Raidar Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hat eigentlich jemand seit dem Engramm update mal wieder ein legendäres Engramm bei einem Kryptiarch Rang Aufstieg bekommen? Ich kriege seitdem nur seltene wo auch immer nur seltene Sachen drin sind. :-( Zitieren
Reiner Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Jo, ich hab seit dem Patch schonmal ein legendäres Engramm nach Lvl-Up bekommen. Aber sehr sehr selten. Das läuft wirklich alles auf reine Glückssache hinaus. Heut war ich kurz mit nem Freund unterwegs, erst kriegt er 1 lila Engramm, 5 Minuten später gleich noch das zweite hinterher. Ich insgesammt ein blaues. Zitieren
zaehlwerk Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich hab mal 2 Fragen. Wenn man den Raid gemacht hat, hat man dann id für diese Woche? Wieviel Ränge gibt es beim Kryptarchen? Danke u Grüße Zitieren
Schumi GT Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Bin vorhin von Rang 9 auf 10 gestiegen. Hab ein blaues (Primärwaffe) und zwei lilane (Helme) bekommen. Das Beste: Einen Helm für Warlock und einen für Jäger bekommen. Und nun darf geraten werde, welche Klasse ich spiele... Zitieren
Gast Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Seit dem update bin ich auch ca. 3-4 trollkryptarchränge aufgestiegen und nie mehr was legendäres bekommen will endlich die seltenere shadow price Zitieren
Raidar Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Das kenn ich, dem mit dem ich immer unterwegs bin bringe ich auch so nen Glück. Vor ein paar Tagen join ich ihm und das erste was ich lese ist dass er ein lila Engramm gefunden hat wo am ende das Eisbrecher Sniper drin war. Zitieren
0711_er Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hey leute wie lvl ich am schnellsten meine a7srustung?? Zb den brustpanzer? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Raidar Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Am schnellsten sollte es mit Beutezügen gehen. Die bringen bis zu 5000 XP+ die XP die du kriegst während du sie erledigst. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Euer Ernst? Erst nur am rumjammern, dass aus Lila Engrammen nur blaues/grünes Zeug poppt und jetzt weiterheulen, weil der Kryptarch meist nur blaue engramme rausrückt und dort nichts legendäres draus wird? Ich versteh die Welt nicht mehr - Es war doch an einer Hand abzuzählen, dass bei einem fix der Engramme auch weniger lila Engramme gedroppt oder rausgerückt werden -.-" Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Euer Ernst? Erst nur am rumjammern, dass aus Lila Engrammen nur blaues/grünes Zeug poppt und jetzt weiterheulen, weil der Kryptarch meist nur blaue engramme rausrückt und dort nichts legendäres draus wird? Ich versteh die Welt nicht mehr - Es war doch an einer Hand abzuzählen, dass bei einem fix der Engramme auch weniger lila Engramme gedroppt oder rausgerückt werden -.-" solange meckern bis es geändert wird hat sich in einigen spielen sehr bewährt und nun kann man das über alles hinausziehen aber kann schon ärgerlich sein wenn man immer wieder auf was hofft für seinen main character und dann nur schund für andere klassen bekommt die man nichtmal spielen mag (gezwungenerweise wegen trophy schon) Zitieren
Dolomir Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ja musst du selber wissen, vlt haste auch Glück und du bekommst Atheons Epilog aus dem Raid, dann haste das beste legendäre Automatikgewehr, hat fast die selben Stats wie Doctor Nope und hat zudem Leere Schaden! Hab die heute beim RAID bekommen. Aber die Schlagkraft ist ja mal echt übel. Leere Schaden ist super, aber meint ihr es lohnt sich die als hauptwaffe zu nutzen? Spielt einer mit der, macht die trotzdem gut was weg? Zitieren
Schumi GT Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Meine 2 Helme hab ich zerlegt und mit den Bruchstücken meine Brust aufgelevelt. Passt schon. Aber gefunden hab ich ein lila Engramm seit Ewigkeiten nicht mehr. Fast alle hab ich als Belohnung irgendwo bekommen. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 solange meckern bis es geändert wird hat sich in einigen spielen sehr bewährt und nun kann man das über alles hinausziehen aber kann schon ärgerlich sein wenn man immer wieder auf was hofft für seinen main character und dann nur schund für andere klassen bekommt die man nichtmal spielen mag (gezwungenerweise wegen trophy schon) ja traurig, oder nicht? Wenn ich an GoW 3 denke, in dem man den höchsten Schwierigkeitsgrad generft hat... sry aber für die, die es nicht packen gibt es immernoch einige andere Schwierigkeitsgrade darunter... und wenn man den höchsten nicht packt ... dann packt man ihn halt nicht - passiert. Aber diese Rumheule-Politik ist irgendwie nur noch zum kotzen imo Zitieren
Aaerox Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 ja traurig, oder nicht?Wenn ich an GoW 3 denke, in dem man den höchsten Schwierigkeitsgrad generft hat... sry aber für die, die es nicht packen gibt es immernoch einige andere Schwierigkeitsgrade darunter... und wenn man den höchsten nicht packt ... dann packt man ihn halt nicht - passiert. Aber diese Rumheule-Politik ist irgendwie nur noch zum kotzen imo Generation Ich-will-alles-und-zwar-sofort Solche Leute sollen sich andere Spiele suchen und nicht andere kaputt ändern lassen. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Seit dem update bin ich auch ca. 3-4 trollkryptarchränge aufgestiegen und nie mehr was legendäres bekommen will endlich die seltenere shadow price Ist das die Legendäre Automatik? Die gabs gestern beim Vorhut Waffenhändler. Glaub der hat die da ständig. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 ja traurig, oder nicht?Wenn ich an GoW 3 denke, in dem man den höchsten Schwierigkeitsgrad generft hat... sry aber für die, die es nicht packen gibt es immernoch einige andere Schwierigkeitsgrade darunter... und wenn man den höchsten nicht packt ... dann packt man ihn halt nicht - passiert. Aber diese Rumheule-Politik ist irgendwie nur noch zum kotzen imo Generation Ich-will-alles-und-zwar-sofort Solche Leute sollen sich andere Spiele suchen und nicht andere kaputt ändern lassen. ganz meiner meinung ich fand destiny in der beta richtig fetzig und vom schwierigkeitsgrad ist es auch supergut wenn man auf schwer spielt und da hat man auch seinen spaß bei wenn die da was dran drehen werd ich aber wirklich sauer weil es soll auch schwer bleiben für leute die etwas anspruch gewohnt sind raiden tu ich nu nicht deswegen kann ich das da drin nicht beurteilen aber wenn 2 leute das schaffen dann dürfte das wohl auch keine große nummer sein ich meine, ich schaff die dämmerungsstrikes ja alleine bis zum endboss und selbst den schaffe ich unter bestimmten vorraussetzungen auch alleine, kommt immer auf den boss drauf an Zitieren
zaehlwerk Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Was is jetzt. Wöchentliche Raid-id wie z.B. bei WOW? Kryptarch - MaxLevel? Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo Leute , habe endlich beim ,,Toten Orbit" den Rang 2 freigeschaltet und mir direkt alles bis auf den Helm was die Rüstung angeht auf Legendär gekauft Jetzt hab ich einen Exotischen Helm mit Licht 23 und alles andere + 18 und bin am Ende auf Level 26 Meine Hauptwaffe ist eine Legendäre Handfeuerwaffe Was jetzt ? Was ist der nächste Schritt ? Wie kann ich mich jetzt verbessern ? Habe leider niemanden mit dem ich spielen kann / einladen kann , bin immer auf Modi angewiesen wo mir Spieler zugeordnet werden Wie komm ich jetzt z.b. auf Level 28 damit ich mal einen Raid abschließen kann ? Über Tipps bin ich immer dankbar Zitieren
Smackxx Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Musst hal jetzt die Rüstungen komplett aufleveln. So steigert sich auch dein Lichtlevel. Waffen haben mit deinem Lichtlevel eher weniger zutun. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.