Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hatte ja gestern nach dem wöchentlichen Dämmerungs-Strike 7 Bruchstücke erhalten. Also dort bekommt man auch welche her! ;)
Ach stimmt. Ja, richtig ^^ Da gibt's natürlich mit etwas Glück auch Bruchstücke/Energie.

Geschrieben
Ach stimmt. Ja, richtig ^^ Da gibt's natürlich mit etwas Glück auch Bruchstücke/Energie.

... meine kollegen sagen immer dass sei PECH und nicht glueck :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

greetz

Geschrieben
... meine kollegen sagen immer dass sei PECH und nicht glueck :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

greetz

Naja da ich kurz davor alles soweit aufgewertet hatte, das ich Level 29 bin, hab ich natürlich schon auf was cooles gehofft. :biggrin5:

Und nicht grad wieder Bruchstücke^^

Geschrieben

hat die wartung damit zu tun,das dort steht,das sich meine zugangs berechtigung geändert hat oder jemand sich mit meinem profil angemeldet hat?

ps wieso werden meine signaturen seit ewigkeiten nichtmehr upgedatet? bei playstation.com ist der richtige stand

btw ghosts geht

Geschrieben

Mich könnt ihr auch adden. Bin ein Level 28 Warlock und 25 Hunter. Werde also die Weekly und Daily Zeug morgen zweimal machen. Beim Warlock mach ich es Solo aber wäre cool wenn ich für den Hunter morgen für Dämmerung usw jemanden finden würde :) Als danke helfe ich natürlich auch bei allem was ihr noch machen müsst. Psn: Hitzerot

Geschrieben

Ich war gegen 18.00 Uhr und war sogar noch im Party Chat und hab gelabert - dann hat es mich rausgeworfen und ich kam nicht mehr online. Zumindest in kein PartyChat und auch nicht in Destiny - klappt also wunderbar mit dem 19.00 Uhr einloggen...NICHT :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...