SniperWOLF-G Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Was is jetzt. Wöchentliche Raid-id wie z.B. bei WOW?Kryptarch - MaxLevel? Ka. was das Maximallevel beim Kryptarch ist aber ich bin Kryptarch Rang 55 Zitieren
Baschdi8 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Bin jetzt auch Level 20. Heißt das, dass ich quasi nur noch im Level steige, wenn ich bessere Rüstung bzw. Rüstung finde, mit nem höheren Lichtlevel? Also nicht Lichtrüstung anlegen und dann damit durch das Erhalten von EP im Level steigen? Zitieren
sopheria Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Bin jetzt auch Level 20.Heißt das, dass ich quasi nur noch im Level steige, wenn ich bessere Rüstung bzw. Rüstung finde, mit nem höheren Lichtlevel? Also nicht Lichtrüstung anlegen und dann damit durch das Erhalten von EP im Level steigen? Richtig. Du legst Rüstung mit Licht-Wert an und kannst diese dann durch Updates dann weiter aufleveln und den Lichtwert so noch um ein paar Punkte erhöhen. Danach hilft nur bessere Rüsung mit noch höherem Lichtwert. Zitieren
Gast Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ist das die Legendäre Automatik? Die gabs gestern beim Vorhut Waffenhändler. Glaub der hat die da ständig. Ja gibt aber 2 verschiedene! Einmal die vom vorhut händler und dann eine die du aus engrammen bekommst! Die aus den engramm ist noch mal nen stück besser! Zitieren
Leon S Kennedy Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hab die heute beim RAID bekommen. Aber die Schlagkraft ist ja mal echt übel. Leere Schaden ist super, aber meint ihr es lohnt sich die als hauptwaffe zu nutzen? Spielt einer mit der, macht die trotzdem gut was weg? Du Glückspilz, hab gestern mit meinem Mainchar die "Vision der Konfluenz" bekommen! Heute mit meinem Twink abgeschlossen, 16x Aszendenbruchstücke bekommen sonst nix & und die habe ich dann danach ausversehen geschreddert!:banghead: Also 3 aus meinem Clan spielen nur noch Atheons Epilog um Eisbrecher spielen zu können! Zitieren
Beenzeemaaa Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hab die heute beim RAID bekommen. Aber die Schlagkraft ist ja mal echt übel. Leere Schaden ist super, aber meint ihr es lohnt sich die als hauptwaffe zu nutzen? Spielt einer mit der, macht die trotzdem gut was weg? ich finde sie nicht so gut, aber wenn du nichts anderes hast, kannst du sie benutzen. Zitieren
zaehlwerk Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ka. was das Maximallevel beim Kryptarch ist aber ich bin Kryptarch Rang 55 wtf... 55! Ich dachte schon mit meinen gut 30 bin ich schon einigermaßen hoch lol Danke für die Info Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 ruf pushen geht richtig schnell, ich bunker die woche immer alle engramme die ich finde und wenn ich mit dem dämmerungsstrike fertig bin dann geb ich die ab da machste schon locker mal 3 rufstufen mit wenn die bank voll war Zitieren
ElGrecce Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich hab jetz die Vorhut auf 3, weiter leveln bringts wohl noch nicht. Meine Frage jetzt wenn bspw den Umhang der Nkd, Kdn ?! anziehen werde um diese fraktion zu leveln, welcher Ruf geht dann darauf ? Der von der Vorhut oder auch vom PvP ? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich hab jetz die Vorhut auf 3, weiter leveln bringts wohl noch nicht. Meine Frage jetzt wenn bspw den Umhang der Nkd, Kdn ?! anziehen werde um diese fraktion zu leveln, welcher Ruf geht dann darauf ?Der von der Vorhut oder auch vom PvP ? beide gehen drauf, die vom tiegel und von der vorhaut gehen dann in den rein wo du den umhang/banner/reif hast kannst auch über rang 3 gehen bekommst dann jedes mal ein carepaket mit ausrüstüng Zitieren
Croftout90 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Kann mir einer sagen wie ich bei der App des hinbekomm dass meine Gruppe zu einem Clan wird? Zitieren
Moessl Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Kann mir einer sagen wie ich bei der App des hinbekomm dass meine Gruppe zu einem Clan wird? Ich glaube das geht nicht, um einen Clan beizutretten, musst du das über die Homepage machen nicht über die App. Zitieren
Gast Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich glaube das geht nicht, um einen Clan beizutretten, musst du das über die Homepage machen nicht über die App. geht am handy auch. 1. braucht dein clan mind 3 mitglieder und 2. müssen alle um offizielle mitglieder zu werden, den clan als psn clan festlegen und mit ihrem psn account verknüpfen. dann sollte alle klar sein.. Zitieren
Mad84 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Gruppe als clan festlege geht mit der app nicht. Auf der seite geht es auch mit dem Handy. Zitieren
Gast Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Gruppe als clan festlege geht mit der app nicht. Auf der seite geht es auch mit dem Handy. ja..meinte per handy browser..sorry hab noch halb geschlafen, hätte ich vl besser formulieren sollen.. Zitieren
darkfortune Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 beide gehen drauf, die vom tiegel und von der vorhaut gehen dann in den rein wo du den umhang/banner/reif hastkannst auch über rang 3 gehen bekommst dann jedes mal ein carepaket mit ausrüstüng Ausrüstung bekommt man nicht immer. Hab nach Rang 3 bei der Vorhut bisher immer nur Energie oder Bruchstücke oder Lichtpartikel bekommen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Dolomir Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 ich finde sie nicht so gut, aber wenn du nichts anderes hast, kannst du sie benutzen. Du Glückspilz, hab gestern mit meinem Mainchar die "Vision der Konfluenz" bekommen!Heute mit meinem Twink abgeschlossen, 16x Aszendenbruchstücke bekommen sonst nix & und die habe ich dann danach ausversehen geschreddert!:banghead: Also 3 aus meinem Clan spielen nur noch Atheons Epilog um Eisbrecher spielen zu können! Danke für eure Hilfe. Zitieren
xBudix Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Kurze Frage: Wann wird der Vanguard Punktestand und der Weekly Heroic zurückgesetzt? Ist das heute um 11uhr? Zitieren
mrpiano Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Kurze Frage: Wann wird der Vanguard Punktestand und der Weekly Heroic zurückgesetzt? Ist das heute um 11uhr? Immer Dienstags 11:00 Uhr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.