ncs2710 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 dann warst du noch nie beim sprecherbei dem kannste mit licht partikel auch was kaufen, was allerdings nur reines aussehen ist also abzeichen und banner/umhang/armreif und man brauch 1 licht partikel für einen exotischen beutezug Ahh ok danke, naja wer weiß für was es gut ist Münzen zu bunkern. Wenn morgen xür kommt und in jeglicher Hinsicht ne geile Rüstung für nen jäger hat und ne passende Knarre, hab ich trotzdem noch Münzen über. Wenn man seine Rüstung wunschgemäß zusammen hat, sammelt man ja demnach automatisch Münzen. Mal sehen was die Zukunft noch so bringt. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 also ich hab in dieser woche genau eine ganze münze bekommen, das ist schon eine reichliche ausbeute ich bekomm irgendwie nur licht partikel und ab und zu mal aszendenten energie Zitieren
Mad84 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hoffe ja auf eine exo scout. Bin momentan mit schlechtem karma unterwegs aber so überzeugend ist sie nicht. Besonders im raid taugt sie nix. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hoffe ja auf eine exo scout. Bin momentan mit schlechtem karma unterwegs aber so überzeugend ist sie nicht. Besonders im raid taugt sie nix. exo scout? ich hab die midas multiwerkzeug aber nie benutzt da ich kein fan von denen bin, aufleveln tu ich aber alle irgendwann sowieso bin grad an unendlichkeit dran Zitieren
Mad84 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Sagt mir nichts. Ist das eine scout? Was nimmst du lieber? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 revolver oder automatik hab ich derzeit immer dabei als exotisches und wechsle je nach bedürfnis umher btw: ich wollt gleich mit nem freund dämmerungstrike machen ist wer dabei? sonst machen wir des zu zweit Zitieren
jarko Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 anscheind brauch bungie gar nicht erst einführen,das mann den raid mit randoms spielen kann.. hier wurde der raid zu 2 beendet.... https://www.gamesaktuell.de/Destiny-PS4-256942/News/Irrer-Rekord-Raid-mit-nur-zwei-Spielern-beendet-1138671/ Zitieren
Carlo Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ja das mit den Münzen / Lichtpartikeln is so ne Sache... Ich bekomme zur Zeit viele raus wenn ich blaue Engramme dekodieren lasse. Und sogar nen legendären Helm für nen Titanen hat mein Jäger jetz im Gepäck. War auch in nem blauen Engramm. Auf jeden Fall hab ich genug wenn Xur morgen kommt. Wisst ihr um wieviel Uhr das ist? Hab mal iwo 9 vormittags gelesen... Die Monte Carlo wumme würd mir ziemlich gut gefallen Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 11 Uhr morgen bis Sonntag ca 11 is er im Turm, aber immer an nem anderen Ort Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
XScaryXx Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ja das mit den Münzen / Lichtpartikeln is so ne Sache... Ich bekomme zur Zeit viele raus wenn ich blaue Engramme dekodieren lasse. Und sogar nen legendären Helm für nen Titanen hat mein Jäger jetz im Gepäck. War auch in nem blauen Engramm.Auf jeden Fall hab ich genug wenn Xur morgen kommt. Wisst ihr um wieviel Uhr das ist? Hab mal iwo 9 vormittags gelesen... Die Monte Carlo wumme würd mir ziemlich gut gefallen Um 11 Uhr steht er wieder iwo. Den Helm für die andere klasse kannst ja im tresor liegen lassen für die entsprechende klasse Zitieren
Carlo Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Danke für die Antworten Ja ich lagere alles brav im Tresor, falls ich doch noch mal Warlock oder Titan spielen will. Wenn dann natürlich nur für die Trophies hehe. Nach dem wöchentlichen Dämmerungsstreik lässt sich ja EP technisch super schnell aufleveln. Hab mein zweiten Fokus fast fertig Zitieren
ps2fan Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Die Rufstufen beim Iron Banner in Destiny Mittlerweile ist auch klar, wie viel Ruf-Punkte man für die einzelnen Rufstufen benötigt: Rufstufe 1 erreicht man schon ab 100 Punkten. Hier können beim Händler Lord Saladin ein Shader und ein Emblem gekauft werden, die jeweils 10% Mehr Rufpunkte gewähren. Statt 25 Punkte pro Sieg gibt es mit ihnen 30 Punkte. Eine Niederlage gewährt keine Rufpunkte. Rufstufe 2 benötigt 1200 Punkte. Ab hier gibt es wie einige Spieler berichten eine erhöhte Chance auf Belohnungen nach dem Matchabschluss und beim Händler ist ein Klassen-Item zu kaufen, das einen weiteren 10% Bonus gewährt. Rufstufe 3 braucht 3000 Punkte. Ab hier können legendären Gegenstände bei Lord Saladin erworben werden, darunter Rüstungsteile und Waffen. Update: Die ersten Spieler haben jetzt den Rang 3 erreicht. Die Waffen lassen sich NICHT in Energie oder Shards zerlegen. Es gibt auch keine Berichte von neuen Items, die erst auf dieser Stufe erhältlich sind, wie beim Zorn der Königin-Event. und da ichs diesmal komplett kopiert habe quelle ...und das video ist echt der hammer, zum thema eisenbanner und aktivierte levelvorteile [url=https://www.youtube.com/watch?v=IgCJjNjZl28]Proof Iron Banner is a joke!!! Level 4 dominates the Banner? - YouTube[/url] greetz Zitieren
Carlo Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Gibts eigentlich für die öffentlichen Events sowas wie ne Regelmäßigkeit? Oder wie ist das mit den Orten? Is wahrscheinlich alles rein zufällig oder? Vorhin knapp 60 mins im Kosmodrom und da war garnichts, dann Mond, direkt zwei hintereinander Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Es gibt feste Orte zu festen Zeiten. Im kosmodrom z.b. immer gegen halb bei den verschrotteten Flugzeugen. Zitieren
Aaerox Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Gibts eigentlich für die öffentlichen Events sowas wie ne Regelmäßigkeit? Oder wie ist das mit den Orten? Is wahrscheinlich alles rein zufällig oder? Vorhin knapp 60 mins im Kosmodrom und da war garnichts, dann Mond, direkt zwei hintereinander https://destinypublicevents.com/ Zitieren
ToObi- Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Moin. Weiß jemand ob Xur schon da ist bzw. wo er steht? Danke ;-) Zitieren
ncs2710 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Moin. Weiß jemand ob Xur schon da ist bzw. wo er steht?Danke ;-) Der taucht doch erst um 11 auf Zitieren
ToObi- Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 https://destinypublicevents.com/ Das funktioniert aber nicht wirklich bzw. Check ich's wohl einfach nicht?!? Zitieren
Aaerox Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Moin. Weiß jemand ob Xur schon da ist bzw. wo er steht?Danke ;-) Der ist momentan noch in seinem zweiten Wohnsitz in Hawaii und schlürft mit seinen Tentakeln leckere Cocktails. Um kurz vor 11 Uhr merkt er dann, dass er langsam los muss und bringt uns ein paar seiner exotischen Cocktails ähh Items mit. Das funktioniert aber nicht wirklich bzw. Check ich's wohl einfach nicht?!? Was soll den daran nicht funktionieren? Du klickst auf den jeweiligen Planeten und siehst wann welches Event wo kommt. OB sie wirklich kommen, ist random. Je mehr Spieler in der Gegend sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit. Wenn das Event nach 5-7 min nicht kommt, geh zum nächsten Punkt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.