Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
...du wolltest ja nicht mit mumien spielen :biggrin5:

jetzt siehste mal wies ist wenn man diskriminiert wird. ;)

greetz

das ging doch lediglich nur ums boosten :o

zum raid wurde ich nie eingeladen von dir nur zum boosten von dem leeredmg im pvp beutelzuch

mit mumien kommts bei raids immer gut bin ich noch von wow gewohnt wie die im altdeutschen rumgebrabbelt haben :D da hat man das mittelalter noch gehört und das schwerterklirren im hintergrund

Geschrieben
habt ihrs gut das ihr alle ein raidtrupp habt

ich hätt gerne einen aber niemand will nen 29er titan mitnehmen bei denen wo ich anfragte bekam ich immer zu hören das titan der letzte dreck wäre im raid

kann ich mir aber nicht vorstellen da das schild doch wahre wunder wirken kann

Also ich werde auch sehr gern als titan mit genommen. :)

Zumindest hat mich noch keiner deshalb abgelehnt.

Geschrieben
Also ich werde auch sehr gern als titan mit genommen. :)

Zumindest hat mich noch keiner deshalb abgelehnt.

ich hab immer zu hören bekommen das man dort mit 4 warlocks und 2 huntern sooo schnell durch ist das man nichts anderes brauch

naja sollnse mal machen gibs halt keine platin für mich is auch bockwurst

Geschrieben
das ging doch lediglich nur ums boosten :o

zum raid wurde ich nie eingeladen von dir nur zum boosten von dem leeredmg im pvp beutelzuch

mit mumien kommts bei raids immer gut bin ich noch von wow gewohnt wie die im altdeutschen rumgebrabbelt haben :D da hat man das mittelalter noch gehört und das schwerterklirren im hintergrund

iwo ging ums zocken allgemein, hast ne pn

greetz

Geschrieben

1.0.2.2 Hotfix - was sagt ihr dazu?

Summary

The most recent hotfix (1.0.2.2) for Destiny goes live on October 14th. This hotfix includes a number of changes to weapon balance across archetypes (e.g., lowering Auto Rifle effectiveness and increasing Scout Rifle damage output), specific weapons (Vex Mythoclast and Pocket Infinity) and includes a number of fixes to issues with the Templar encounter in the Vault of Glass.

We're still working on a larger update which will address under-performing Exotics and overall class balance.

General

Fixed a bug where the Valkyrie-O5X Ship was the same as the Aurora Lance

Classes

Titan

Unbreakable: Fixed an issue with the perk granting more agility than intended

Warlock

Brimstone: Perk can now activate if player is airborne

Weapons

General

Fixed some issues related to quick weapon swapping

Auto Rifles

Base Damage decreased by 2%

Reduced Precision Damage multiplier from 1.50 -> 1.25 (head shot bonus)

Stability decreased by 4% - 17% (driven by stat value)

Hand Cannons

In-air accuracy now increased

Scout Rifles

Base damage increased by 6%

Damage vs. Combatants increased by 6% - 25% (based on tier)

Improved target acquisition, plus additional recoil tuning.

Shotguns

Decreased base damage at maximum range (falloff) by 20%

Shot Package Perk now has a slightly wider cone of fire

The Rangefinder and Shot Package perks are now mutually exclusive

Exotic Weapons

Vex Mythoclast

Base Damage decreased by 34%

Increased Precision Damage multiplier from 1.25 -> 1.50 (headshot bonus)

Pocket Infinity

Enhanced Battery Perk has now been replaced with the Speed Reload Perk

Perks

Metal Detector: Fixed a bug that prevents this perk from actually providing additional ammo

Lightweight: Fixed a bug that allowed additional agility to apply even when a weapon was stowed

Activities

Strikes

Engram rewards from strikes now appear in the post-game Activity Summary

Raid - Vault of Glass

Templar Encounter

Kill volume added to sniper platforms to prevent players from sitting on top of them

Relic is now removed and respawned if the holder leaves the playable area

Geschrieben

Oh krass. Gestern einen mit vex mythclast gesehen und komplett raid ausrustung. Bei dem hotfix sieht man einige sachen. Vex myth um 34% damage verringert, im raid kann man anscheinend nicht mehr links hinter der Säule verstecken. Patch für thorn und Bad juju kam immernoch nicht. ..

Geschrieben

Der mit dem Relikt darf also die Arena unten nicht verlassen...Mmh da ist die Simpel-Variante dahin! Die Mythoclast mit 34% weniger schaden das ist echt heftig, somit wird sie auch nur eine von vielen, Schade!

Geschrieben
Oh krass. Gestern einen mit vex mythclast gesehen und komplett raid ausrustung. Bei dem hotfix sieht man einige sachen. Vex myth um 34% damage verringert, im raid kann man anscheinend nicht mehr links hinter der Säule verstecken. Patch für thorn und Bad juju kam immernoch nicht. ..

Was wollen die am Bad juju patchen?

Geschrieben
1.0.2.2 Hotfix - was sagt ihr dazu?

Summary

The most recent hotfix (1.0.2.2) for Destiny goes live on October 14th. This hotfix includes a number of changes to weapon balance across archetypes (e.g., lowering Auto Rifle effectiveness and increasing Scout Rifle damage output), specific weapons (Vex Mythoclast and Pocket Infinity) and includes a number of fixes to issues with the Templar encounter in the Vault of Glass.

We're still working on a larger update which will address under-performing Exotics and overall class balance.

General

Fixed a bug where the Valkyrie-O5X Ship was the same as the Aurora Lance

Classes

Titan

Unbreakable: Fixed an issue with the perk granting more agility than intended

Warlock

Brimstone: Perk can now activate if player is airborne

Weapons

General

Fixed some issues related to quick weapon swapping

Auto Rifles

Base Damage decreased by 2%

Reduced Precision Damage multiplier from 1.50 -> 1.25 (head shot bonus)

Stability decreased by 4% - 17% (driven by stat value)

Hand Cannons

In-air accuracy now increased

Scout Rifles

Base damage increased by 6%

Damage vs. Combatants increased by 6% - 25% (based on tier)

Improved target acquisition, plus additional recoil tuning.

Shotguns

Decreased base damage at maximum range (falloff) by 20%

Shot Package Perk now has a slightly wider cone of fire

The Rangefinder and Shot Package perks are now mutually exclusive

Exotic Weapons

Vex Mythoclast

Base Damage decreased by 34%

Increased Precision Damage multiplier from 1.25 -> 1.50 (headshot bonus)

Pocket Infinity

Enhanced Battery Perk has now been replaced with the Speed Reload Perk

Perks

Metal Detector: Fixed a bug that prevents this perk from actually providing additional ammo

Lightweight: Fixed a bug that allowed additional agility to apply even when a weapon was stowed

Activities

Strikes

Engram rewards from strikes now appear in the post-game Activity Summary

Raid - Vault of Glass

Templar Encounter

Kill volume added to sniper platforms to prevent players from sitting on top of them

Relic is now removed and respawned if the holder leaves the playable area

LoL, ich habs noch bei meinen Kumpels vor über ner Woche angekündigt... die Vex wird eher generft als das ich sie in den Händen halte :facepalm:.

Vielen Dank Bungie das Du ein weiteren Content im Spiel noch ein Stück sinnloser machst

PS: die Änderungen am Raid find ich ok, so kann wenigstens nicht mehr jeder Affe da durch

Geschrieben
Die Mythoclast mit 34% weniger schaden das ist echt heftig, somit wird sie auch nur eine von vielen, Schade!
Finde ich aber auch gut so. Das Teil war mehr als OP. Wir hatten vor ein paar Tagen das "Ironbanner"-Event gespielt. Zu sechst. Zwei davon habe die Vex Mythclast. Nach ca. 5 Minuten ist das komplette Gegnerteam aus dem Spiel gegangen. Ebenso im normalen PvP. Keine 5 Minuten und wir hatten den Sieg, da das Gegnerteam komplett rausgegangen ist. Ich dann allerdings auch. So macht es für mich selbst keinen Spaß, wie sollen sich dann erst das Gegnerteam fühlen?
Geschrieben
LoL, ich habs noch bei meinen Kumpels vor über ner Woche angekündigt... die Vex wird eher generft als das ich sie in den Händen halte :facepalm:.

Vielen Dank Bungie das Du ein weiteren Content im Spiel noch ein Stück sinnloser machst

PS: die Änderungen am Raid find ich ok, so kann wenigstens nicht mehr jeder Affe da durch

Was heißt sinnloser machen? Eher macht diese Waffe ja wohl in aktuellem Zustand alle anderen Waffen sinnlos. Selbst wenn der Schaden runter ist, hat sie ja noch immer diverse Fähigkeiten mit denen sie sich von anderen Waffen absetzt.

Geschrieben
Finde ich aber auch gut so. Das Teil war mehr als OP. Wir hatten vor ein paar Tagen das "Ironbanner"-Event gespielt. Zu sechst. Zwei davon habe die Vex Mythclast. Nach ca. 5 Minuten ist das komplette Gegnerteam aus dem Spiel gegangen. Ebenso im normalen PvP. Keine 5 Minuten und wir hatten den Sieg, da das Gegnerteam komplett rausgegangen ist. Ich dann allerdings auch. So macht es für mich selbst keinen Spaß, wie sollen sich dann erst das Gegnerteam fühlen?

Ich kann verstehen das man sie nerft, aber 34% sind brutal das ist mehr als ein Drittel des Schadens!

Naja man muss seh'n wie es sich auswirkt aber es liest sich extrem.

Btw ich selbst hab sie nicht!

Geschrieben
Ich kann verstehen das man sie nerft, aber 34% sind brutal das ist mehr als ein Drittel des Schadens!

Naja man muss seh'n wie es sich auswirkt aber es liest sich extrem.

Btw ich selbst hab sie nicht!

Das mag wohl sein. Aber das soll ja schon was heißen, wenn man die Waffe um 34% nerft.
Geschrieben
Das mag wohl sein. Aber das soll ja schon was heißen, wenn man die Waffe um 34% nerft.

Meine sorge und von einigen anderen ist einfach dass sie nach dem Patch nur noch eine von vielen ist!

Edit: Ich sehe auch einfach wesentlich größere Baustellen in Destiny :D

Geschrieben
Was heißt sinnloser machen? Eher macht diese Waffe ja wohl in aktuellem Zustand alle anderen Waffen sinnlos. Selbst wenn der Schaden runter ist, hat sie ja noch immer diverse Fähigkeiten mit denen sie sich von anderen Waffen absetzt.

Die Waffe war vor dem Hotfix schon kaum besser im PVE als ne anständige Pistole... jetzt dürften im PvE die Hawkmoon und Fatebringer die um längen besseren Waffen sein. Wo bleibt da dann der Sinn den Raid auf Hart zu machen wenn es keine angemessene belohnung gibt ?

PvP hat mich die Waffe recht wenig interessiert immerhin besitzen weniger als 0,7% der Destiny Spieler diese Waffe. Außerdem war nicht die Waffe das problem sondern der raid, der an vielen Stellen einfach zu glitchen ist und damit auch für Bobos schaffbar die den sonst nie im Leben geschafft hätten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...