Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

verdammt, Helm Engramm gekauft für Lichtpartikel. hatte auf nen anständigen Def-Helm für Titan gehofft (der heutige ist ja nur Stürmer).

und raus kam der Hunter-Helm für den Bladedancer :(

naja, mal auf die Bank packen ...

Geschrieben

Eisbrecher? Lol, gestern noch gewitzelt, dass er ihn bestimmt hat und nun hat er ihn. :D

Dann heut Abend noch fix 3 Münzen farmen. Leider muss ich mir dann wohl ne andere Primärwaffe zulegen, da die Suros dann leider flach fällt als exotische.

Geschrieben
Eisbrecher? Lol, gestern noch gewitzelt, dass er ihn bestimmt hat und nun hat er ihn. :D

Dann heut Abend noch fix 3 Münzen farmen. Leider muss ich mir dann wohl ne andere Primärwaffe zulegen, da die Suros dann leider flach fällt als exotische.

argh ich will die Suros ... leider verkauft Xûr die ja nicihtmehr :redface:

ist es wirklich sinnvoll, seine Exo Primärwaffe (wenns sowas gutes wie due Suros ist ^^) gegen ne Exo Sekundär oder Schwere zu tauschen? denke doch mit der Primärwaffe macht man am meisten Schaden / benutzt man am häufigsten oder?

Geschrieben
argh ich will die Suros ... leider verkauft Xûr die ja nicihtmehr :redface:

ist es wirklich sinnvoll, seine Exo Primärwaffe (wenns sowas gutes wie due Suros ist ^^) gegen ne Exo Sekundär oder Schwere zu tauschen? denke doch mit der Primärwaffe macht man am meisten Schaden / benutzt man am häufigsten oder?

Der Eisbrecher ist ja nur für den Raid da. Ich hab da ja alternativ mein Light/Beware drin. Und auf der Bank hab ich zumindest noch die Crim Citizen III und die Verdränger VIII - 2 legenädre Auto-Rifles. ;)

Und in Bezug auf den schweren Raid ist die Suros leider ein totaler Durchfall, besonders gegen Orakel.

Geschrieben
verdammt, Helm Engramm gekauft für Lichtpartikel. hatte auf nen anständigen Def-Helm für Titan gehofft (der heutige ist ja nur Stürmer).

und raus kam der Hunter-Helm für den Bladedancer :(

naja, mal auf die Bank packen ...

Da sollte aber bei jedem was anderes aus dem Engramm rausspringen oder?

Oder muss ich nun auch mit diesem Hunter Helm rechnen?

Geschrieben

kommt was anderes helmiges bei raus

ich hatte vorhin nen warlock helm den ich gleich wieder zerlegt habe für ein paar bruchstücke

Geschrieben
Der Eisbrecher ist ja nur für den Raid da. Ich hab da ja alternativ mein Light/Beware drin. Und auf der Bank hab ich zumindest noch die Crim Citizen III und die Verdränger VIII - 2 legenädre Auto-Rifles. ;)

Und in Bezug auf den schweren Raid ist die Suros leider ein totaler Durchfall, besonders gegen Orakel.

hehe ok :)

schade dass die so schlecht sein soll im schweren Raid *kratz* wieso? was wäre denn besser? bin eh erst lvl26 und vom schweren Raid noch weit entfernt, von daher ^^

hätte jetzt genug Vorhut Marken + Ruf zusammen um mir wenigstens die Shadow Price oder die Doctor Nope zu kaufen. die Doctor hat halt ewig das große Magazin und macht somit denk ich wenig Schaden.

da ich aber doch so geizig bin was die Marken etc. angeht, taugt denn die Shadow Price was für 150 Marken? benutz wie gesagt grad ne blaue Auto (Galahad-E) und hab ne legendary Scout (Kreuzritter I) die ich gerne verwende, aber ne Auto scheint schon irgendwie besser zu sein für PvP und Raid (zumindest den normalen, da konnt ich mit meiner Kreuzritter net viel anfangen leider).

PS: gut 4k von 10.000 Punkten im PvP für meine Bad Juju. die aber ja auch nur bedingt brauchbar ist wie vorher erörtert wurde :)

das dürfte Random sein was da für nen Helm rauskommt.

Geschrieben

Bei mir funktioniert das Spiel nichtmehr-.-

Beim starten bekam ich heut morgen 2 Fehlermeldungen

"Die Verwendung von benutzergenerierten Inhalten ist mit diesem Konto nicht erlaubt".

"Die Verwendung der Chat und Messaging Funktionen dieser Anwendung ist mit deinem Konto nicht erlaubt"

Außerdem wird meine Ps+ Mitgliedschaft nicht erkannt. Ich habe dann also versucht neuzustarten und die Lizenzen wiederherzustellen. Dadurch sind dann die Meldungen verschwunden ps+ wird aber immer noch nicht erkannt.

Nachdem ich dann jetzt NOCHMAl die Lizenezen erneuert habe sind die Fehlermeldungen wieder da.

Gestern ging noch alles "normal". Bin halt hin und wieder rausgeflogen während Partychat weiter lief.

Downloadspiele kann ich ganz normal spielen und auch andere Spiele Online spielen funktioniert Problemlos.

Was kann ich noch machen? Wollte heute eigentlich mal wieder den Raid durchziehen.

Geschrieben
auf level 26 schweren Raid zuspielen zahlt sich nicht aus wir waren 5 29 und einer mit 28 und das merkt man sehr stark!
Das geht auf jeden Fall klar, wenn der 26er schon mal den Raid gespielt hat. Wir haben vor zwei Tagen auch den Raid auf normal gespielt. Wir waren zwei Level 29er, zwei 26er und der Rest 27/28er und sind quasi durch den Raid gerannt ohne weitere Probleme. Am schwersten war da eher die Sprungpassage :D

Edit: Sorry - schwer ist natürlich was anderes. ^^ Da sollte man min. 28 sein, ansonsten geht's echt drunter und drüber.

Geschrieben

Frage zur Waffe DAS LETZTE WORT...

baller mit der schon paar tage und plötzlich kann ich die automatisch abfeuern. Ohne upgrade. Einfach so. Wie kann das sein?

Geschrieben
gibts noch eine möglichkeit wie ich schnell 15 lichtpartikel bekomme

Die bekommst du random aus blauen oder besseren Engrammen (manche meinen auch aus jedem 10., kann ich aber nicht bestätigen) oder eben durch EP, wenn du wieder ein "Level" voll hast. 15 bis Sonntag Morgen wird hart.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...