WiP Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Habe ich auch gemacht, allerdings werde ich nur die Disc behalten und den Rest verkaufen. Was bringt dir das denn? Edit:ah zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Weiß einer wann die Plattformauswahl auf Bungie.net freigeschaltet wird? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Weiß einer wann die Plattformauswahl auf Bungie.net freigeschaltet wird? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Ist jetzt möglich, man muss dass aber scheinbar erst am 17. machen. So steht es in der Meldung die ich dort immer bekomm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ja ich auch Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ja ich auch Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Hoffe der versand der @-Mail geht dann schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Der US Code funktioniert anscheinend, hab ich zumindest auf Twitter gelesen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wäre blöd, dann hätte man sich das ja wenigstens schon 3 Tage früher laden können und zur beta direkt starten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Keys sind für EU noch garnicht vorrätig, laut Bungie, sollen aber noch vor dem 17. verfügbar sein. The PSN codes for the EU aren't yet ready, so the system won't let you pick that region quite yet. As the tweet EZcompany2ndsqd linked says, once we have them, you'll be able to select it. Sit tight!PSN codes are region specific - so if you selected PS4 Americas, if your Swedish friend tried to use it on their European account it wouldn't work. Quelle: Bungie You will be able to redeem codes for PS4 (Europe) before the Destiny Beta begins on 7/17. Stand by for updates. Quelle: BungieHelp @twitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammker Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 kumpel und ich wollen ausm ami store destiny holen. Ist schon iwas bekannt ob man des auch auf deutsch bzw mit deutschen untertitel einstellen kann. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDrake Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 man darf wohl 2 freunde mitnehmen, falls einer einen übrig hat die seite is ja online: https://www.bungie.net/de/User/coderedemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 LimitedEdition Steelbook, Hüter-Handbuch, Waffen und Ausstattung Feld-Leitfaden, Postkarten aus dem goldenen Zeitalter, Antike Sternenkarte sowie Verpackung.Brauche das Zeugs nicht und wenn ich das Spiel einzeln mit dem Erweiterungspass kaufe bin ich auch nur 5€ günstiger. Bin mal gespannt was du für die Sachen bekommst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 man darf wohl 2 freunde mitnehmen, falls einer einen übrig hat die seite is ja online: https://www.bungie.net/de/User/coderedemption Wenn die Email von Bungie kommt kann ich Dir einen Code überlassen.Bin mal gespannt was du für die Sachen bekommst:biggrin5:Wahrscheinlich zu wenig, deswegen habe ich das Spiel gerade storniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Die Beta kann man aber auch als PS+ Mitglied spielen, ohne es vorbestellt zu haben, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Die Beta kann man aber auch als PS+ Mitglied spielen, ohne es vorbestellt zu haben, richtig? Nein, du musst vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDrake Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Die Beta kann man aber auch als PS+ Mitglied spielen, ohne es vorbestellt zu haben, richtig? falsch! So lautete damals die ursprügliche nachricht, es dürfen jetzt aber nur vorbesteller an der geschlossenen beta teilnehmen. @r4schlosser, das wäre ultra cool von dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wer Bock hat kann mich zum zocken adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Die Beta ist aber noch nicht da oder? ^^ Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkorLP Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich fühl mich gerade extrem verarscht... sagt mir das die Plattformauswahl verfügbar ist, aber wenn ich PS3 Europe wähle haben sie keine Codes und ich soll am 17. wieder dorthin zurück kommen -.- ist das bei euch auch so oder bin ich wieder mal der einzigste der alle Fehler abbekommt (Darauf läuft es fast immer hinaus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Die Beta ist aber noch nicht da oder? ^^Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Nein die Beta startet erst am 17. diesen Monat.. Ich fühl mich gerade extrem verarscht... sagt mir das die Plattformauswahl verfügbar ist, aber wenn ich PS3 Europe wähle haben sie keine Codes und ich soll am 17. wieder dorthin zurück kommen -.- ist das bei euch auch so oder bin ich wieder mal der einzigste der alle Fehler abbekommt (Darauf läuft es fast immer hinaus) Das Problem haben alle aus Europa... Bungie arbeitet schon daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.