Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute!

Weiß jemand ob man bei Xür wenn man sich um 23 Lichtpartikel ein Engramm kauft hier immer nur ein Rüstungsteil rauskommt oder auch ne Waffe? Oder gibt es für Lichtpartikel generell immer nur ein Rüstungsteil?

Hätte nämlich gern ne Waffe aber nicht genug Münzen dafür hätte ich mehr als genug Lichtpartikel :banghead:

also rauskommen kann da fast alles, aber fast immer ein ruestungsteil. Was aber echt auch fast immer passiert ist, das das teil dann fuer ne andere klasse ist. :biggrin5:

greetz

Geschrieben
Hallo Leute!

Weiß jemand ob man bei Xür wenn man sich um 23 Lichtpartikel ein Engramm kauft hier immer nur ein Rüstungsteil rauskommt oder auch ne Waffe? Oder gibt es für Lichtpartikel generell immer nur ein Rüstungsteil?

Hätte nämlich gern ne Waffe aber nicht genug Münzen dafür hätte ich mehr als genug Lichtpartikel :banghead:

Wenn bei dem ein Engramm ein Helm abgebildet ist, dann kommt da auch ein Helm raus und keine Waffe. Bisher war meines Wissens nach noch kein Waffen Engramm dabei.

Geschrieben
Wenn bei dem ein Engramm ein Helm abgebildet ist, dann kommt da auch ein Helm raus und keine Waffe. Bisher war meines Wissens nach noch kein Waffen Engramm dabei.

war das exotische engramm nicht immer eine brust? kann mich gar nicht dran erinnern das da ein helm abgebildet war und hab trotzdem welche bekommen

ich glaube das funktioniert beim xür ganz anders da es wohl eher etwas universelles ist, aber vielleicht auch nur rüstung da es ein rüstungsengramm ist

Geschrieben
Ich bin dabei erstmal alle fraktion auf rang 3 zu bekommen. Vorhut und toter orbit hab ich schon. Es gibt ja jedes mal bei rang 3 eine legendäre waffe geschenkt.

ich hab vorhut auf 4 und kdz auf 5. Die anderen Fraktionen mach ich nicht da die nix haben was ich brauchen kann und die ja auch ein fixes sortiment haben. Da man ja nach jedem lvl up was bekommt, geht es schneller sich auf eine fraktion zu konzentrieren anstatt die anderen auch zu lvln.

Ist halt meine meinung ;)

greetz

Geschrieben
ich hab vorhut auf 4 und kdz auf 5. Die anderen Fraktionen mach ich nicht da die nix haben was ich brauchen kann und die ja auch ein fixes sortiment haben. Da man ja nach jedem lvl up was bekommt, geht es schneller sich auf eine fraktion zu konzentrieren anstatt die anderen auch zu lvln.

Ist halt meine meinung ;)

greetz

ich mach erstmal alle auf 3 man kann ja nie wissen was noch kommt und dann mal schauen vielleicht vorhaut weiter machen dann kann ich mein banner endlich individuell haben

Geschrieben
war das exotische engramm nicht immer eine brust? kann mich gar nicht dran erinnern das da ein helm abgebildet war und hab trotzdem welche bekommen

ich glaube das funktioniert beim xür ganz anders da es wohl eher etwas universelles ist, aber vielleicht auch nur rüstung da es ein rüstungsengramm ist

Vorletzte Woche, als es Suros Regime gab, war ein Helm Engramm dabei. Das weiß ich zu 100%, weil ich das gekauft hab und ein Helm für den Titan rauskam. D.h. im Prinzip sind meine Twinks schon besser ausgestattet als mein Main Warlock, wenn sie denn mal Lvl 20 wären.^^

Geschrieben

Wenn es jemanden interessiert. Benötigte Rufpunkte von Rang 2 auf Rang 3 beim Eisenbanner Event, es werden auf der dritten Stufe 2400 Punkte benötigt.

Rang 1 benötigt 100 Punkte

Rang 2 benötigt 1200 Punkte

Rang 3 benötigt 2400 Punkte

In meinen Augen, also für normal spielende, innerhalb eines Events nicht zu schaffen.

Geschrieben
Wenn es jemanden interessiert. Benötigte Rufpunkte von Rang 2 auf Rang 3 beim Eisenbanner Event, es werden auf der dritten Stufe 2400 Punkte benötigt.

Rang 2 benötigt 1000 Punkte

In meinen Augen, also für normal spielende, innerhalb eines Events nicht zu schaffen.

das wird hart - aber is rang 2 nich 1200?

Geschrieben
das wird hart - aber is rang 2 nich 1200?

Stimmt, mein Fehler. 1200 Punkte für Rang 2.

Man kann dann halt noch den Klassengegenstand kaufen, um dann einen maximalen Bonus von 30% (Klassengegenstand, Shader, Emblem) herauszuholen, aber selbst dann dauert es noch eine ganze Weile.

Geschrieben

Stimme ich dir zu. Mache diesen Event aber nicht, alles was da angeboten wird ist uninteressant...

Geschrieben

Zu wem muss ich denn, um rauszubekommen, wo ich mit meinem Ruf stehe ? Ich sollte Rang 1 ja schon längst geschafft haben bei 100 Punkten, kenne aber die Person dafür nicht.

Geschrieben
Zu wem muss ich denn, um rauszubekommen, wo ich mit meinem Ruf stehe ? Ich sollte Rang 1 ja schon längst geschafft haben bei 100 Punkten, kenne aber die Person dafür nicht.

das müsstest du bei dem Typen sehen der auch die Eisenbanner Sachen verkauft.

wo die letzten 2 Wochen die Abgesandte der Königin war ist jetzt auch der Eisenbanner-Typ. nur nicht hinten, sondern rechts.

also bei dem Bounty-Händler dahinter diese Treppe hoch und dann in dem Areal dort rechts halten.

Geschrieben
Bis jetzt noch nicht.

dann warst du noch nie beim sprecher

bei dem kannste mit licht partikel auch was kaufen, was allerdings nur reines aussehen ist also abzeichen und banner/umhang/armreif

und man brauch 1 licht partikel für einen exotischen beutezug

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...