Beenzeemaaa Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Wieso machen die sowas nicht von 6 Uhr früh bis 11 Uhr Mittags. Da spielen doch am wenigste -.- Dann regen sich die Amis über die Zeit auf. ;D Zitieren
Croftout90 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Dann regen sich die Amis über die Zeit auf. ;D Na toll man kann es aber halt nicht jedem recht machen Zitieren
ps2fan Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 ... bin mir nicht sicher das das weltweite wartungsarbeiten sind. Glaube ist nur psn europe und nicht us. greetz Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 das war doch am anfang nicht so kacke ... mal ne andere frage: wie kann ich auf der bungie seite deutsch einstellen???? ich gebe immer extra .de ein. dann kommt die seite für eine sekunde auf deutsch und wechselt dann auf englisch??? wtf????? Zitieren
Croftout90 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Jetzt mal eine Frage vor allem an die "Pros". Warum hat noch keiner Platin? Ist ein Raid ohne zu sterben unmöglich? Zitieren
Raidar Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Dann regen sich die Amis über die Zeit auf. ;D Besser die als wir Zitieren
XScaryXx Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Jetzt mal eine Frage vor allem an die "Pros".Warum hat noch keiner Platin? Ist ein Raid ohne zu sterben unmöglich? Es ist durchaus möglich Platin zu bekommen, das erfordert allerdings sehr viel ab. Im übrigen ist die Platin "schon" 17 mal erspielt wurden. :'> Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Besser die als wir den deutschen zorn hat die welt schonal zu spüren gekriegt ich hasse das tierisch wenn die sich immer nach den kack ammis richten, weiss auch nich was das soll am besten kommt da eine generelle servertrennung zwischen merica und europa rein dann können die ihre wartungen abpassen hab aber schon wieder ausgemacht bin in pvp rein und hab die lust verspürt die blu ray zu zerbrechen spiel beginnt und auf einmal kommt ein hunter (was auch sonst) aus dem gegnerteam an und hat seine behinderte schnitzsuper aktiv - wie zum teufel geht das zum beginn einer neuen runde Zitieren
Croftout90 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Es ist durchaus möglich Platin zu bekommen, das erfordert allerdings sehr viel ab. Im übrigen ist die Platin "schon" 17 mal erspielt wurden. :'> Von leuten hier aus dem Forum oder auf der gesammten Welt? Zitieren
GamekingDE Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Jetzt mal eine Frage vor allem an die "Pros".Warum hat noch keiner Platin? Ist ein Raid ohne zu sterben unmöglich? Unmöglich nicht, aber schwer. Zitieren
XScaryXx Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Von leuten hier aus dem Forum oder auf der gesammten Welt? Anscheinend noch keiner aus dem Forum hier, wer es geschafft hat kannst du auf psnprofiles nachlesen falls es dich interessiert Zitieren
Croftout90 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Anscheinend noch keiner aus dem Forum hier, wer es geschafft hat kannst du auf psnprofiles nachlesen falls es dich interessiert Ah jo klar stimmt. Ok für weltweit 17 ist schon arg wenig. Ich warte bis ich auf lvl 30 bin und gescheite Waffen habe, fehlt mir eig nur ein gescheites Maschinengewehr. Zitieren
zaehlwerk Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 den deutschen zorn hat die welt schonal zu spüren gekriegt ich hasse das tierisch wenn die sich immer nach den kack ammis richten, weiss auch nich was das soll am besten kommt da eine generelle servertrennung zwischen merica und europa rein dann können die ihre wartungen abpassenhab aber schon wieder ausgemacht bin in pvp rein und hab die lust verspürt die blu ray zu zerbrechen spiel beginnt und auf einmal kommt ein hunter (was auch sonst) aus dem gegnerteam an und hat seine behinderte schnitzsuper aktiv - wie zum teufel geht das zum beginn einer neuen runde Mich hat neulich einer ständig mit nem Maschinengewehr weggeputzt. Auch anfangs einer Runde! Zitieren
Gast Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Bezüglich des exotischen waffenbeutezuges mit der Bad Juju (schlechtes karma) ...aehm ich habe das extra eingefuegt weil 2 leute gesagt haben das geht wo steht denn das es nicht geht dann nehm ich das wieder raus? greetz Doch geht definitv, erst vorgestern damit begonnen (hab dazu für den ersten punkt den vorhut tiger strike level 24 gemacht)!! Zitieren
Flatliner Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Unmöglich nicht, aber schwer. Schwer ist es, ein 6er Team das einigermaßen spielen, kann, den entsprechenden level und die Waffen hat, zu bekommen. Dann wäre Platin auch zu machen. Der Boss kann runter geworfen werden, der Templar ist von der Säule ein Kinderspiel, das Labyrinth auch kein Problem. Wirklich schwer ist es nicht. Und wenn man es ein paar mal spielt, sollte es auf jeden Fall drin sein. Ich musste leider feststellen, das es wirklich schwer ist überhaupt Leute zu finden mit denen man den Raid beenden kann, geschweige denn weiteres.... Das schlimmste was es in Spielen bzw. Trophys gibt - auf andere angewisen zu sein um diese zu bekommen. Das hat mich zumindest schon immer tierisch angekotzt, ob auf der X360, der PS 3 oder nun auf der PS 4. Deshalb werde ich darauf verzichten bevor ich versuche, erfolglos eine Gruppe zu finden. Zitieren
Croftout90 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Naja ich habe einige gute Leute, wir warten nur bis wir alle auf mindestens lvl 29 sind. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hmm macht es Sinn meine normale Legendäre Ausrüstung zu upgraden bis ich 29 bin (hab einen exotischen Arm und Brustpanzer aus dem Raid) oder lieber jetzt ne weile Lvl 28 bleiben und das Zeug für die Raidrüstung sparen? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 habt ihrs gut das ihr alle ein raidtrupp habt ich hätt gerne einen aber niemand will nen 29er titan mitnehmen bei denen wo ich anfragte bekam ich immer zu hören das titan der letzte dreck wäre im raid kann ich mir aber nicht vorstellen da das schild doch wahre wunder wirken kann Zitieren
ps2fan Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 habt ihrs gut das ihr alle ein raidtrupp habtich hätt gerne einen aber niemand will nen 29er titan mitnehmen bei denen wo ich anfragte bekam ich immer zu hören das titan der letzte dreck wäre im raid kann ich mir aber nicht vorstellen da das schild doch wahre wunder wirken kann ...du wolltest ja nicht mit mumien spielen jetzt siehste mal wies ist wenn man diskriminiert wird. greetz Zitieren
Raidar Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich wurde letzten Montag während ich im Turm war angeschrieben ob ich Lust auf den Raid habe, natürlich hatte ich Spiele auch Titan und keiner hat gemeckert deswegen, im Gegenteil es war noch einer dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.