Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
sagtmal, wann werden denn die Public Events täglich zurückgesetzt? also dass man für das erste Public Event auf Gold am Tag was per Post bekommt (was übrigens für alle 3 Chars funktioniert :thumbsup: )

die Standard 11 Uhr die für so vieles andere zählt scheint es nicht zu sein. schon paarmal in der Vergangenheit den Läufer / Walker auf der Erde gekillt um 11:15 oder auf der Venus das Event um 11:30 gemacht und da kam nix per Post. um 12:45 zB gibts dann aber Stuff.

Warst du vor 11 Uhr schon online und hast dich in der Zwischenzeit nicht abgemeldet?

Geschrieben
Ich möchte nochmal kurz die super diskussion aufgfreifen..

Ich spiele selbst einen Hunter als klingentänzer, weil mir der revolverheld-super zu schnell abklingt.. als klingentänzer hab ich schon einige triple kills inkl der triple play trophy geholt.. aber.. von geschätzten 10 eingesetzten Super, sterbe ich einmal schon vor dem ersten kill, 2-3 mal zwischen ersten und zweiten.. also meiner meinung nach, kann man als klingentänzer (wenn einen die gegner treffen) trotzdem recht schnell sterben.. glaube nicht das es etwas mit schwerer muni etc zu tun hat...

mich persönlich nervt der warlock weit mehr.. der springt hinter der deckung hoch richtung kontrollpunkt und wenn dort 3 leute stehen, sterben alle ohne ihn auch nur richtig gesehen zu haben, geschweige denn zeit zum reagieren zu haben..

Nicht für ungut, aber dann machst du irgendwas falsch. Ich habe bisher keinen Jäger gesehen, der seine Arc Blade einsetzte und beim aktivieren gestorben ist.

Geschrieben

hab selbst einen huntertwink nur um zu schauen ob das so ist und ich kanns bestätigen, sobald ichs blade anschmeisse versuchen die gegner entweder wegzurennen (wobei ich sie trotzdem kriege) oder sie versuchen mich zu killen (was sie nicht schaffen)

das höchste der gefühle, wenn die auf mich ballern, ist das meins child zur hälfte angekratzt ist und ich 6 leichen hinter mir lasse

mitm titan bekomm ich max eine 10er killstreak hin

mitm hunter bin ich schon auf 20 gekommen nur wegen dieser super es ist anmachen und r1 hämmern bis sie ausläuft

Geschrieben
sagtmal, wann werden denn die Public Events täglich zurückgesetzt? also dass man für das erste Public Event auf Gold am Tag was per Post bekommt (was übrigens für alle 3 Chars funktioniert :thumbsup: )

die Standard 11 Uhr die für so vieles andere zählt scheint es nicht zu sein. schon paarmal in der Vergangenheit den Läufer / Walker auf der Erde gekillt um 11:15 oder auf der Venus das Event um 11:30 gemacht und da kam nix per Post. um 12:45 zB gibts dann aber Stuff.

Falls du vor 11 uhr online warst musst du auch nach 11 uhr reloggen sonst sind daily story, daily event verbuggt

Geschrieben

Irgendwie hab ich in den letzten 2 Tagen 4 Leute mit der Vex Mythclast gesehen. Hat die jetzt jeder oder wie? Auch paar mal gestern gegen einen mit der Waffe im PVP gespielt, ist echt ned so lustig.... Gut dass diese etwas entschärft wurde, ich denke die Waffe ist immernoch bombe.

Geschrieben
Warst du vor 11 Uhr schon online und hast dich in der Zwischenzeit nicht abgemeldet?
Falls du vor 11 uhr online warst musst du auch nach 11 uhr reloggen sonst sind daily story, daily event verbuggt

aha, daran könnte es liegen!

reloggt hab ich nicht direkt, ich hab halt vom Titan aufn Hunter gewechselt um mit beiden die "Erstes-Gold-Event-des-Tages" Belohnung abzugreifen. aber ganz draußen war ich nicht soweit ich mich erinnere.

aber danke für die Info, werd ich in Zukunft mal besser drauf achten :thumbsup:

@Hunter mit Arc-Blade

hab bisher kaum PvP gemacht gehabt, nur beim Ironbanner Event und da auch nur für die 10k Punkte im PvP für die Bad-Juju Bounty und um mal die Trophy für die 100 Marken voll zu bekommen.

so hab ich am letzten Wochenende mal meine ersten Erfahrungen im PvP gemacht mit meinem Titan lvl27. war eigentlich ganz witzig, bis auf ein paar Kleinigkeiten die hier schon erwähnt wurden.

aber beim Hunter mit Arc-Blade hab ich es allerdings zweimal geschafft ihn zu killen bevor er an mir dran war. beide Male war ich komischerweise alleine und er wohl zu weit weg. wir haben uns gesehn, er sein Super gezündet, ich hab mit meiner Shadow Price (Auto-Rifle) draufgehalten und er is umgekippt bevor er bei mir war.

Denke das hat viel mit Glück zu tun, aber 2 von gefühlten 20 mal hab ich "gewonnen" im Zweikampf :biggrin5:

denke jeder Super hat seine Vor- und Nachteile und ist in Situation X überlegen den anderne gegenüber. aber dafür sind die Super doch auch da.

unentschieden gings meistens aus wenn der Hunter mit Arc-Blade auf mich zu kam und ich meine Chaos-Faust gezündet hab. da ging mal er drauf, mal ich. jenachdem wer schneller war nehm ich an (oder wem die Ping-Performance hold war ^^)

PS: mit meinem Hunter-Twink lvl25 komm ich mit dem Arc-Blade net so wirklich klar. hab auch nur ein oder zwei Runden PvP gemacht, aber entweder sinds zu viele Gegner und ich weiß net wohin zuerst oder er portet sich ganz komisch dabei.

da ich es im PvE aber auch nicht sinnvoll zum Einsatz bringen kann geh ich da eher von persönlicher Unfähigkeit aus, als dass der Super nix taugt ^^

Geschrieben
Nicht für ungut, aber dann machst du irgendwas falsch. Ich habe bisher keinen Jäger gesehen, der seine Arc Blade einsetzte und beim aktivieren gestorben ist.

dann hattest du mich noch nicht im Gegnerteam :biggrin5:

im ernst..das passiert mir regelmäßig.. ich trau mir sogar behaupten das 1 von 10 mal untertrieben ist..

ich laufe zB richtung b und aktiviere Super außerhalb der Sichtweite der Gegner, mach mich unsichtbar und springe richtung kontrollpunkt.. und wie erwähnt.. regelmäßig erwischts mich schon bevor ich den ersten gegner erledigt hab..

andererseits ist das vl nur mein empfinden.. hab grad mal meine stats gecheckt und hab 367 Super kills bei gut 1260 gesamtkills..

mich nervt auf jeden fall der warlock weit mehr, hab auch gelegentlich mal klingentänzer im gegnerteam aber dagegen kann man wenigstens noch reagieren.. wenn der warlock anfliegt, wars das.. :emot-raise:

Geschrieben

was bringt mir eigentlich dieser bonus "strahlendes licht",den mann nach beendigen des dämmerungsstrikes bekommt? klar alle ep gewinne werden erhöht,aber mit rang 28 brauch ich ja eigentlich kein ep mehr...oder?

Geschrieben
was bringt mir eigentlich dieser bonus "strahlendes licht",den mann nach beendigen des dämmerungsstrikes bekommt? klar alle ep gewinne werden erhöht,aber mit rang 28 brauch ich ja eigentlich kein ep mehr...oder?

ruf gewinn geht auch nach öben also wenn du jetzte ruf pushen willst suchste dir noch 2 andere die das wollen und dann gehter auf die erde missionen machen da habter nach einer stunde locker 1000 ruf inner tasche

Geschrieben
Howdy kann mir einer erklären warum ich bei Story Missionen die ich starte, seit neuestem immer in der mitte bzw kurz vor Ende einsteige?

Du musst halt aufpassen, meistens musst du bei den Beutezügen, nur einen bestimmten Gegner in dieser Mission töten. Und dann kannste theoretisch raus. Das ist dann meist vor dem Ende der eigentlichen Mission.

Geschrieben

Deine Waffen und Rüstungen brauchen auch EP zum aufleveln ;)

Geschrieben

Irgendwie find ich das trotzdem seltsam. Bungie hat doch beim Levels designen bestimmt auch mal den ein oder anderen Testlauf eingebaut, oder spielen die ihre Kreationen nicht probe? Denn dann wäre doch sicher mal aufgefallen dass man mit nem gezielten Sprung auf die Plattformen kommt und einem der Templer da auch nix anhaben kann. Klar kann einen nicht alles auffallen und heutzutage wird vieles im Nachhinein gepacht. Aber ich sehe sowas als offensichtlich an: als Gamer überlege ich mir ne Taktik, wie ich selbst "safe" bin und ich dem Gegner trotzdem zusetzen kann. Und da probier ich sowas doch aus und nutze es wenn's funktioniert. Warum machen die dann überhaupt Plattformen in erreichbare Entfernung..?

Geschrieben

Ist die raid kommando Trophäe verbugt?

Habe gerade eben den raid mit meinem!clan gespielt und die Trophäe nicjt bekommen. Es sind alle im gleichen clan, dieser stand auch unter unseren namen. Clantags waren auch bei allen sichtbar.

Geschrieben

der boost ist 20% auf xp und ruf bei den fraktionen und auch beim kryptarchen. Jedes levelup nach lvl 3 bringt dir ja eine belohnung. XP brauchste auch fuer upgrades deiner waffen und ruestungen. Auch hast du einen xp balken unterhalb deines fokuses, jedesmal wenn der voll wird (also ein lvlup) dann bekommste ja ein licht-partikel den du dann ja bei xur brauchst.

greetz

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach Motivation:-) hatte bisher einen lila Drop und der war ein blauer Schuh... Und das nach 8 Tiger Strikes. Mein Glück war das ich einen Cryptarch Level aufgestiegen bin und in einem blauen Engramm war eine exotische Rüstung:-) :-) Nun hätte ich Blut geleckt und will mehr! Leider ist das Glück nicht meines - gestern hatte ich nach 4 Tigerstrikes zwar 8 blaue Engramme mit lauter 'Müll' drin.

Gibt es lohnendere Formen des grindens? Bin ich zu ungeduldig?

Für Heroic, Weekly und bald Dämmerungsstrikes fehlen mir die Kumpanen.

So, genug gejammert - auf zu neuen Streifzügen :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...