Raidar Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 In der nähe vom Sprecher, am Eingang zum Sprecher vorbei dann müsste man ihn schon sehen Zitieren
flori2910 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 moin. weiß jemand wann das pvp spiel BERGUNG wieder zu spielen ist für die trophie? Zitieren
sellA_88 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Also wenn du die Suros Regime nich unbedingt für PvP brauchst, empfehle ich dir wärmstens die Shadow Price(oder Prince) kostet halt 150 Vorhut Marken also musst mal 1 - 2 wochen sparen (je nachdem wo du stehst grad) die hat dann ein Upgrade extra womit die Kugeln ihr ziel durchschlagen und du quasi so mehr gegner attackieren kannst. Das is richtig gut ^^ ich spiele mit der sehr gerneDen roten Tod hat er ja jetz auch schon zweimal gehabt. Die Suros wird auch wieder kommen Shadow Price kann ich auch bestätigen, richtig gute waffe, gute schlagkraft, gute stabilität und feuerrate nicht hoch. Da hat man auch 42 Schüsse in einer Magazin nach einigen Upgrades. Von daher verzichte ich auf suros regime und hab mir gestern Eisbrecher gekauft Zitieren
ncs2710 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 moin. weiß jemand wann das pvp spiel BERGUNG wieder zu spielen ist für die trophie? Denke frühestens am Dienstag wenn eisenbanner fertg ist weil man Bergung im Schmelztiegel genau an der Stelle auswählt wo aktuell eisenbanner ist Zitieren
mrpiano Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Hat einer Tips wie man den weekly strike schafft? Haben gestern zwei Stunden beim Endboss gewipt. Würde mich jetzt nicht als schlechten Spieler bezeichnen aber wir sind an dem echt verzweifelt. Der Boss ist eigentlich nicht das Problem, nur das drum herum. Irgendwann ist soviel Trash da, Auge, Unsichtbare, Flieger usw. das wird dann zuviel. Haben den nie unter 30% bekommen. Die drei Münzen waren eigentlich fest eingeplant. Zitieren
Ip-Man Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Hat einer Tips wie man den weekly strike schafft? Haben gestern zwei Stunden beim Endboss gewipt. Würde mich jetzt nicht als schlechten Spieler bezeichnen aber wir sind an dem echt verzweifelt. Der Boss ist eigentlich nicht das Problem, nur das drum herum. Irgendwann ist soviel Trash da, Auge, Unsichtbare, Flieger usw. das wird dann zuviel.Haben den nie unter 30% bekommen. Die drei Münzen waren eigentlich fest eingeplant. Bei dem Strike kannste sogar 9 Münzen einplanen . Sobald ihr im Endboss Area angekommen seid , sprintet unter die Plattform . Von da aus kann man alles töten und wird kaum getroffen. Zitieren
mrpiano Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Bei dem Strike kannste sogar 9 Münzen einplanen . Sobald ihr im Endboss Area angekommen seid , sprintet unter die Plattform . Von da aus kann man alles töten und wird kaum getroffen. Naja sind Level 24-25 da wars schon schwer genug. Unter die Plattform wo der Boss rauskommt? Kann man da runter gehen? Sorry habs grad nicht mehr so in Erinnerung. Sind auf der ganzen Map immer rumgerannt und waren mehr mit dem Trash beschäftigt als mit dem Boss. Zitieren
mstyles Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Hat einer Tips wie man den weekly strike schafft? Haben gestern zwei Stunden beim Endboss gewipt. Würde mich jetzt nicht als schlechten Spieler bezeichnen aber wir sind an dem echt verzweifelt. Der Boss ist eigentlich nicht das Problem, nur das drum herum. Irgendwann ist soviel Trash da, Auge, Unsichtbare, Flieger usw. das wird dann zuviel.Haben den nie unter 30% bekommen. Die drei Münzen waren eigentlich fest eingeplant. Bevor ihr zum bossbereich runterspringt, Wählt ihr den mit niedrigstem Level zum truppführer und er bleibt oben als savespot, ihr geht zu 2. Immer runter und macht damage, wenn ihr beide Tod seid, nicht schlimm, euer truppführer wartet ja oben. Ihr geht zurück in den Orbit und joint anschließend eurem dort noch immer wartenden truppführer nach. Das gleiche könnt ihr dann ebenfalls genauso beim dämmerungsstrike machen, immer der mit low Level zum truppführer und er bleibt immer als euer savespot irgendwo abseits vom Geschehen in Deckung. Klar wird der Kampf so etwas dauern, aber ihr bleibt zu 100% save. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Naja sind Level 24-25 da wars schon schwer genug. Unter die Plattform wo der Boss rauskommt? Kann man da runter gehen? Sorry habs grad nicht mehr so in Erinnerung. Sind auf der ganzen Map immer rumgerannt und waren mehr mit dem Trash beschäftigt als mit dem Boss. Hab schlechte Erfahrung mit der Plattform da. Aber ich habs einige male durchgespielt und bester Platz ist am anfang. Einfach wenn man da wo man runterspringt. .. da bleiben zu 3 und immer mal rausschiessen und auf sniper acht geben.. Zitieren
flori2910 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Denke frühestens am Dienstag wenn eisenbanner fertg ist weil man Bergung im Schmelztiegel genau an der Stelle auswählt wo aktuell eisenbanner ist danke dir Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 diese woche war der archonpriester gelle? da brauch man nur einen verteidiger der das schild mit waffen des lichts versieht und dann noch 2 andere mit fusionsgewehr und dann geht man aus dem schild raus ballert dem mit dem fusselgewehr in die fresse und wieder rein nach einer minute dürfte der bei 25% sein dann nur noch von jedem 2 raketen und der is kaputt Zitieren
st-o-ck Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Also wenn du die Suros Regime nich unbedingt für PvP brauchst, empfehle ich dir wärmstens die Shadow Price(oder Prince) kostet halt 150 Vorhut Marken also musst mal 1 - 2 wochen sparen (je nachdem wo du stehst grad) die hat dann ein Upgrade extra womit die Kugeln ihr ziel durchschlagen und du quasi so mehr gegner attackieren kannst. Das is richtig gut ^^ ich spiele mit der sehr gerne Shadow Price kann ich auch bestätigen, richtig gute waffe, gute schlagkraft, gute stabilität und feuerrate nicht hoch. Da hat man auch 42 Schüsse in einer Magazin nach einigen Upgrades. Von daher verzichte ich auf suros regime und hab mir gestern Eisbrecher gekauft hm, dann hab ich wohl eine andere beim Vorhut-Händler gestern gekauft *kratz* hab leider auch erst 1 Update freigeschaltet (mir fehlt da die XP, genauso wie bei meinem Exo Helm), aber ich hab "nur" folgendes: Erholung kurz vor dem Tod gewährt zusätzliche Munition und erhöht kurzzeitig das Nachladetempo. Diese Waffe wird präziser, je länger sie abgefeuert wird. dann noch entweder: Waffe schnell ziehen, Verbesserung der Reichweite und Präzision, oder Geschosse durchdringen Ziele (was die Handhabung der Waffe verlangsamt, was auch immer das heißt). Magazin scheint bei den anfänglichen 25 Schuss zu bleiben. Zitieren
mrpiano Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Danke an alle für die Tips, falls ich nochmal dazu komme werd ichs ausprobieren. Bin grad leider zeitlich etwas eingeschränkt. Zitieren
Mad84 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Man kann die shadow price auch finden, da scheint sie etwas anders zu sein. Da hat!man wohl auch einen perk für mehr Stabilität, so dass sie wohl gar nicht mehr verzieht. Hat mir gestern ein clankollege gesagt. Er hat wohl eine gefunden und ist total begeistert. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Man kann die shadow price auch finden, da scheint sie etwas anders zu sein. Da hat!man wohl auch einen perk für mehr Stabilität, so dass sie wohl gar nicht mehr verzieht. Hat mir gestern ein clankollege gesagt. Er hat wohl eine gefunden und ist total begeistert. jo kann ich bestätigen die liegt bei mir auf der bank hatte meine auch einfach so bekommen ohne die zu kaufen Zitieren
Jake77 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Beim wöchentlichen Strike sind wir gestern auch ins Schwitzen geraten. Ich war Level 25, ein Kumpel 26 und meine Freundin 21. Das war schon etwas schwerer als sonst, aber den Boss kann man schön vom Geschehen weglocken. Wenn man ihn dann immer schön mit der Sniper am Kopf trifft, dann ist er bald hinüber und man kann sich über die 3 Münzen freuen. Zitieren
MaMo Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Man kann die shadow price auch finden, da scheint sie etwas anders zu sein. Da hat!man wohl auch einen perk für mehr Stabilität, so dass sie wohl gar nicht mehr verzieht. Hat mir gestern ein clankollege gesagt. Er hat wohl eine gefunden und ist total begeistert. Das ist richtig! Hab sie aus nem Engramm, bei mir hat sie ein Stabilitäts-upgrade und 'Drittes Auge' das Radar bleib auch während dem Zielen aktiv. Ich will diese Waffe echt nicht mehr missen! Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 sachtma wo findet man eine vielzahl von vex majors? ist heutiger beutezug 10 davon umzunieten und ich hab kein bock in die heroischen missionen reinzugehen und sagt nicht auf der venus ich weiss das da vex sind Zitieren
sellA_88 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 hm, dann hab ich wohl eine andere beim Vorhut-Händler gestern gekauft *kratz*hab leider auch erst 1 Update freigeschaltet (mir fehlt da die XP, genauso wie bei meinem Exo Helm), aber ich hab "nur" folgendes: Erholung kurz vor dem Tod gewährt zusätzliche Munition und erhöht kurzzeitig das Nachladetempo. Diese Waffe wird präziser, je länger sie abgefeuert wird. dann noch entweder: Waffe schnell ziehen, Verbesserung der Reichweite und Präzision, oder Geschosse durchdringen Ziele (was die Handhabung der Waffe verlangsamt, was auch immer das heißt). Magazin scheint bei den anfänglichen 25 Schuss zu bleiben. Ah ok, shadow price hab ich jedenfalls von einem engramm bekommen, die waffe ist wirklich super, besonders da ich als titan (verteidiger) spiele und ich am leuchten bin, ist das nachladen extrem schnell, da hab ich fast das gefühl als würde ich unendlich ballern und das sehr präzise. Schade dass es 2 verschiedene shadow price (eine von einem engramm und eine von dem vorhut händler) gibt. Ich kann die aus einem engramm nur empfehlen. Zitieren
ps2fan Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 sachtma wo findet man eine vielzahl von vex majors? ist heutiger beutezug 10 davon umzunieten und ich hab kein bock in die heroischen missionen reinzugehenund sagt nicht auf der venus ich weiss das da vex sind wenn du auf der ..... patrouille links faehrst dann kommste irgendwann in ein gebiet wo sich gefallenen und vex bekaempfen. Hier gibts sehr viele kisten in dem gebiet und auch gefallenenen majore. Es kommt auch hin und wieder ein event bei dem sich die vex opfern. Da dieses beliebt ist biste da nie alleine, ich bin meist mindestens mit 4 leuten da wenn ein event ist und dann kommen soviele ultras, das es komplett fuer den auftrag reicht. Auf der linken seite davon gibts dann zig harpiens, sniper usw. Da spawnen dann auch immer ultras ausserhalb des events. Hier im Bereich sammle ich immer geistesblueten wenn ich auf der ... bin greetz Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.