Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

die weekly strikes schafft man weitestgehend auch solo das kommt allerdings immer auf den strike selbst drauf an

aber mit 21 kommt man da drinne nicht weit nein :D

mach doch erstmal die tägliche story für ein bissle aszendenten material und engramme und dann vielleicht ruf farmen für rüstüng von tiegel oder vorhaut/kdz/orbit/monarchie

die haben auch ordentliche sachen man muss nicht alles aus den strikes rausziehen

Geschrieben

hab mal ne Frage zum Licht lvl. Bin seit ein paar Tagen lvl 27. Habe ein exotisches Rüstungsteil, Rest legendär. Wie kann ich denn jetzt noch das Licht lvl eröhen, sprich im lvl steigen? Durch Upgrades der Rüstungen? Sehe da grad wenig Möglichkeiten. Da man ja auch immer nur ein exotisches Teil ausrüsten darf. :emot-raise: Oder geht das nur noch mit spezieller Raid Rüstung?

Geschrieben
hab mal ne Frage zum Licht lvl. Bin seit ein paar Tagen lvl 27. Habe ein exotisches Rüstungsteil, Rest legendär. Wie kann ich denn jetzt noch das Licht lvl eröhen, sprich im lvl steigen? Durch Upgrades der Rüstungen? Sehe da grad wenig Möglichkeiten. Da man ja auch immer nur ein exotisches Teil ausrüsten darf. :emot-raise: Oder geht das nur noch mit spezieller Raid Rüstung?
Richtig, durch Upgraden der legendäre Rüstung. So kommst du, wenn du alles auf max. hast inkl. dem Exotic auf Level 29. Falls du Level 30 erreichen möchtest, brauchst du die Rüstung aus dem Raid. Diese bekommst du bis auf den Helm im "normalen" Raid. Für den Helm muss der Raid auf schwer abgeschloßen werden. Dann brauchst du natürlich auch das Glück, dass du die Rüstung bekommst.
Geschrieben
Richtig, durch Upgraden der legendäre Rüstung.

Vielen Dank für die ausführliche Info. :smile: Dann muss es aber irgendwann und irgendwo mal richtig Energie und Bruchstücke regnen....

Geschrieben
Vielen Dank für die ausführliche Info. :smile: Dann muss es aber irgendwann und irgendwo mal richtig Energie und Bruchstücke regnen....

hast die chance bei events auf planeten nach abschluss welche zu bekommen und nach dem ersten mit der post, muss aber gold werden

dann halt zerlegen von legendären und exotischen sachen wäre eine möglichkeit

die tägliche heroische story gibt auch welche, aber auch nur glückssache ob energie oder bruchstück (meiner erfahrung nach das was man braucht gibts nicht)

Geschrieben
hast die chance bei events auf planeten nach abschluss welche zu bekommen und nach dem ersten mit der post, muss aber gold werden

dann halt zerlegen von legendären und exotischen sachen wäre eine möglichkeit

die tägliche heroische story gibt auch welche, aber auch nur glückssache ob energie oder bruchstück (meiner erfahrung nach das was man braucht gibts nicht)

hab das alles schon gemacht. Die Ausbeute ist übersichtlich. Ganze 6 Energie in über 100 Stunden Spielzeit und Events ohne Ende. :facepalm: Zerlegen hab ich noch nicht gemacht. Da werd ich dnan als nächstes mal ran.

Geschrieben
hab das alles shcon gemacht. Die Ausbeute ist übersichtlich. Ganze 6 Energie in über 100 Stunden Spielzeit und Events ohne Ende. :facepalm: Zerlegen hab cih noch nicht gemacht. da werd ich dnan als nächstes mal ran.

also ich mach das inzwischen so das ich mir für die marken die ich in der woche erspiele rüstung kaufe und die zerlege für bruchstücke weil ich mit meinem titan voll equipped bin und die anderen beiden klassen nur für die trophy habe

Geschrieben
die weekly strikes schafft man weitestgehend auch solo das kommt allerdings immer auf den strike selbst drauf an

aber mit 21 kommt man da drinne nicht weit nein :D

mach doch erstmal die tägliche story für ein bissle aszendenten material und engramme und dann vielleicht ruf farmen für rüstüng von tiegel oder vorhaut/kdz/orbit/monarchie

die haben auch ordentliche sachen man muss nicht alles aus den strikes rausziehen

mir gehts ja auch mehr darum das ich mal in die zweite stufe von meinem exotischen Beutezug komme.

klar die 150 ruf und die 3 münzen will ich natürlich auch aber in erster Linie wegen dem Beutezug ;)

Add mich mal ich helfe dir am Abend schnell mal durch den Wöchentlichen Strike. Bin Warlock level 29

Tausend dank :D

kenn dich glaub irgendwoher

Geschrieben
Du kannst einmal pro Tag die "daily Story" auf Level 28 machen -> gibt zwei Mal Bruchstücke oder Energie. Beim ersten "public Event" gibt's bei der Poststelle ebenfalls entweder Bruchstücke/Energie/Münze/Lichtpartikel. Ab und an bekommt man auch direkt nach beenden des Events auf Gold Bruchstücke/Energie.

Ansonsten legendäre Rüstung für Bruchstücke zerlegen, Waffen für Energie.

Oder spiel den Raid, dort bekommst du i.d.R. auch 6x Bruchstücke/Energie.

Geschrieben
welcher beutezug ist denn das wo man den weekly strike braucht?

aber wenn du jetzt online bist könnwa fix durchsausen da bin mit allem fertig und schau grad serien über amazon prime von daher ist die zeit da :D

Tolands Vermächtnis "Toland's legacy“

Schlechtes Karma - Bad Juju (Impulsgewehr)

Impulsgewehr das man auch als Automatikgewehr nutzen kann

1. Einen heroischen Strike oder Dämmerungsstrike abschliessen, es reicht auch einen Strike aus der Playlist abzuschliessen.

2. 25 beliebige Strikes abschliessen. Achtung der wöchentliche heroische Strike zählt als 2. Am schnellsten geht der Nexus Strike auf lvl 14 auf der Venus. Hier muss man nur die 3

Servitoren besiegen und kann dann zum Endboss durchrushen

3. Man muss beim Agent der Neun einen Coupon für 1 seltsame Münze kaufen (Freitags ab 11:00 bis Sonntag 11:00)

4 Erreiche insgesamt 10000 Punkte im Schmelztiegel. Dabei gibt es für einen Kill oder Assist von einem Warlock je 75 Punkte, Kills oder Assists der anderen Klassen geben 25 Punkte.

Man kann dies natuerlich über mehrere Runden machen.

würd da hald gern mal anfangen :lol:

muss jetzt dann erstmal essen :D

Geschrieben
Tolands Vermächtnis "Toland's legacy“

Schlechtes Karma - Bad Juju (Impulsgewehr)

Impulsgewehr das man auch als Automatikgewehr nutzen kann

1. Einen heroischen Strike oder Dämmerungsstrike abschliessen, es reicht auch einen Strike aus der Playlist abzuschliessen.

Diese Info ist falsch, da die Strikes aus der Playlist keinen heroischen Faktor haben. Wurde im Thread der exotischen Beutezüge auch schon geschrieben, wurde aber anscheinend noch nicht ausgebessert.

Geschrieben
Die kann man auch als Automatikgewehr nutzen? Taugt das was? Hab auch den Beutezug.

naja weiß jetz nich ob man das Magazin noch ausbauen kann, aber mit den 15 schuss taugt das als Automatik denk ich mal eher nicht so :D

Geschrieben
Diese Info ist falsch, da die Strikes aus der Playlist keinen heroischen Faktor haben. Wurde im Thread der exotischen Beutezüge auch schon geschrieben, wurde aber anscheinend noch nicht ausgebessert.
nope, ich hatte das von redit, das zum thema quellen. :biggrin5:

sobald ich was finde was genauer ist werde ichs ersetzen, habe aber leider noch nichts gefunden :mad1:

Also bei dir hat der Strike aus der Playlist genügt um den ersten Teil der Quest abzuschliessen?

greetz

Gerade selbst getestet, die 24er Vanguard Playlist namens Tiger zählt für den ersten Schritt.

...aehm ich habe das extra eingefuegt weil 2 leute gesagt haben das geht :eek6:

wo steht denn das es nicht geht dann nehm ich das wieder raus?

greetz

Geschrieben
naja weiß jetz nich ob man das Magazin noch ausbauen kann, aber mit den 15 schuss taugt das als Automatik denk ich mal eher nicht so :D

wenn du wen suchst um ne paar strikes zu zocken,dann kannst mich ruhig adden..

Geschrieben
Du kannst einmal pro Tag die "daily Story" auf Level 28 machen -> gibt zwei Mal Bruchstücke oder Energie. Beim ersten "public Event" gibt's bei der Poststelle ebenfalls entweder Bruchstücke/Energie/Münze/Lichtpartikel. Ab und an bekommt man auch direkt nach beenden des Events auf Gold Bruchstücke/Energie.

Ansonsten legendäre Rüstung für Bruchstücke zerlegen, Waffen für Energie.

Oder spiel den Raid, dort bekommst du i.d.R. auch 6x Bruchstücke/Energie.

Ich hatte ja gestern nach dem wöchentlichen Dämmerungs-Strike 7 Bruchstücke erhalten. Also dort bekommt man auch welche her! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...