Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ausrüstung bekommt man nicht immer. Hab nach Rang 3 bei der Vorhut bisher immer nur Energie oder Bruchstücke oder Lichtpartikel bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ja das natürlich auch noch drinne ich hatte bisher immer nen stück ausrüstung und zusätzlich licht partikel und so weiter drinne

was nettes zum zerlegen halt

Geschrieben
wtf... 55! Ich dachte schon mit meinen gut 30 bin ich schon einigermaßen hoch lol

Danke für die Info

Dämmerungsstrike Buff seit Woche 1 bringt halt ne Menge :biggrin5:. Leider mag mich der Kryptarch nicht sonderlich. Außer hin und wieder mal nen Shader ist bisher noch nix besonderes abgefallen.

Geschrieben
Ich hätte mal eine Frage. Und zwar ist eigentlich schon bekannt was nach dem Eisenbanner kommt? bzw wann es einen Neuen Raid geben wird?

Neuen Raid gibts erst im Dezember mit dem ersten DLC. Dann wirds nen lvl 28 Raid namens 'Crota's End' auf dem Mond geben. Im 2ten DLC kommt dann noch ein Raid, ebenfalls 28, im Asteroidengürtel hinzu

Geschrieben

Na klasse, heisst dass jetzt neue raids nur wenn ich die dlcs kaufe oder kommen die auch ins hauptspiel?

Weiss man schon was ob es eine hoeheres lvlcap mit den dlcs geben wird?

greetz

Geschrieben

Natürlich kommen die nicht ins Hauptspiel. Wer nicht zahlt, der kann sie auch nicht spielen. Schließlich muss Platin immer ohne DLC möglich sein. Gibt vllt. 1-2 Ausnahmen, wo das nicht so ist.

Wer also nichts kauft, der hat nur 1 Raid, 6 Strikes und die bekannten Storymissionen für ewig.

Und Lvl-Cap. Man munkelt pro DLC 5 Level rauf. Sprich Licht 35 und Licht 40 dann. Weswegen die jetzige Raid-Ausrüstung später wohl unnütz wird.

Geschrieben

Boah, ich koennt reiern. Ein raid fuer ein vollpreisspiel ist ja schon echt abzocke. Dachte da kommen noch welche hinzu, soll ja 10 jahre content sein. Levelcap war mir klar dass das nur mit dlc gehen wird aber nur ein raid :facepalm:

Borderlands ich komme :drool5:

Und 35 euro fuer 2 dlcs ist auch uebertrieben, dann wird wohl einer alleine knappe 20 euro kosten :banghead:

greetz

Geschrieben
Na klasse, heisst dass jetzt neue raids nur wenn ich die dlcs kaufe oder kommen die auch ins hauptspiel?

Weiss man schon was ob es eine hoeheres lvlcap mit den dlcs geben wird?

greetz

Haha wo denkst du hin ? Das Hauptspiel bleibt so leer wie es ist mit:

-0 Story

-1 Raid & 1 Raid Gear (Einheitslook ftw :facepalm:)

-4 Planeten & 4 Rassen

-6 Strikes

-20 exotischen Waffen

-x-mal aufgewärmten Content in Form von Bossen die aussehen wie ihr kleines Pendant (Nexus, Templer, Valus Ta'aurc, Aksor, Phogoth, Sepiks usw.) Dailys, Weeklys, Events die einfach nur mit Modifikatoren versehene Missions/Strikes sind

Das ist das mit abstand minimalistischste MMO mit dem höchsten Recyclefaktor everrrrrrr :biggrin5:

PS: Der name Destiny (Schicksal) kommt wohl eher daher das es dein Schicksal ist in dem Spiel imme rund immer wieder recycelt zu werden

Geschrieben

Bei den öffentlichen Events bekommt man ja meist eine kleine Belohnung in Form von Aszendenten Bruchstücken z.B. Gibt es dafür ein wöchentliches Limit? Ich bekomme seit geraumer Zeit nämlich überhaupt nichts mehr wenn so ein Event erfolgreich zu Ende gegangen ist.

Geschrieben
Bei den öffentlichen Events bekommt man ja meist eine kleine Belohnung in Form von Aszendenten Bruchstücken z.B. Gibt es dafür ein wöchentliches Limit? Ich bekomme seit geraumer Zeit nämlich überhaupt nichts mehr wenn so ein Event erfolgreich zu Ende gegangen ist.

Du bekommst nur einmal in der Woche die Belohnung nach Abschluß des Events.

Geschrieben
Du bekommst nur einmal in der Woche die Belohnung nach Abschluß des Events.

Ich glaube du verwechselst da was. Für die öffentlichen events gibt es einmal pro Tag eine Belohnung bei der Post, wenn man Glück hat kann man weitere bekommen durch das abschließen von mehreren Events, diese bekommt man dann unten links direkt angezeigt

Geschrieben
Wie zum Teufel soll man eig mit lvl 21 den wöchentlichen strike schaffen?

will endlich mit meinem exotischen bounty anfangen aber ich schaff den wöchentlichen strike ja schon mal nicht :D

Du willst den aktuellen wöchentlichen Strike auf 28 doch wohl nicht alleine mit Level 21 spielen, oder? Das kannst Du vergessen, nimm Dir zwei Freunde mit.

Geschrieben

Für das erste öffentliche Event was man mit Gold abschliesst bekommt man im Turm an der Poststelle eine Belohnung!

Hatte letztens 2 mal jeweils mein erstes Event leider nur Bronze geschafft und nichts bekommen! Hab danach noch paar Events auf Gold gemacht aber hat nichts gebracht...

Geschrieben
Du willst den aktuellen wöchentlichen Strike doch wohl nicht alleine mit Level 21 spielen, oder? Das kannst Du vergessen, nimm Dir zwei Freunde mit.

ja is schon klar das ich den nicht alleine schaffe.

hab nur einen kumpel der destiny zockt und der ist noch nicht soweit :banghead:

kann man da nicht einfach wen zugeteilt bekommen?

Geschrieben
Für das erste öffentliche Event was man mit Gold abschliesst bekommt man im Turm an der Poststelle eine Belohnung!

Hatte letztens 2 mal jeweils mein erstes Event leider nur Bronze geschafft und nichts bekommen! Hab danach noch paar Events auf Gold gemacht aber hat nichts gebracht...

Das ist aber seltsam. Habe gestern das erste öffentliche Event alleine mit meinem Level 11 Warlock versemmelt und Stunden später das nächste öffentliche Event auf Gold gebracht und hatte Post im Turm mit einem Atzedenten-Bruchstück (kann auch was anderes werden) gehabt.
ja is schon klar das ich den nicht alleine schaffe.

hab nur einen kumpel der destiny zockt und der ist noch nicht soweit :banghead:

kann man da nicht einfach wen zugeteilt bekommen?

Beim wöchentlichen Strike bekommt man leider keine Mitspieler zugeteilt. Das geht dort nur über Einladung oder wenn schon jemand bei Dir im Team ist.
Geschrieben
Das ist aber seltsam. Habe gestern das erste öffentliche Event alleine mit meinem Level 11 Warlock versemmelt und Stunden später das nächste öffentliche Event auf Gold gebracht und hatte Post im Turm mit einem Atzedenten-Bruchstück (kann auch was anderes werden) gehabt.

Beim wöchentlichen Strike bekommt man leider keine Mitspieler zugeteilt. Das geht dort nur über Einladung oder wenn schon jemand bei Dir im Team ist.

dann muss ich wohl drauf hoffen das den wer aus dem forum auch machen will :facepalm::xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...