BVB-Crack Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Sind die neuen Weekly Strikes schon da? Wenn ja, welche sind es? Weeklystrike & Dämmerungsstrike beide Alt-Russland, Erde Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Weeklystrike & Dämmerungsstrike beide Alt-Russland, Erde echt? geil da kann ich die ja beide alleine machen Zitieren
Reiner Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 vielen Stellen einfach zu glitchen ist und damit auch für Bobos schaffbar die den sonst nie im Leben geschafft hätten. Und was ist jetzt daran so schlimm das Casualspieler das auch geschafft haben? Das Problem bei solchen Geschichten ist und war doch noch nie der Schwierigkeitsgrad sondern der Zugang. Daduch das es keine Spielersuche gibt, haben halt viele nicht die Möglichkeit den Raid zu spielen. Und ja, ich geh durchaus davon aus, das 40-50% der Spieler da draussen den Raid auch als Random schaffen würden. Auch wenn sie sich ne zeitlang etwas mehr abkotzen müssten. Das war bisher bei jedem Raid in jedem Spiel so, sobald die ersten Guidevideos im Netz rumfliegen, kann den Raid auch die Breite Masse schaffen. Da gehört definitiv ne Spielersuche her. Ja ich weiss, gleich gehts los, lasst euch nur nicht aufhalten. Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 echt? geil da kann ich die ja beide alleine machen Sicherlich machbar. Habe bisher noch keinen Dämmerungsstrike abgeschlossen, dies könnte mein erster sein. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Sicherlich machbar. Habe bisher noch keinen Dämmerungsstrike abgeschlossen, dies könnte mein erster sein. das schwierigste an dem erdstrike ist nur das event mit dem gitternetz wenn mand as geschafft hat ist der rest pille palle Zitieren
MaMo Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Und was ist jetzt daran so schlimm das Casualspieler das auch geschafft haben? Das Problem bei solchen Geschichten ist und war doch noch nie der Schwierigkeitsgrad sondern der Zugang. Daduch das es keine Spielersuche gibt, haben halt viele nicht die Möglichkeit den Raid zu spielen. Und ja, ich geh durchaus davon aus, das 40-50% der Spieler da draussen den Raid auch als Random schaffen würden. Auch wenn sie sich ne zeitlang etwas mehr abkotzen müssten. Das war bisher bei jedem Raid in jedem Spiel so, sobald die ersten Guidevideos im Netz rumfliegen, kann den Raid auch die Breite Masse schaffen. Da gehört definitiv ne Spielersuche her. Ja ich weiss, gleich gehts los, lasst euch nur nicht aufhalten. Ich wünsche echt das die Spielersuche kommt!!! Ich hab zwar meine feste Gruppe aber ich bin dann Gespannt wie lang es dauert bis die ersten jammern der RAID sei zu schwer, die Randoms nerven oder oder oder.... Es wird ja jetzt schon zu viel in dem Game geheult Ich sehs dann schon kommen: YouTube Serien in denen man es sich zur Aufgabe macht im RAID einfach nur zu trollen Zitieren
Commander86 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Weiß jemand welche Waffe bei Tolands vermächtnis raus kommt ? Ah ok Danke Kakarot Zitieren
Kakarot Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Bad Juju -> Schlechtes Karma Zitieren
Bed_Boy Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Weeklystrike & Dämmerungsstrike beide Alt-Russland, Erde Weißt du auch welche Modifikatoren es gibt? Zitieren
ps2fan Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Und was ist jetzt daran so schlimm das Casualspieler das auch geschafft haben? Das Problem bei solchen Geschichten ist und war doch noch nie der Schwierigkeitsgrad sondern der Zugang. Daduch das es keine Spielersuche gibt, haben halt viele nicht die Möglichkeit den Raid zu spielen. Und ja, ich geh durchaus davon aus, das 40-50% der Spieler da draussen den Raid auch als Random schaffen würden. Auch wenn sie sich ne zeitlang etwas mehr abkotzen müssten. Das war bisher bei jedem Raid in jedem Spiel so, sobald die ersten Guidevideos im Netz rumfliegen, kann den Raid auch die Breite Masse schaffen. Da gehört definitiv ne Spielersuche her. Ja ich weiss, gleich gehts los, lasst euch nur nicht aufhalten. hier gehts doch net darum, dass das nur die elite schaffen kann oder schaffen soll. Es geht darum, dass das glitchen aufhoert und man sich so nicht durchschummeln kann. Nichts gegen guides aber glitches sollte bungie schon beheben. greetz Zitieren
Fluff Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Naja, jetzt ist das Interesse die Waffe zu bekommen fast gen 0 geschwunden. Dann heißt es wohl nur noch Hard-Raid für den Raidhelm. Ansonsten spar ich mir Hard komplett. Gut das erleichtert es mir das Spiel dann wegzulegen, wenn ich mit den Trophies und dem Helm fertig bin. Zitieren
mrpiano Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Kann man den Dämmerungsstrike (Erde) auch irgendwie mit Level 25/26 schaffen? Zitieren
Diamh Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Der Nerf für die Vex-Waffe ist momentan reiner Mist. Es rennen a) noch viel zu wenig damit rum und b) ist das ne Belohnung für das momentan härteste Ding im ganzen Spiel. Da will ich halt ne Überwaffe haben und keine 'Durchschnittswaffe'. Es hätte gereicht die Waffe nur für den PVP zu nerfen, aber nicht den PVE. Bungie nerft sich noch zu Tode, aber Bad Juju und Thorn wurden noch immer nicht angepasst. Anstatt sich mal um Bug-Fixes zu kümmern hört man auf 0.5% der User, die von der Vex-Waffe im PVP niedergemetzelt werden -.- Zitieren
Fluff Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Es endet hier halt genauso wie bei GTA V. Gibts was, was viele nutzen oder ausnutzen, kommts weg. Nervt eine gewisse Anzahl etwas, dann kommts auch weg. Das ändert sich leider nie. Schade. ABer 34% sind mir zuviel als das ich sie dann noch haben wollte. 20% hätten gereicht. Aber ein Drittel macht die WAffe leider unattraktiv. Besonders für so ne Anstrengung. Hätte es ja noch verstanden, wenn nur Spieler den Nerv kriegen, wenn sie die Waffe abstauben, indem sie bei Atheon reinjoinen und nicht für alle, die sie sich auch hart durch den ganzen Raid erkämpft haben. Da ist die WAffe das einzige, was mich noch bei der Stange hält und dann sowas. Ja, super gemacht, Bungie. ^^ Zitieren
zaehlwerk Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hab es schon mal an anderer Stelle geschrieben. Es hätte gelangt Exo-Waffen für PVP zu verbieten. Dann rennt niemand mehr mit Überwaffen rum. Selbst ich als PVP-Gimp haue locker doppelt so viele Leute mit dem SurosRegime weg als es normalerweise der Fall sein würde. So werden jetzt alles bestraft die die Hardmode regulär geschafft und die Vex bekommen haben. Die kommen sich jetz bestimmt leicht verarscht vor. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hab es schon mal an anderer Stelle geschrieben. Es hätte gelangt Exo-Waffen für PVP zu verbieten. Dann rennt niemand mehr mit Überwaffen rum. Selbst ich als PVP-Gimp haue locker doppelt so viele Leute mit dem SurosRegime weg als es normalerweise der Fall sein würde. So werden jetzt alles bestraft die die Hardmode regulär geschafft und die Vex bekommen haben. Die kommen sich jetz bestimmt leicht verarscht vor. die spezialwaffen gehören meiner meinung nach raus ausm pvp ich seh nur noch leute die mit schrotflinte oder fusselgewehr killen ab und zu nochn sniper aber nur wenns beutezug ist das ist so deprimierend das die leute nichts auffe kette kriegen ausser damit ihre one shoots zu drücken ich kann denen nichtmal mehr das knie ins gesicht drücken oder meine super machen weil ich immer ne schrotladung kassiere Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Jetzt mal eine Frage vor allem an die "Pros".Warum hat noch keiner Platin? Ist ein Raid ohne zu sterben unmöglich? Ich durfte gestern das erste Mal am Raid teilnehmen mit meinem Hunter auf Level 27. War insgesamt eine recht interessante Partie, wo man auch merkt, warum Platin so schwer ist. Wenn 6 Leute im Team nicht sterben dürfen, muss aber auch wirklich alles zusammen passen. Am schlimmsten fand ich noch die Hüpfpassagen (ich sage nur "Falldamage") und danach das Labyrinth (wo man nicht gesehen und gehört werden darf). Die Kämpfe selber waren von der Strategie her irgendwann klar und machbar. Aber auch hier gab es immer wieder einige Tote. Selbst mich hat es da öfters erwischt, bis die Pro's im Team mir Strategien genannt haben (zum Beispiel auf Säulen erhöht stehen, damit man nicht weggebombt wird). Mit Level 29, oder besser 30, ist es wohl eher möglich ohne Sterben durchzukommen, da dann der Damage durch die Gegner nicht so heftig ist. Ich für meinen Teil könnte aber auch damit leben, niemals Platin zu schaffen. (aber wer weiß, was da noch für Level-Updates kommen in der Zukunft. Vielleicht können wir ja irgendwann Level 40 werden, und dann wäre der Raid auch viel einfacher, auch wenn der Raid dann eher eine Zeitplatin bedeuten würde um überhaupt auf Level 40 zu kommen) PS.: dank dem Raid so gleich auf Level 28 gepusht. Danke an die Jungs dafür. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 ... Also gings dann doch irgendwann noch laggfrei? Zitieren
Necrid83 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Was hat sich Bungie denn bei diesem Fix gedacht?! Zumal die Waffe auch noch einen vernünftigen Spieler benötigt. Wie oft haben wir es schon miterlebt, dass jemand diese zwar hatte, aber trotzdem nichts gerissen bekommen hat. Weiterhin bin ich der Meinung von Diamh: Der Nerf für die Vex-Waffe ist momentan reiner Mist. Es rennen a) noch viel zu wenig damit rum und b) ist das ne Belohnung für das momentan härteste Ding im ganzen Spiel. Da will ich halt ne Überwaffe haben und keine 'Durchschnittswaffe'. P.s.: Es gibt ja wohl auch nervigere Dinge als die Vex! Allen voran diese beschissene Super des Jägers (Klingentänzer)! Jede Super der anderen Chara´s kann man auch alleine irgendwie kontern. Sei es nun mit ausweichen oder wie bei der Bubble des Titan, selbst eine Super reinjagen. Der Klingentänzer hingegen, bewegt sich nicht nur extrem schnell, er hat auch noch unmöglich hohe Resistenz gegen feindlichen Beschuss. Wenn sie dies beseitigen würden und nur der reine Angriff gepaart mit seiner Schnelligkeit bleiben würde, dann wäre die ganze Sache ausgeglichen. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 P.s.: Es gibt ja wohl auch nervigere Dinge als die Vex! Allen voran diese beschissene Super des Jägers (Klingentänzer)! Jede Super der anderen Chara´s kann man auch alleine irgendwie kontern. Sei es nun mit ausweichen oder wie bei der Bubble des Titan, selbst eine Super reinjagen. Der Klingentänzer hingegen, bewegt sich nicht nur extrem schnell, er hat auch noch unmöglich hohe Resistenz gegen feindlichen Beschuss. Wenn sie dies beseitigen würden und nur der reine Angriff gepaart mit seiner Schnelligkeit bleiben würde, dann wäre die ganze Sache ausgeglichen. bitte bitte nicht weil wenn das im PvE generft wird ist seine Super dort nichts mehr wert mMn Das Ding taugt so schon fast nur im PvP. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.