenerierten Medien ist mit diesem Konto nicht erlaubt.

2. Die verwendung der Chat- und Messaging-Funktionen dieser Anwendung ist mit deinem Konto nicht erlaubt.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was es damit auf Sich hat? Ich habe auf der PS4 nur mein Hauptkonto und kein anderes. Das komische daran ist auch, daß wenn diese Meldungen kommen, ich das Spiel garnicht starten kann, da ich nach kurzer Anmeldung immer eine Fehlermeldung bekomme.

Geschrieben
So, habe auch mal ne Frage.

Ich bekomme zur Zeit beim Starten des Spiels folgende 2 Meldungen:

1. Die Verwendung von benutzergenerierten Medien ist mit diesem Konto nicht erlaubt.

2. Die verwendung der Chat- und Messaging-Funktionen dieser Anwendung ist mit deinem Konto nicht erlaubt.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was es damit auf Sich hat? Ich habe auf der PS4 nur mein Hauptkonto und kein anderes. Das komische daran ist auch, daß wenn diese Meldungen kommen, ich das Spiel garnicht starten kann, da ich nach kurzer Anmeldung immer eine Fehlermeldung bekomme.

Stell deine Lizenzen wieder her, dann sollte alles wieder normal laufen.

Geschrieben

sagt mal hat wer schon ne ahnung was es mit dem totem in der farm höhle auf sich hat?

ist das ne ansage von bungie gegen das farmen oder kommt da noch wa`s? denn man kann den matsch haufen ja anklicken und wenn man lauter macht hört man auch ne stimme sagen "millionen tote sind noch nicht genug für blabla"

also mir ist dieses totem ehrlich gesagt auch noch nie aufgefallen und scheint mir neu

Geschrieben

Danke Euch, habs gefunden.

Nach dem start der Wiederherstellung lädt der Fortschrittsbalken aber nicht, und nach etwa 5 Minuten kommt der Fehler "Herstellung der Verbindung mit dem Server aufgrund der Zeitbegrenzung nicht möglich (NW-31456-9)".

Generell läuft die PS4 bei mir seit einiger Zeit sehr sehr langsam.

Edit: nach dem 4ten Versuch hats geklapt. Mal schauen, ob ich jetzt wieder ins Spiel komme.

Geschrieben
sagt mal hat wer schon ne ahnung was es mit dem totem in der farm höhle auf sich hat?

ist das ne ansage von bungie gegen das farmen oder kommt da noch wa`s? denn man kann den matsch haufen ja anklicken und wenn man lauter macht hört man auch ne stimme sagen "millionen tote sind noch nicht genug für blabla"

also mir ist dieses totem ehrlich gesagt auch noch nie aufgefallen und scheint mir neu

Das ist einfach ein Easter-Egg in anlehnung an die "alte" Loot Höhle... :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=96e0dkWnfeY]Old Loot Cave Easter Egg in Patch 1.0.2.2 - Destiny Gameplay - YouTube[/url]

Geschrieben
Ich hab gestern bei raid ne legendäre klassenrüstung "Licht des großen Prismas" (für titan) bekommen. Hat sie eine bedeutung? Denn ich bin am überlegen ob ich sie zerlegen werde.

Du meinst exotisch oder ?

Weil die legendären Raid Rüstungsteile vom Titanen heissen Kabr....

PS: kabr war übrigens der typ der alleine in die gläserne Kammer gegangen ist und alle Vex aufgemischt hat :biggrin5:

PPS: Oder meinst du das Klassenitem ? Diesen blau leuchtenden Rock da ? Der gibt dir kein Licht da sist nur optischer Schnickschnack. Die Raid Klassen Items bekommt man aus der Truhe im Gorgonenlabyrinth. Gibt für jede Klasse son Ding

Geschrieben
Ich hab gestern bei raid ne legendäre klassenrüstung "Licht des großen Prismas" (für titan) bekommen. Hat sie eine bedeutung? Denn ich bin am überlegen ob ich sie zerlegen werde.

Klassengegenstände sind nur für die Optik. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es also löschen.

Geschrieben
Genau, ich meine klassenzeichen, da wo es am po sitzt ^^

Ok dann werde ich es zerlegen, ich brauchs eher bruchstücke, denn ich hab schon ein legendäres zeichen vom sprecher.

Von den Klassengegenständen bekommt man soweit ich weiß keine Bruchstücke.

Geschrieben
Klassengegenstände sind nur für die Optik. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es also löschen.

Selbst das Zerlegen einer Klassenrüstung lohnt sich kaum, weil nix brauchbares bei herausspringt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...