Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin jetzt auch Level 20.

Heißt das, dass ich quasi nur noch im Level steige, wenn ich bessere Rüstung bzw. Rüstung finde, mit nem höheren Lichtlevel?

Also nicht Lichtrüstung anlegen und dann damit durch das Erhalten von EP im Level steigen?

Geschrieben
Bin jetzt auch Level 20.

Heißt das, dass ich quasi nur noch im Level steige, wenn ich bessere Rüstung bzw. Rüstung finde, mit nem höheren Lichtlevel?

Also nicht Lichtrüstung anlegen und dann damit durch das Erhalten von EP im Level steigen?

Richtig. Du legst Rüstung mit Licht-Wert an und kannst diese dann durch Updates dann weiter aufleveln und den Lichtwert so noch um ein paar Punkte erhöhen. Danach hilft nur bessere Rüsung mit noch höherem Lichtwert. :)

Geschrieben
Ist das die Legendäre Automatik? Die gabs gestern beim Vorhut Waffenhändler. :D Glaub der hat die da ständig.

Ja gibt aber 2 verschiedene! Einmal die vom vorhut händler und dann eine die du aus engrammen bekommst! Die aus den engramm ist noch mal nen stück besser!

Geschrieben
Hab die heute beim RAID bekommen. Aber die Schlagkraft ist ja mal echt übel. Leere Schaden ist super, aber meint ihr es lohnt sich die als hauptwaffe zu nutzen? Spielt einer mit der, macht die trotzdem gut was weg?

Du Glückspilz, hab gestern mit meinem Mainchar die "Vision der Konfluenz" bekommen!

Heute mit meinem Twink abgeschlossen, 16x Aszendenbruchstücke bekommen sonst nix & und die habe ich dann danach ausversehen geschreddert!:banghead::banghead::banghead:

Also 3 aus meinem Clan spielen nur noch Atheons Epilog um Eisbrecher spielen zu können!

Geschrieben
Hab die heute beim RAID bekommen. Aber die Schlagkraft ist ja mal echt übel. Leere Schaden ist super, aber meint ihr es lohnt sich die als hauptwaffe zu nutzen? Spielt einer mit der, macht die trotzdem gut was weg?

ich finde sie nicht so gut, aber wenn du nichts anderes hast, kannst du sie benutzen.

Geschrieben

ruf pushen geht richtig schnell, ich bunker die woche immer alle engramme die ich finde und wenn ich mit dem dämmerungsstrike fertig bin dann geb ich die ab

da machste schon locker mal 3 rufstufen mit wenn die bank voll war

Geschrieben

Ich hab jetz die Vorhut auf 3, weiter leveln bringts wohl noch nicht. Meine Frage jetzt wenn bspw den Umhang der Nkd, Kdn ?! anziehen werde um diese fraktion zu leveln, welcher Ruf geht dann darauf ?

Der von der Vorhut oder auch vom PvP ?

Geschrieben
Ich hab jetz die Vorhut auf 3, weiter leveln bringts wohl noch nicht. Meine Frage jetzt wenn bspw den Umhang der Nkd, Kdn ?! anziehen werde um diese fraktion zu leveln, welcher Ruf geht dann darauf ?

Der von der Vorhut oder auch vom PvP ?

beide gehen drauf, die vom tiegel und von der vorhaut gehen dann in den rein wo du den umhang/banner/reif hast

kannst auch über rang 3 gehen bekommst dann jedes mal ein carepaket mit ausrüstüng

Geschrieben
Kann mir einer sagen wie ich bei der App des hinbekomm dass meine Gruppe zu einem Clan wird?

Ich glaube das geht nicht, um einen Clan beizutretten, musst du das über die Homepage machen nicht über die App.

Geschrieben
Ich glaube das geht nicht, um einen Clan beizutretten, musst du das über die Homepage machen nicht über die App.

geht am handy auch.

1. braucht dein clan mind 3 mitglieder

und 2. müssen alle um offizielle mitglieder zu werden, den clan als psn clan festlegen und mit ihrem psn account verknüpfen.

dann sollte alle klar sein..

Geschrieben
Die Gruppe als clan festlege geht mit der app nicht. Auf der seite geht es auch mit dem Handy.

ja..meinte per handy browser..sorry hab noch halb geschlafen, hätte ich vl besser formulieren sollen..

Geschrieben
beide gehen drauf, die vom tiegel und von der vorhaut gehen dann in den rein wo du den umhang/banner/reif hast

kannst auch über rang 3 gehen bekommst dann jedes mal ein carepaket mit ausrüstüng

Ausrüstung bekommt man nicht immer. Hab nach Rang 3 bei der Vorhut bisher immer nur Energie oder Bruchstücke oder Lichtpartikel bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
ich finde sie nicht so gut, aber wenn du nichts anderes hast, kannst du sie benutzen.
Du Glückspilz, hab gestern mit meinem Mainchar die "Vision der Konfluenz" bekommen!

Heute mit meinem Twink abgeschlossen, 16x Aszendenbruchstücke bekommen sonst nix & und die habe ich dann danach ausversehen geschreddert!:banghead::banghead::banghead:

Also 3 aus meinem Clan spielen nur noch Atheons Epilog um Eisbrecher spielen zu können!

Danke für eure Hilfe. :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...