st-o-ck Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 ist der nerf für die Automatik Waffen eigentlich schon live? oder war das nur mal für die Zukunft angedacht von den Bungie Developern? war lange großer Verfechter der Scout (hab auch ne Legendary). aber seit dem ersten mal Raiden letzt hab ich gemerkt, dass die darin eher suboptimal ist und mir ne Automatik ganz gut gefällt. da hab ich allerdings nur ne ludige blaue und hoffe gerade an jeder Ecke auf die Suros Regime (na Xûr, was gibts heute? ^^) https://destinypublicevents.com/ Das funktioniert aber nicht wirklich bzw. Check ich's wohl einfach nicht?!? Was soll den daran nicht funktionieren? Du klickst auf den jeweiligen Planeten und siehst wann welches Event wo kommt.OB sie wirklich kommen, ist random. Je mehr Spieler in der Gegend sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit. Wenn das Event nach 5-7 min nicht kommt, geh zum nächsten Punkt. genau so. Wichtig: du musst in dem Gebiet sein wo der Timer sagt. wenn du in einem anderen bist (zB irgendwo auf der Erde) bekommst du von dem Public Event nichts mit. außerdem haben die Events Seltenheits-Stufen (siehe die Farberklärung auf der Seite). die Grünen zB finden fast immer statt weil sie "gewöhnlich" sind. was zB fast immer regelmäßig statt findet ist ist der gefallene Läufer auf der Erde um X:10-X:15 & X:40-X:45 - also immer in diesen Zeiträumen mal vorbeischauen. achja, der Ort ist: The Divide / Die Kluft (gleich vom Spawnpunkt der Erden Patrouille rechts rum durch den Gebäude-Komplex. danach poppt unten schon die Schrift auf dass du in dem Gebiet bist). dort aufhalten und warten. Zitieren
Aaerox Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 ist der nerf für die Automatik Waffen eigentlich schon live? oder war das nur mal für die Zukunft angedacht von den Bungie Developern?war lange großer Verfechter der Scout (hab auch ne Legendary). aber seit dem ersten mal Raiden letzt hab ich gemerkt, dass die darin eher suboptimal ist und mir ne Automatik ganz gut gefällt. da hab ich allerdings nur ne ludige blaue und hoffe gerade an jeder Ecke auf die Suros Regime (na Xûr, was gibts heute? ^^) Der Nerf/Buff der verschiedenen Waffen ist noch nicht live. Meine Bad Juju ist genauso schwach wie immer Außerdem würde das sicher in den Patchnotes stehen. Der letzte Hotfix diente ja angeblich nur Verbindungsproblemen. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Der Nerf/Buff der verschiedenen Waffen ist noch nicht live. Meine Bad Juju ist genauso schwach wie immer Außerdem würde das sicher in den Patchnotes stehen. Der letzte Hotfix diente ja angeblich nur Verbindungsproblemen. ok danke. ich frage eben weil genau solche Sachen ja meistens drin stehen, obwohl sie doch auch andere Sachen machen ^^ wusste auch nicht ob die das gleich mit dem Loot-Patch verbunden haben letzt. dann haben die das also für "unbestimmte Zeit" angedacht lustigerweise habe ich gerade die Bounty für die Bad Juju und muss mir heut bei Xûr des Weapon Part kaufen. dann PvP machen, glücklicherweise ist gerade Ironbanner wo man da noch etwas ruf nebenbei farmen kann ^^ aber deine Aussage hab ich leider jetzt schon öfter gehört zu der Waffe. auch dass dieser Nebel oder was das ist nerven soll und die Sicht behindert Zitieren
Aaerox Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 lustigerweise habe ich gerade die Bounty für die Bad Juju und muss mir heut bei Xûr des Weapon Part kaufen. dann PvP machen, glücklicherweise ist gerade Ironbanner wo man da noch etwas ruf nebenbei farmen kann ^^aber deine Aussage hab ich leider jetzt schon öfter gehört zu der Waffe. auch dass dieser Nebel oder was das ist nerven soll und die Sicht behindert Ich mag ja Impulsgewehre, und zum Farmen in Lowlevel-Bereichen ist die Bad Juju super. Denn mit der Spezialfähigkeit hat man im Prinzip unendlich Munition, solange man mit jedem Magazin einen Gegner tötet, da das Magazin bei jedem Kill wieder auf 15 Schuss springt. Aber gegen stärkere Gegner, vorallem gelbe, ballerst du halt kurz die 15 Schuss raus (was durch den vollautomatischen Modus sehr schnell geht), machst kaum Schaden weil wegen keine Durchschlagskraft und musst ständig nachladen. Also hoffe ich beim Buff auf mehr Durchschlagskraft und evtl 6 Schuss mehr im Magazin. Wenn sie dann noch wie in der Beta Leereschaden verursacht, dann nehme ich sie sogar mit auf Raids. Und zu dem Leuchten... Beim Zielen stört mich das selten, eher beim normalen Umsehen, vorallem nachts. Dazu kommt das relativ klobige Visier, da übersieht man einen Gegner schon mal. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich mag ja Impulsgewehre, und zum Farmen in Lowlevel-Bereichen ist die Bad Juju super. Denn mit der Spezialfähigkeit hat man im Prinzip unendlich Munition, solange man mit jedem Magazin einen Gegner tötet, da das Magazin bei jedem Kill wieder auf 15 Schuss springt. Aber gegen stärkere Gegner, vorallem gelbe, ballerst du halt kurz die 15 Schuss raus (was durch den vollautomatischen Modus sehr schnell geht), machst kaum Schaden weil wegen keine Durchschlagskraft und musst ständig nachladen. Also hoffe ich beim Buff auf mehr Durchschlagskraft und evtl 6 Schuss mehr im Magazin. Wenn sie dann noch wie in der Beta Leereschaden verursacht, dann nehme ich sie sogar mit auf Raids. Und zu dem Leuchten... Beim Zielen stört mich das selten, eher beim normalen Umsehen, vorallem nachts. Dazu kommt das relativ klobige Visier, da übersieht man einen Gegner schon mal. hehe oke danke für die ausführliche Beschreibung dann wart ich jetzt mal weiter auf Xûr damit ich den PvP Schritt in Angriff nehmen kann edit: Xûr ist da ... in der Nähe vom Sprecher, also ganz Links auf der Map. leider nur nen Scharfschützengewehr Warlock + Hunter Brust, Titan Kopf (den für Stürmer wo die Chaosfaust die 2 Zusatzfähigkeiten bekommt). es kommt aber bestimmt bald ein Video oder Bilder zur Auswahl ^^ Zitieren
Mad84 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 hehe oke danke für die ausführliche Beschreibung dann wart ich jetzt mal weiter auf Xûr damit ich den PvP Schritt in Angriff nehmen kann edit: Xûr ist da ... in der Nähe vom Sprecher, also ganz Links auf der Map. leider nur nen Scharfschützengewehr Warlock + Hunter Brust, Titan Kopf (den für Stürmer wo die Chaosfaust die 2 Zusatzfähigkeiten bekommt). es kommt aber bestimmt bald ein Video oder Bilder zur Auswahl ^^ Ich habe juju voll aufgelevelt und kann nur zustimmen. Gegen low levels macht sie Spaß aber das wars. Ich hatte sie im raid dabei. Dort ist sie absolut nicht geeignet. Brauchte 3 Magazine für 1 orakel. Schade, ich habe bei Xür auf gjallerhorn gehofft.: ( was ist das für eine sniper? (Kann grad nicht selber gucken weil bei mir in der Straße pünktlich um 11 wegen Baumaßnahmen der strom abgestellt wurde. ) Zitieren
sheelby Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Gesagt getan Xur Video ist online https://youtu.be/TjxA-lc13fA?list=UUkdrqVSM8f_pemygmqn1NwA Zitieren
Leon S Kennedy Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich habe juju voll aufgelevelt und kann nur zustimmen. Gegen low levels macht sie Spaß aber das wars. Ich hatte sie im raid dabei. Dort ist sie absolut nicht geeignet. Brauchte 3 Magazine für 1 orakel.Schade, ich habe bei Xür auf gjallerhorn gehofft.: ( was ist das für eine sniper? (Kann grad nicht selber gucken weil bei mir in der Straße pünktlich um 11 wegen Baumaßnahmen der strom abgestellt wurde. ) Das Sniper Gewehr "Eisbrecher".....geiles Teil Zitieren
Aaerox Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Gesagt getan Xur Video ist online Mist, genau die falsche Brust für den Warlock. Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 für mich leider auch wieder nur ein Helm , den hab ich mir letzte Woche schon geholt und der war noch besser Und ein Exotisches Engramm , aber auch das ist nur für ein Helm , richtig ? Das Scharfschützengewehr ist Interessant , fehlen aber noch 5 Münzen , die muß ich noch hohlen. ( der will dafür ja 17 anstatt normalerweise 13 ) Es hat jemand geschrieben bezüglich Licht Partikel , das ich bei einer bestimmten menge mir quasi aussuchen kann ob ich ein Engramm ( Legendär oder Exotisch ) für ein Gewehr , Schwere Waffe oder ..... mir aussuchen könnte Ist das nicht richtig ? Finde da nämlich keine Angabe , weiß mit meinen 23 Licht partikeln so nämlich nichts an zu fangen , einen Exo Helm hab ich ja schon Zitieren
Mad84 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Das Sniper Gewehr "Eisbrecher".....geiles Teil Echt?? Wie geil. Ich kenne Einbrecher.: ) kann mir bitte jemand eine zurück legen lassen? Zitieren
MaMo Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 für mich leider auch wieder nur ein Helm , den hab ich mir letzte Woche schon geholt und der war noch besserUnd ein Exotisches Engramm , aber auch das ist nur für ein Helm , richtig ? Das Scharfschützengewehr ist Interessant , fehlen aber noch 5 Münzen , die muß ich noch hohlen. ( der will dafür ja 17 anstatt normalerweise 13 ) Es hat jemand geschrieben bezüglich Licht Partikel , das ich bei einer bestimmten menge mir quasi aussuchen kann ob ich ein Engramm ( Legendär oder Exotisch ) für ein Gewehr , Schwere Waffe oder ..... mir aussuchen könnte Ist das nicht richtig ? Finde da nämlich keine Angabe , weiß mit meinen 23 Licht partikeln so nämlich nichts an zu fangen , einen Exo Helm hab ich ja schon Sry aber wer hat denn das Märchen wieder in die Welt gesetzt? Das Engramm das da ist kann man kaufen, fertig. Zitieren
Aaerox Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 für mich leider auch wieder nur ein Helm , den hab ich mir letzte Woche schon geholt und der war noch besserUnd ein Exotisches Engramm , aber auch das ist nur für ein Helm , richtig ? Das Scharfschützengewehr ist Interessant , fehlen aber noch 5 Münzen , die muß ich noch hohlen. ( der will dafür ja 17 anstatt normalerweise 13 ) Es hat jemand geschrieben bezüglich Licht Partikel , das ich bei einer bestimmten menge mir quasi aussuchen kann ob ich ein Engramm ( Legendär oder Exotisch ) für ein Gewehr , Schwere Waffe oder ..... mir aussuchen könnte Ist das nicht richtig ? Finde da nämlich keine Angabe , weiß mit meinen 23 Licht partikeln so nämlich nichts an zu fangen , einen Exo Helm hab ich ja schon Waffen kosten immer mehr als Rüstung, da macht auch Xûr keine Ausnahme. Da kann man nichts aussuchen. Der hat nur ein bestimmtes Engramm dabei, diese Woche (mal wieder) für einen Helm. Sonst kannst du dir für Lichtpartikel nur kosmetische Gegenstände vom Sprecher kaufen. Zitieren
Mad84 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Der kommt doch immer wieder. Einfach aufheben und warten. Hab mir meine Münzen letztes we auch gespart und werde prompt dieses we mit eisbrecher belohnt. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Das Sniper Gewehr "Eisbrecher".....geiles Teil FEEEETTTTT genaudas wollte ich!! NICE!!!! Zitieren
Homie21HB Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Das Sniper Gewehr "Eisbrecher".....geiles TeilSehr geil. Wird auf jeden Fall später gekauft. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Der kommt doch immer wieder. Einfach aufheben und warten. Hab mir meine Münzen letztes we auch gespart und werde prompt dieses we mit eisbrecher belohnt. FEEEETTTTT genaudas wollte ich!! NICE!!!! das ding ist der knaller! regeneriert richtig schnell muni und der rueckstoß ist gar nicht so stark, wie der wert vermuten lässt. sogar besser als mein souveränität von der königin. kann nur jedem empfehlen, das zu kaufen! vor allem im raid auf schwer goldwert!!! Zitieren
ncs2710 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Muahahaha endlich mal dick shoppen für meine gesammelten 40 Münzen Zitieren
Aaerox Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 sogar besser als mein souveränität von der königin. Das ist doch mal ne Aussage. Denn mein voll aufgeleveltes Souveränität möchte ich momentan auf keinen Fall missen.^^ Zitieren
Leon S Kennedy Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 für mich leider auch wieder nur ein Helm , den hab ich mir letzte Woche schon geholt und der war noch besserUnd ein Exotisches Engramm , aber auch das ist nur für ein Helm , richtig ? Das Scharfschützengewehr ist Interessant , fehlen aber noch 5 Münzen , die muß ich noch hohlen. ( der will dafür ja 17 anstatt normalerweise 13 ) Es hat jemand geschrieben bezüglich Licht Partikel , das ich bei einer bestimmten menge mir quasi aussuchen kann ob ich ein Engramm ( Legendär oder Exotisch ) für ein Gewehr , Schwere Waffe oder ..... mir aussuchen könnte Ist das nicht richtig ? Finde da nämlich keine Angabe , weiß mit meinen 23 Licht partikeln so nämlich nichts an zu fangen , einen Exo Helm hab ich ja schon Primärwaffen kosten 23 Münen Spezialwaffen 17 Münzen Und Schwere Waffen kosten glaube ich 15 Münzen! Die Rüstungsteile kosten 13 Münzen 23 Lichtpartikel?.....putzig, ich habe mittlerweile 60 Lichtpartikel!^^ Heb sie dir auf, vlt hat Xur ja i-wann exotische Waffen Engramme Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.