Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Necrid

Des is mir schon klar was ich machen muß

Wär halt froh wenn ich wûßte welche Mission auf welchem planet ich anwählen muß

Ich glaub aber das es die Mission mit dem dicken Roboter auf Venus sein sollte!

Glaub des war sogar die tägliche Story mission!

Ich werd's morgen nachmittag einfach mal testen.

Edit

Sorry hatte keinerlei Zeit um zu testen

Da unser Heimkampf gegen Bindlach heute anstand

Den wir haushoch gewonnen haben :)

SRY i'm m.f. Drunken

a Little Bit

Offtopic - geh deinen Rausch ausschlafen :biggrin5:

Geschrieben

Habe Xur gefunden und jetzt sind mir fragen aufgekommen...

Kann es sein dass für meine Klasse Titan, es nur Helme gibt?! Weil des isr jetzt glaube ich dass dritte Mal hintereinander dass ich nur einen Helm kaufen könnte.

Geschrieben

Kann es sein dass für meine Klasse Titan, es nur Helme gibt?! Weil des isr jetzt glaube ich dass dritte Mal hintereinander dass ich nur einen Helm kaufen könnte.

titanen haben auch brüste!!!!

aber halt nicht von xür der grabbelt da nicht so gerne hin aber aus den engrammen oder dämmrungsschtrike kanns rauskommen

Geschrieben

..destiny hasst mich.. bei Xür ein Engramm gekauft, Helm für den Warlock.. genauso wie meine einzig gefundenen Legendarys ebenfalls für den Warlock waren.. na das hilft mir als Jäger ja besonders viel.. :(

Geschrieben
primaerwaffenkosten immer 23 muenzen ;)

greetz

Spezialwaffen wie die Sniper "Eisbrecher" kosten diese Woche 17 seltsame Münzen...;)
..destiny hasst mich.. bei Xür ein Engramm gekauft, Helm für den Warlock.. genauso wie meine einzig gefundenen Legendarys ebenfalls für den Warlock waren.. na das hilft mir als Jäger ja besonders viel.. :(
Geht mir nicht anders...Also Warlock/Titanen hochziehen.
Geschrieben
hi,

ich finde wie ers hier macht sehr gut auf solo, aber jedem das seine

greetz

Irgendwie ist da was faul, der typ macht heftige schaden. Kann wohl sein, dass er seine waffen voll upgradet hat. Aber ich hab auch das gleiche maschinengewehr "der Schwarm" wie er. Er braucht nur 1-2 schüsse bis die bitsteller mit schutzschild erledigt sind. Naja irgendwie unglaubwürdig...

Vorheriger Post um 07:40

Post hinzugefügt um 07:43

Ja gehts mir auch so, ich hab auch viele legendäre rüstungen/exotische für andere klassen. Aber gut um platin zu holen muss man ja mit allen 3 charakter spielen. :)

Geschrieben

Jede Klasse hat 3 exotische Helme, 2 Brüste und einen Handschuh.

Geschrieben
Das ist doch mal ne Aussage. :biggrin5: Denn mein voll aufgeleveltes Souveränität möchte ich momentan auf keinen Fall missen.^^

die sind vom schaden her gleich stark. nur hat der eisbrecher eben unbegrenzt muni! im raid ein mega-vorteil.

Man kann ja 50 Drehmetall in Ruf umtauschen. Kann mir jemand sagen wie viel Ruf man für 50 Drehmetall bekommt?

25 ruf und 5 marken.

argh ich will die Suros ... leider verkauft Xûr die ja nicihtmehr :redface:

ist es wirklich sinnvoll, seine Exo Primärwaffe (wenns sowas gutes wie due Suros ist ^^) gegen ne Exo Sekundär oder Schwere zu tauschen? denke doch mit der Primärwaffe macht man am meisten Schaden / benutzt man am häufigsten oder?

ja, ist manchmal sinnvoll.

wie schon gesagt, spiele ich meist mit der vision der konfluenz (auto) oder atheons epilog (scout) als primärwaffe.

der eisbrecher (sniper) als speziwaffe ist einfach nice, weil man keine muni mehr sammeln muss.

Hätte mal ne Frage, kann man Atheons Epilog überall im Raid bekommen, oder nur nachdem man Atheon selbst niedergestreckt hat?

Habe gestern nämlich das erste mal den Raid beendet, und habe Vision der Konfluenz bekommen!

ich habe beide am ende bekommen, also in verscheidenen runs.

atheons epilog sogar zweimal.

aber ob das zufall war oder nur dort geht, kann ich nicht 100% sagen.

die dropchance ist dort zumindest deutlich erhöht.

die vex mythoclast gibt es definitiv nur am ende.

Geschrieben

Moin, kann mir mal jmd den Wert "Schlagkraft" erklären?

Ich interessiere mich für ein automatikgewehr. Das einzigste was mich gerade etwas stutzig macht ist der Wert schlagkraft. Ist so ziemlich nicht vorhanden bei der Waffe.

Geschrieben

Hey hab mal eine Frage wie kommt man zu 6. in eine Party und kann ein rumble oder Gefecht Match starten ? Um zb schnell die 500 Punkte leereschaden zu machen?

Geschrieben
Also ich hatte das immer geskillt habs jetzt aber auch wieder geändert. Sprinten und mit R1 einem einen Schultercheck geben ist im PVP glaub die bessere Option. ;)

jupp, hab das jetzt mal auch ausprobiert. kommt zwar selten vor dass ich genau dann das Sprinten mit dem "Buff" noch aktiv hab wenn ich vor nem Gegner lande, aber dann rummsts ganz schön :D

ja, ist manchmal sinnvoll.

wie schon gesagt, spiele ich meist mit der vision der konfluenz (auto) oder atheons epilog (scout) als primärwaffe.

der eisbrecher (sniper) als speziwaffe ist einfach nice, weil man keine muni mehr sammeln muss.

oke, danke. das ergibt dann natürlich wieder Sinn :)

PS: beim Waffenhändler sind wieder Fusions-Knarren zu kaufen.

wer also für die Exo-Bounty was braucht, ihr habt noch knapp 2 Stunden bis er neuen Krams bekommt :)

Geschrieben
Moin, kann mir mal jmd den Wert "Schlagkraft" erklären?

Ich interessiere mich für ein automatikgewehr. Das einzigste was mich gerade etwas stutzig macht ist der Wert schlagkraft. Ist so ziemlich nicht vorhanden bei der Waffe.

Doctor Nope?

Schlagkraft ist der Schaden, den eine einzelne Kugel anrichtet. Die Doctor Nope z. B. schießt mit Wattebällchen, dafür aber extrem schnell und hat ein 72er Magazin.

Geschrieben
Wieviel Zeit muss in den öffentlichen Events vergehen bis ein neues Auftritt? Beispiel Mond ??? Weiß das jemand ?

ich würde da gar nicht gross drauf achten. bin am freitag z.b. aufn mond von einem event direkt ins nächste gefahren,als ich eigentlich nur ne nebenaufgabe machen wollte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...