Commander86 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Nun mich würde das schon interessen, in welchen Zeitabständen die auftauchen ^^. Zur Zeit hab ich mal wieder die Q 3 goldene Abschlüsse zu machen - 2 sind bereits fertig. Zitieren
dexi Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hey hab mal eine Frage wie kommt man zu 6. in eine Party und kann ein rumble oder Gefecht Match starten ? Um zb schnell die 500 Punkte leereschaden zu machen? Weis keiner ne Antwort Zitieren
jarko Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Nun mich würde das schon interessen, in welchen Zeitabständen die auftauchen ^^. Zur Zeit hab ich mal wieder die Q 3 goldene Abschlüsse zu machen - 2 sind bereits fertig. kenne den beutezug,aber ich kann dir nur als rat geben,sich nicht auf irgendwelche zeitpläne auf irgendwelchen seiten zu verlassen,da sowas eh immer kommt,wenn mann es nicht erwartet. @dexi du kannst mit 6mann glaub ich nicht in ein rumble gehen. mit 6mann in einer lobby kann mann glaub ich nur kontrolle spielen Zitieren
dexi Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 kenne den beutezug,aber ich kann dir nur als rat geben,sich nicht auf irgendwelche zeitpläne auf irgendwelchen seiten zu verlassen,da sowas eh immer kommt,wenn mann es nicht erwartet.@dexi du kannst mit 6mann glaub ich nicht in ein rumble gehen. mit 6mann in einer lobby kann mann glaub ich nur kontrolle spielen Dann zu 6. 2 Trupps a 6 Mann ind Gefecht gleichzeitig suchen ? Zitieren
jarko Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Dann zu 6. 2 Trupps a 6 Mann ind Gefecht gleichzeitig suchen ? sich mit 2gruppen im mp zufällig finden zu wollen,ist aber echt reine glückssache und glaub mir mehr frustrierend,als den beutezug normal zu probieren. Zitieren
ps2fan Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Dann zu 6. 2 Trupps a 6 Mann ind Gefecht gleichzeitig suchen ? hi, hab keine ahnung welcher modus das ist, aber es gibt einen 3vs3 modus. Du machst ne party mit 6 leuten. Ihr macht 2 teams, geht in den orbit und drueckt gleichzeitig den start, also die spielersuche. Dann seht ihr ob ihr euch findet, wenn nicht leaven. Habe damals fuer ne trophy das so gemacht und haben ca 6 versuche gebraucht um uns zu finden. Aber dir ist schon klar dass du dann 100 kills brauchst, heisst mindesten musste die gegner alle 33 mal killen.... greetz Zitieren
higha Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 kann mir einer kurz sagen was im raid auf hard alles ändert? thx Zitieren
ps2fan Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 naja, mehr gegner, gegner sind lvl 30, haben oefters schilde und sind ultras, du kannst nicht wiederbelebt werden, heisst nur respawn beim naechsten checkpoint, waffen und helm als loot dens nur auf schwer gibt. greetz Zitieren
higha Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 naja,mehr gegner, gegner sind lvl 30, haben oefters schilde und sind ultras, du kannst nicht wiederbelebt werden, heisst nur respawn beim naechsten checkpoint, waffen und helm als loot dens nur auf schwer gibt. greetz danke! und wenn alle sterben alles wieder von vorne anfangen? Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Nein immer beim letzten checkpoint Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
ncs2710 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Doctor Nope?Schlagkraft ist der Schaden, den eine einzelne Kugel anrichtet. Die Doctor Nope z. B. schießt mit Wattebällchen, dafür aber extrem schnell und hat ein 72er Magazin. Hehe ja genau die. So in etwa hatte ich es mit gedacht weil je niedriger die Schlagkraft desto höher die feurrate. Hat jmd Erfahrung damit gesammelt. Will mir halt ein legendares automatikgewehr kaufen und Radar beim zielen sowie die zweite hälfte vom Magazin macht bonusschaden fand ich sehr gut. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 ich persönlich mag die automatikgewehre nicht, die so wenig schlagkraft und viel im magazin haben aber inzwischen bin ich auf scout gewehre umgestiegen aufs mida multiwerkzeug du müsstest, wenn du das teil hast, damit rumexperimentieren und ein bissl abstecken was gut kommt und obs dir was bringt Zitieren
Schumi GT Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Die war auch mein erstes legendäres Automatik. Ich kam damit aber nicht wirklich zurecht und bin zurück zum (voll aufgelevelten) Galahad-E gewechselt. Wenn jetzt nichts anderes dropt, werd ich mir das andere Automatik von der Vorhut kaufen. Zitieren
Leon S Kennedy Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hehe ja genau die. So in etwa hatte ich es mit gedacht weil je niedriger die Schlagkraft desto höher die feurrate.Hat jmd Erfahrung damit gesammelt. Will mir halt ein legendares automatikgewehr kaufen und Radar beim zielen sowie die zweite hälfte vom Magazin macht bonusschaden fand ich sehr gut. Also ich selbst habe mir auch das Doctor Nope geholt, da mir Suros i-wie zu langweilig wurde und da jetzt Eisbrecher immer dabei ist, war die Entscheidung auch genau richtig! Klar macht sie nicht so viel Schaden, aber dafür haste halt ein 3x so großes Magazin wie die meisten Automatiks! Und das gleicht das ganze wieder aus! Nachteil ist aber auch das du trotz erhöherbarer Stabilät (Upgrade) weit entfernte Gegner kaum triffst, daher hab ich ja meine Sniper bei! Also ich finde das das Perk mit dem aktiven Radar sehr nützlich ist, hat mir im Raid schon mehr als einmal den Arsch gerettet! Zitieren
ncs2710 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Puhh, wie bei allem mal wieder ne Entscheidung mit pro und contra. Danke euch für eure Infos. Wird wohl ne bauchentscheidung werden. Es sei denn, es droppt noch etwas. Auf nen exotic brauch ich eigentlich nicht zu warten, da ich zu einem auch die Eisbrecher habe und mittlerweile mein max gelvltes Plan C fusionsgewehr. Zitieren
Xen Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich wollte mal fragen ob man bei der Trophäe "Makelloser Raider" den kompletten Raid ohne zu sterben machen muss oder geht auch nur der Endboss das würde mich mal interessieren. Dann wäre die Trophäe nicht so schwer ^^ Zitieren
Cole456 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich wollte mal fragen ob man bei der Trophäe "Makelloser Raider" den kompletten Raid ohne zu sterben machen muss oder geht auch nur der Endboss das würde mich mal interessieren. Dann wäre die Trophäe nicht so schwer ^^ Ne es muss der ganze Raid, ohne das einer vom Team stirbt, abgeschlossen werden Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren
Leon S Kennedy Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Puhh, wie bei allem mal wieder ne Entscheidung mit pro und contra.Danke euch für eure Infos. Wird wohl ne bauchentscheidung werden. Es sei denn, es droppt noch etwas. Auf nen exotic brauch ich eigentlich nicht zu warten, da ich zu einem auch die Eisbrecher habe und mittlerweile mein max gelvltes Plan C fusionsgewehr. Ja musst du selber wissen, vlt haste auch Glück und du bekommst Atheons Epilog aus dem Raid, dann haste das beste legendäre Automatikgewehr, hat fast die selben Stats wie Doctor Nope und hat zudem Leere Schaden! Zitieren
Baschdi8 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich spiele Destiny noch nicht lange, hab also vor 2 Tagen mein erstes blaues Engramm gefunden, dass mir der Cryptarch decodiert hat und dann wurde der Cryptarch Level 1. Da steht ja auch, dass man Belohnungen erhält, wenn der Cryptarch im Rang aufsteigt, aber irgendwie hab ich keine bekommen. Bekommt man erst in späteren Leveln Belohnung oder woran liegt das? Zitieren
ps2fan Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 ja ab lvl 3 bei jedem levelup bekommst per post ne belohnung. Dies gilt auch fuer alle fraktionen und schmelztiegel und vorhut greetz Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.