dexi Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Also wenn du die Suros Regime nich unbedingt für PvP brauchst, empfehle ich dir wärmstens die Shadow Price(oder Prince) kostet halt 150 Vorhut Marken also musst mal 1 - 2 wochen sparen (je nachdem wo du stehst grad) die hat dann ein Upgrade extra womit die Kugeln ihr ziel durchschlagen und du quasi so mehr gegner attackieren kannst. Das is richtig gut ^^ ich spiele mit der sehr gerneDen roten Tod hat er ja jetz auch schon zweimal gehabt. Die Suros wird auch wieder kommen Da hört sich doch gut an da kommt wieder bisschen Hoffnung. Was ist denn genau der rote tot? Und wie viele Wochen war das her wo er die hatte? Ja die shadow Price will ich mir solange auch holen... Kann ich am die dienstag momentan hab ich 83 Marken Zitieren
ps2fan Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ah ok, shadow price hab ich jedenfalls von einem engramm bekommen, die waffe ist wirklich super, besonders da ich als titan (verteidiger) spiele und ich am leuchten bin, ist das nachladen extrem schnell, da hab ich fast das gefühl als würde ich unendlich ballern und das sehr präzise.Schade dass es 2 verschiedene shadow price (eine von einem engramm und eine von dem vorhut händler) gibt. Ich kann die aus einem engramm nur empfehlen. heisst also die aus den engrammen ist bessert als die die man kaufen kann oder? greetz Zitieren
GamekingDE Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 sachtma wo findet man eine vielzahl von vex majors? ist heutiger beutezug 10 davon umzunieten und ich hab kein bock in die heroischen missionen reinzugehenund sagt nicht auf der venus ich weiss das da vex sind Archon Priest Strike Zitieren
st-o-ck Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 wie ist das denn beim Titan-Skill Juggernaut (vom Stürmer). Nach einem kurzen Sprint erhälst du einen Schutzschild das sieht immer so aus, als ob der nur vor einem ist, stimmt das? oder zählt der auch rings-rum? denk für PvP wär das ganz sinnvoll, bei PvE kA ob das taugt. Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Haben eben 4h den raid gemacht. Nach dem Atheon tot war hab ich den weißen shader und aszedenten Energie gekriegt. Der Truppenführer ist aber in Orbit gegangen bevor dieser Endscreen kam wo die Kills unso stehen und wo man manchmal 2 Prämien kriegt. Kann das jetzt sein das ich 2 Prämien deswegen verpasst habe? Wäre sehr schade , das erstemal das ich den Raid durch habe. Alles gut mein bester.^^ Bisher hatte ich nach nen Raid noch keine Endstatistik mit Prämien gesehen. Die letzte Belohnung gibt's direkt nach Atheon, deswegen ist unser Truppenführer dann auch gleich in den Orbit. Zitieren
mrpiano Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 wie ist das denn beim Titan-Skill Juggernaut (vom Stürmer).Nach einem kurzen Sprint erhälst du einen Schutzschild das sieht immer so aus, als ob der nur vor einem ist, stimmt das? oder zählt der auch rings-rum? denk für PvP wär das ganz sinnvoll, bei PvE kA ob das taugt. Also wenn du im Turm bist und sprintest sieht das so aus als obs rund herum wäre, obs jetzt wirklich so ist weiß ich nicht aber ich schätze schon. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Archon Priest Strike meh, ein kleiner dezenter hinweis das du noch den dämmerungsstrike brauchst ud mich dabei haben willst? :'> Zitieren
Raidar Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 meh, ein kleiner dezenter hinweis das du noch den dämmerungsstrike brauchst ud mich dabei haben willst? :'> wenn noch platz ist und bis 14 uhr wäre ich auch dabei, mir fehlt der diese woche auch noch Zitieren
Gast Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Lies diesen topic jetzt schon von anfang an mit und bin erstaunt welche genialen tipps da immer kommen haben mir schon sehr viele geholfen davon! Dämmerungsstrike bräuchte ich auch noch, also wenn jemand den machen will bin ich dabei Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 wenn noch platz ist und bis 14 uhr wäre ich auch dabei, mir fehlt der diese woche auch noch würd ja gern aber ich muss noch einkaufen fahren und so einiges abarbeiten mal sehen wann ich wieder da sein werde/würde Zitieren
ZockerOnkel Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Xur hatt ja die rüstung für warlocks Leere Fangzahn kleidung wie gut ist die . Zitieren
Beenzeemaaa Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Xur hatt ja die rüstung für warlocks Leere Fangzahn kleidung wie gut ist die . wenn du die axion-granaten benutzt ist sie gut, wenn nicht, dann bringt sie dir nicht viel Zitieren
GamekingDE Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Leider kann ich euch nicht helfen "Requirements not met" kurzum, ps+ ist irgendwie down - beim Kumpel geht's auch nicht -.- PSN Neuanmeldungen geht auch nicht...-.- Zitieren
Raidar Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 würd ja gern aber ich muss noch einkaufen fahren und so einiges abarbeiten mal sehen wann ich wieder da sein werde/würde Genau das ist auch mein "Problem" Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 warum zum geier ist das psn schon wieder down? langsam glaube ich das sony kein bock mehr auf serverpflege hat wollt grad noch ne 6mann runde schmelztiegel machen Zitieren
Starwars2008 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich habe mal eine Frage: Woran liegt es das Events schlicht und einfach nicht, wie vorgesehen, stattfinden? Gerade aktuelles Beispiel: Kosmodrom XX:15 - Teufelsläufer 12:30 - Event > Bei den Flugzeugüberresten 12:40 - Event > Bei den Schiffwracks 12:45 - Teufelsläufer > Wieder einmal nicht aufgetaucht. XX:00 - Event bei den Flugzeugüberresten Bisher haben wurden alle Events nur aktiviert, wenn ich mit einem Mitspieler zusammen gespielt habe. Wird alleine kein Trigger für ein Event losgelöst? Weshalb habe ich dann trotzem öfters Events alleine, welche ich afaik nicht alleine schaffen kann? (Bsp: Der einzelne Gegner welcher in kurzer Zeit gelegt werden muss > Mit meiner "Kuppel" schaffe ich 3/4 des Lebens abzuziehen...danach ist schluss). EDIT: Hier gibt es wohl alle Events: *Klick* Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Events + Zeitpunkte der anderen Planeten. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Der teufelsläufer kommt eigentlich immer xx:15-xx:20 und xx:40-xx:45 auf der erde. Bei mir is er erst 1mal nicht gekommen. Am besten du bist immer 5min vor der Zeit im Gebiet Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Renetschi Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Mit raid ausrüstung kommt man auf level 30????hat die raid ausrüstung einen höheren grundwert als leg.oder exo.ausrüstung??? Zitieren
Raidar Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Die Events werden auch ausgelöst wenn man alleine ist. Habe gerade erst den Läufer auf der Erde gekillt. Zitieren
Reiner Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 @Renetschi Raidrüstung kann pro Teil auf Licht+30 erhöht werden wie die Exo-Rüstungen. Nur ist das Raidzeug lila, somit kommt man auf 4 mal Licht +30 = Lvl30. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.