Carlo Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja das is bei Einstellugen Kontoeinstelungen Transaktionsverwaltung zu finden... Zitieren
ps2fan Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja das is bei Einstellugen Kontoeinstelungen Transaktionsverwaltung zu finden... Danke dir. greetz Zitieren
Sunwatcher Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Hab schlechte Erfahrung mit der Plattform da. Aber ich habs einige male durchgespielt und bester Platz ist am anfang. Einfach wenn man da wo man runterspringt. .. da bleiben zu 3 und immer mal rausschiessen und auf sniper acht geben.. genau, hab ich so alleine geschafft auf level 28 , mit raketenwerfer. das ganze viehzeug kommt da garnicht hin. gab dann lecker 9 münzen Zitieren
ps2fan Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 genau, hab ich so alleine geschafft auf level 28 , mit raketenwerfer.das ganze viehzeug kommt da garnicht hin. gab dann lecker 9 münzen hi, ich finde wie ers hier macht sehr gut auf solo, aber jedem das seine [url=https://www.youtube.com/watch?v=lyJFr3MnrJY&list=UU1lXzO1Ss_1w5hS3YwSxLyQ]Destiny: Nightfall Guide to "Winter's Run" Strike - YouTube[/url] greetz Zitieren
Top_Dog Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Kann jemand den raid boss trick mit dem runterwerfen? Sitzen vorm boss auf schwer aber kriegen ihn nicht runter Zitieren
shootella Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Sers Com, Weiß jemand wo ich einen Vex Tor Lord mit heroisch modifikator töten kann? Für die exotische Fusion Rifle ! GR Zitieren
Necrid83 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Sers Com,Weiß jemand wo ich einen Vex Tor Lord mit heroisch modifikator töten kann? Für die exotische Fusion Rifle ! GR Die Storymission wo man den Torlord töten muss im Orbit auswählen und den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad auswählen. Das es auf "heroisch" ist, siehst du am Icon über dem Schwierigkeitsgrad. Zitieren
ps2fan Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Kann jemand den raid boss trick mit dem runterwerfen? Sitzen vorm boss auf schwer aber kriegen ihn nicht runter hi, auf die schnelle habe ich nur das gefunden und mich schlapp gelacht [url=https://www.youtube.com/watch?v=XPtOrBXSOkA]DESTINY - KILL ATHEON ON HARD AND SOLO (EASY) - YouTube[/url] greetz Zitieren
indianer78 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Kann wer genaueres zum exotischen eisbrecher sagen? Ist der ruckstoss enorm? Wie lange dauert es, bis die Munition generiert wird? Über lege, ob sich die Investition lohnt... Zitieren
GamekingDE Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Kann wer genaueres zum exotischen eisbrecher sagen?Ist der ruckstoss enorm? Wie lange dauert es, bis die Munition generiert wird? Über lege, ob sich die Investition lohnt... Kaufen, kaufen, kaufen. Muni füllt sich schnell, Rückstoß ist okay für ne Sniper. Im RAID die beste & sinnvollste Waffe Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Kaufen, kaufen, kaufen. Muni füllt sich schnell, Rückstoß ist okay für ne Sniper. Im RAID die beste & sinnvollste Waffe die marketingabteilung von xür hat gesprochen ich hab mit die nicht gekauft da ich mit meinem exotischen scout gewehr mehr als zufrieden bin hätt ich nicht für möglich gehalten Zitieren
GamekingDE Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 die marketingabteilung von xür hat gesprochen ich hab mit die nicht gekauft da ich mit meinem exotischen scout gewehr mehr als zufrieden bin hätt ich nicht für möglich gehalten Ich hätte auch nie gedacht das ich mein geliebtes Hartes Licht jemals eintauschen werde, aber gegen Eisbrecher...hui. Auf Hart hast du eh so Munimangel finde ich, da ist die einfach perfekt. Vorraussetzung ist natürlich, dass man ein wenig Aim hat :'> Zitieren
indianer78 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Kaufen, kaufen, kaufen. Muni füllt sich schnell, Rückstoß ist okay für ne Sniper. Im RAID die beste & sinnvollste Waffe Danke, dann investiert ich mal meine Münzen... ;-) Zitieren
GamekingDE Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Danke, dann investiert ich mal meine Münzen... ;-) Du wirst dich freuen, glaub es mir Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Danke, dann investiert ich mal meine Münzen... ;-) Du wirst dich freuen, glaub es mir Riiiiiiiiiiiiiiiichtig! Hab sie mir gestern auch gekauft u bereue es keine Minute, nie wieder Munitionsmangel u der Modifikator Jongleur kann dir auch Jacke sein. Die Eisbrecher macht echt Megalaune!!! Zitieren
Sunwatcher Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 hi,ich finde wie ers hier macht sehr gut auf solo, aber jedem das seine greetz jo auch nicht schlecht , der hat aber auch die optimalen waffen schon. eisbrecher hab ich mir vorhin auch gegönnt Zitieren
Gast Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Riiiiiiiiiiiiiiiichtig! Hab sie mir gestern auch gekauft u bereue es keine Minute, nie wieder Munitionsmangel u der Modifikator Jongleur kann dir auch Jacke sein. Die Eisbrecher macht echt Megalaune!!! Kann mich nur anschließen, richtig geil das Teil.. Spiele sie auch gerne im PvP.. dauert zwar immer etwas bis nach einem tot die muni regeneriert, aber man braucht ja nur eine kugel, wenn man trifft Zitieren
C@$hKo Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Mal eine frage wegen den Blauen Items sind die später noch brauchbar oder kann man die nachm aufleveln auch zerlegen ? Hab in paar yt videos gesehen das die immer gelvlt werden und dann im tresor bewahrt, will die nich zerlegen im moment da ich denke das die nich ohne grund gelagert werden Zitieren
Jake77 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich wollte einfach mal ne exotische Waffe haben und hab mir Eisbrecher gekauft und verdammt ist die geil. Hab es echt nicht bereut und kann mich meinen Vorrednern somit nur anschließen. Ich spiele sehr gerne mit einer Sniper in Destiny und Eisbrecher ist eine verdammt gute Waffe. Hat bei dem ein oder anderen Strike schon einmal sehr geholfen Zitieren
shootella Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 @Necrid Des is mir schon klar was ich machen muß Wär halt froh wenn ich wûßte welche Mission auf welchem planet ich anwählen muß Ich glaub aber das es die Mission mit dem dicken Roboter auf Venus sein sollte! Glaub des war sogar die tägliche Story mission! Ich werd's morgen nachmittag einfach mal testen. Edit Sorry hatte keinerlei Zeit um zu testen Da unser Heimkampf gegen Bindlach heute anstand Den wir haushoch gewonnen haben SRY i'm m.f. Drunken a Little Bit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.