Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dieser Modus ist für High-Level-Charaktere? Bitte erkläre mir dann, wieso ich mit Level 20 immer auf Platz 1 bin, und auf Platz 2-6 solche High-Level-Spieler sind (25-30). Ja, Rüstung etc zählt alles, aber ohne Skill und ohne brain.exe nützt einem ein High-Level-Char nix.

Die Rede war vom Verteidigungslevel und nicht vom spielerischen Skill. Aber da stimme ich dir natürlich zu. Wenn man Glück hat und im gegnerischen Team nur Vollbobs unterwegs sind, ist es ein leichtes auf den ersten Platz zu kommen bzw. die Gegner zu dominieren.

Ein weiterer Faktor im allgemeinen beim PVP ist aber auch die Verbindungsqualität. Wenn man sieht wie manch einer dort am "porten" ist könnte ich kotzen! Dazu kommt dann noch die ausfallende Hit-Detection ... und schon ist der Ragefaktor bei 100. ;)

P.s.: Wie ist denn deine PSN ID mit der du Destiny spielst? Die im Profil hinterlegte ist es jedenfalls nicht.

Geschrieben
Die Rede war vom Verteidigungslevel und nicht vom spielerischen Skill. Aber da stimme ich dir natürlich zu. Wenn man Glück hat und im gegnerischen Team nur Vollbobs unterwegs sind, ist es ein leichtes auf den ersten Platz zu kommen bzw. die Gegner zu dominieren.

Ein weiterer Faktor im allgemeinen beim PVP ist aber auch die Verbindungsqualität. Wenn man sieht wie manch einer dort am "porten" ist könnte ich kotzen! Dazu kommt dann noch die ausfallende Hit-Detection ... und schon ist der Ragefaktor bei 100. ;)

P.s.: Wie ist denn deine PSN ID mit der du Destiny spielst? Die im Profil hinterlegte ist es jedenfalls nicht.

Oh ja, gerade eben 20k zu 5k gewonnen, sowas von zerstört die Gegner. Und der eine aus meinem Team bekommt dann noch ein Legendary-Engramm. x.x

JUGO_MARO war mein PSN Account auf der PS3, hab seit Samstag die PS4 und heiße BlackNeutronix. (Zocke heut glaub nur paar Stunden aber ab morgen bis sonntag 24/7)

Suche paar Mitspieler für das Event und generell nach dem Event für Raids/Farm-Runs/Strikes/Whatever.

Noch kein Headset vorhanden da ich erst seit Samstag die PS4 habe, aber besorge mir eins in den nächsten Tagen. ;)

Geschrieben
Noch kein Headset vorhanden da ich erst seit Samstag die PS4 habe, aber besorge mir eins in den nächsten Tagen. ;)

War bei deiner PS4 keins dabei? Ist doch normalerweise standartmäßig enthalten oder?

Geschrieben
War bei deiner PS4 keins dabei? Ist doch normalerweise standartmäßig enthalten oder?

Doch war eins dabei, aber denke mal die Qualität ist zum Kotzen, oder hat jemand schon Erfahrung mit dem Standard-Headset?

Geschrieben
Doch war eins dabei, aber denke mal die Qualität ist zum Kotzen, oder hat jemand schon Erfahrung mit dem Standard-Headset?

das kannst auch nehmen ist sogar ganz akzeptabel allerdings halt nur mono und wenn ein gutes spielerlebnis mit partychat haben willst dann richtiges headset

hab mir letzte woche nen gutes gekauft das ist einfach spitze

Geschrieben

@Dämmerungsstrike

die waren ja bisher immer lvl28 so wie ich das gesehen habe. ist es denn möglich / sinnvoll den mit lvl26 schon zu machen? denke 28 dauert noch ne ganze Weile bei mir und meinem Kollegen, würden aber gerne die Belohnungen davon mitnehmen :redface:

zum Vergleich: wir fanden den Weekly Hero Strike extrem anstrengend letzte Woche (also auf dem Mars mit dem Kabal Endboss Valus Ta’aurc mit der Minigun und den Raketen). haben ihn erst auf lvl 24 (oder 26?) spielen wollen für mehr loot, dann aber runtergestellt nach ner weile auf die lvl22 und selbst da war der Boss noch echt knackig und brachte uns zu ein paar wipes :emot-what:

JUGO_MARO war mein PSN Account auf der PS3, hab seit Samstag die PS4 und heiße BlackNeutronix. (Zocke heut glaub nur paar Stunden aber ab morgen bis sonntag 24/7)

Suche paar Mitspieler für das Event und generell nach dem Event für Raids/Farm-Runs/Strikes/Whatever.

weißt du, dass man den PS3 Account auch auf der PS4 verwenden kann? man braucht keinen neuen anlegen. auch wenn es mehrere Gründe für einen neuen Account gibt, der alte funzt dafür aber auch :)

und der PS4 liegt ein original Headset zum Voice-Chat dabei. das ist zwar nicht sooo Bombe, aber es erfüllt seinen zweck :thumbsup:

Geschrieben

@Drewfire: Sorry, aber was bringt es dir wenn du dich hier bei uns im Forum so extrem hervorhebst was deinen "Skill" angeht? Ich habe deine Stats gerade mal gecheckt und deine Aussage du wärst immer auf Platz 1 ist schlicht gelogen. Ebenso die Siege: 34 bisher gespielte Matches und 17 davon gewonnen.

https://www.destinydb.com/guardians/playstation/2305843009233697937-blackneutronix#50.pvp

Sorry ... aber zu extremes "rumschwitzen" kann gehörig nach hinten losgehen. ;)

Geschrieben
das kannst auch nehmen ist sogar ganz akzeptabel allerdings halt nur mono und wenn ein gutes spielerlebnis mit partychat haben willst dann richtiges headset

hab mir letzte woche nen gutes gekauft das ist einfach spitze

Alles klar, dann benutze ich mal das Standard Headset für ne Woche bis ich ein gutes habe.

weißt du, dass man den PS3 Account auch auf der PS4 verwenden kann? man braucht keinen neuen anlegen. auch wenn es mehrere Gründe für einen neuen Account gibt, der alte funzt dafür aber auch :)

und der PS4 liegt ein original Headset zum Voice-Chat dabei. das ist zwar nicht sooo Bombe, aber es erfüllt seinen zweck :thumbsup:

Ja weiß ich, aber dennoch habe ich mir lieber einen neuen Account erstellt.

Hab es bis jetzt noch nicht benutzen können, da ich noch keine Freunde auf der PS4 habe. Wie gesagt erst seit Samstag die PS4 und jetzt erstmal paar Leute finden die Destiny suchten und dann teste ich es mal.

@Necrid83: Die PS4 gehört meinem Bruder und mir, also bin nicht der einzelne Besitzer der PS4. Und von daher nutzen wir zusammen 1 Account und ich Spiele nur Destiny und er eigentlich nur Fifa, aber dennoch spielt er auch ab und zu Destiny mit dem Account. Falls du mir nicht glaubst, können wir paar Runden zusammen zocken. Und nein ich will hier nicht angeben mit meinem Skill, weil davon hab ich nix.

Und wenn man davor CoD paar Jahre gezockt hat, sollte man auch mit nem Low-Level in Destiny gut sein können. ;)

Ich weiß, CoD und Destiny sind im Prinzip 2 verschiedene Games, aber Shooter ist Shooter und das Aiming bleibt ja.

Edit: Was man auch noch bedenken muss: Bei jedem Game "kackt" man am Anfang ab, weil man 0 Plan hat wie die Maps sind, welche Waffen gut/schlecht sind usw.

Geschrieben
@Necrid83: Die PS4 gehört meinem Bruder und mir, also bin nicht der einzelne Besitzer der PS4. Und von daher nutzen wir zusammen 1 Account und ich Spiele nur Destiny und er eigentlich nur Fifa, aber dennoch spielt er auch ab und zu Destiny mit dem Account. Falls du mir nicht glaubst, können wir paar Runden zusammen zocken. Und nein ich will hier nicht angeben mit meinem Skill, weil davon hab ich nix.

Und wenn man davor CoD paar Jahre gezockt hat, sollte man auch mit nem Low-Level in Destiny gut sein können. ;)

Ich weiß, CoD und Destiny sind im Prinzip 2 verschiedene Games, aber Shooter ist Shooter und das Aiming bleibt ja.

Edit: Was man auch noch bedenken muss: Bei jedem Game "kackt" man am Anfang ab, weil man 0 Plan hat wie die Maps sind, welche Waffen gut/schlecht sind usw.

;) ;) ;)

Ist ja gut ... brauchst dich nicht versuchen rauszureden. Ebenso verstrickst du dich gerade in Widersprüchen. Auf der einen Seite "ist Shooter gleich Shooter". Auf der anderen Seite "kackt man am Anfang ab". Auf der vorherigen Seite hast du aber geschrieben dass du "immer auf Platz 1" bist. Wenn du dir einen Account teilst, dann hat dein Bruder aber verdammt viele Spiele von den 34 bisher gemachten bestritten. ;)

Ich denke wir belassen es jetzt dabei. Beim nächsten Mal einfach nicht so hoch stapeln okay?! :)

Geschrieben

ich hab noch so einige ps3 spieler aus früheren zeiten in der fl drinne aber annehmen tu ich auch nur noch ps4ler :D

wenn du das headset mal testen willst ein einer partey dann brauchst mir nur zu adden mit nem text am besten weil sonst wirds ignoriert und dann kannst mal schauen wie es rüberkommt

bei mir hielt sich die begeisterung in grenzen von wegen hören aber verstanden wurde ich meistens

Geschrieben
;) ;) ;)

Ist ja gut ... brauchst dich nicht versuchen rauszureden. Ebenso verstrickst du dich gerade in Widersprüchen. Auf der einen Seite "ist Shooter gleich Shooter". Auf der anderen Seite "kackt man am Anfang ab". Auf der vorherigen Seite hast du aber geschrieben dass du "immer auf Platz 1" bist. Wenn du dir einen Account teilst, dann hat dein Bruder aber verdammt viele Spiele von den 34 bisher gemachten bestritten. ;)

Ich denke wir belassen es jetzt dabei. Beim nächsten Mal einfach nicht so hoch stapeln okay?! :)

Naja mit immer auf Platz 1 meinte ich natürlich nicht das ich immer auf Platz 1 bin, denn jeder hat man eine schlechte Runde bzw. erste Runde. Meinte eher in der meisten Matches, ob ich nun 1. bin, oder 2. weil wir eindeutig am gewinnen waren und ich von daher auf meine Quests achte, man keinen großen Unterschied. :)

Jo, das Angebot bleibt mit dem "können gerne paar Runden zocken", falls du denkst das Stats alles ist, was zählt. ;)

/edit

@DynamiteSPN

Adde dich gleich. :)

Geschrieben
Naja mit immer auf Platz 1 meinte ich natürlich nicht das ich immer auf Platz 1 bin, denn jeder hat man eine schlechte Runde bzw. erste Runde. Meinte eher in der meisten Matches, ob ich nun 1. bin, oder 2. weil wir eindeutig am gewinnen waren und ich von daher auf meine Quests achte, man keinen großen Unterschied. :)

Jo, das Angebot bleibt mit dem "können gerne paar Runden zocken", falls du denkst das Stats alles ist, was zählt. ;)

Schon klar ... schon klar. ;)

Ich denke überhaupt nicht das Stats alles sind! Woher nimmst du diesen Unsinn jetzt her? Du warst doch hier am schreiben wie gut du bist und "immer auf Platz 1" ... nicht ich.

Wer prahlte also mit seinem Können? ;)

P.s.: Und beweisen musst du es mir schon gar nicht. Mal ganz davon abgesehen dass ich sowieso beim Großteil meiner PVP-Matches eine 6er Gruppe habe...

Geschrieben

is jetzt aber auch mal wieder gut mit eurem "Platz 1 und nicht Platz 1" ihr Zwei oder? weiteres könnt ihr ja auch per PN klären oder einfach miteinander spielen, oder auch nicht :biggrin5:

kannst es ja mal im dämmerungsstrike versuchen aber ein fehler und ihr seid beide tot an manchen stellen kann noch ins wanken kommen und eine absprache untereinander sollte dann schon pflicht sein

joa, werden wir dann wohl mal tun.

aber wie ist / war denn der Dämmerungstrike so im Vergleich zur Weekly Hero gewesen? (die vorletzte Woche war zB nicht so das Problem, das war nur dieser Endboss Valus Ta’aurc von letzter Woche der uns den ars** aufgerissen hat :redface: )

da ich wohl erst wieder übermorgen an meiner PS4 bin, welcher Strike ist es denn überhaupt diese Woche?

und bei gut 40% weniger Schaden (weil wir ja mit lvl26 zwei Level unter dem empfohlenen lvl28 für den Dämmerungsstrike sind) könnte das etwas ... quatsch sein / werden.

hatte halt hier nur gelesen vorhin dass Jemand mit lvl24 den geschafft hat, wenn auch in 2 Stunden oder so ^^

Geschrieben
diese woche ist wintersturm auf der venus der archonpriester mit den drölfmillionen typen die um ihn herum spawnen und schweber und unsichtbare nahkämpfer und servitoren und und und

Nicht zu vergessen mit arkus Bonus, leere Bonus und solar Bonus damit ihr schön schnell sterben tut ;)

Geschrieben

der weg zum endboss ist ja das schlimmste an und für sich der endboss selbst naja den drängst dir mit granaten inne ecke und hälst rein

mit dem valus letzte woche nicht anders gemacht einfach in eine nische gedrängt bei den rampen und dann nur noch schädelspaß gehabt

Geschrieben
der weg zum endboss ist ja das schlimmste an und für sich der endboss selbst naja den drängst dir mit granaten inne ecke und hälst rein

mit dem valus letzte woche nicht anders gemacht einfach in eine nische gedrängt bei den rampen und dann nur noch schädelspaß gehabt

Naja aber er Portet sich auch mal gern direkt vor deine Nase ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...