Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das man exotische Sachen bei den Lvl 24 Strikes bekommt is jetz nich so arg selten oder?

Ich habe nach gefühlten 200 strikes noch nix bekommen ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Geschrieben
Das man exotische Sachen bei den Lvl 24 Strikes bekommt is jetz nich so arg selten oder?

doch dann ist man ein glueckspilz und darf sich freuen wie sau :biggrin5:

Mein kumpel hat gestern beim Daemmerungsstrike eine Suros Regime bekommen. Der war so happy da er letztens bei xur zuwenig muenzen hatte.

greetz

Geschrieben
doch dann ist man ein glueckspilz und darf sich freuen wie sau :biggrin5:

Mein kumpel hat gestern beim Daemmerungsstrike eine Suros Regime bekommen. Der war so happy da er letztens bei xur zuwenig muenzen hatte.

greetz

Hab gesterb ebenfalls beim Dämmerstrike exo. Handschuhe bekommen. Ein anderer der dabei war hat nen exo. Helm bekommen. :smile:

Geschrieben

Naja... ich sehe da eh kaum Land in dem Modi. Und da man nur Punkte bekommt, wenn man die Runde gewinnt, wird es bischl dauern bis ich überhaupt mal Ruf 3 erreicht habe.

Da sind einige mit Waffen unterwegs, da hat man null Chance. Wie z.B. die Vex Mytholex oder so ähnlich. Scheint eine Fusionswaffe zu sein, die man aber als Primärwaffe nutzen kann. Gegen das Teil hat man null Chance.

Geschrieben
Also ich habe gester 4 matches gemacht und bin direkt auf rang 1 gestiegen. Wenn man noch die beutezüge mit nimmt geht es eigentlich.

Für Rang 1 braucht man ja auch nur 100 Punkte, aber ab Rang 2 schon 1200. Ich hab gestern den halben Tag gespielt und erst an die 700 Punkte und die Beutezüge dauern teilweise recht lange oder sind nicht ganz einfach. Wichtig ist immer der Teamsieg, da man in einer recht kurzen Zeit ordentlich Punkte bekommt.

Bin mal gespannt ob heute ein anderer Modus kommt, weil gestern war ja nur Kontrolle im Zeichen des Eisenbanners.

Geschrieben
Achso ok. Hab nicht nachgesehen und hätte nicht gedacht dass der anstieg so enorm ist zu rang 2

Ich vermute bis Level 3 braucht man dann 2000 und das alles in einer Woche zu erreichen ist schon happig. Da muss man dann beim nächsten Event wieder weiter sammeln.

Geschrieben
Naja... ich sehe da eh kaum Land in dem Modi. Und da man nur Punkte bekommt, wenn man die Runde gewinnt, wird es bischl dauern bis ich überhaupt mal Ruf 3 erreicht habe.

Da sind einige mit Waffen unterwegs, da hat man null Chance. Wie z.B. die Vex Mytholex oder so ähnlich. Scheint eine Fusionswaffe zu sein, die man aber als Primärwaffe nutzen kann. Gegen das Teil hat man null Chance.

Und das sehe ich als Problem bei Destiny. Die Leute mit superdupperWaffen holen die Gewinn-Marken und können sich damit noch bessere Ausrüstung erkaufen oder erspielen.

Die anderen schauen in die Tonne.

Gestern 10 Matches gespielt, 3-4 davon gewonnen.

Und die verlorenen Matches waren nur darauf zurück zu führen, dass 3 Mann mit diesen Überwaffen rumgerannt sind.

(da brauch ich gar nicht den Abzug drücken, wenn so einer 3-4 Mann aus meinem Team mit je einem Schuss abknallt und das ständig. Killratio von 4 aufwärts sagt dann alles)

Und da fühlte ich mich mit Lvl26-Jäger schon ziemlich verarscht, da dort null skill zählt, sondern nur, wer die bessere Waffe hat.

(ich habe eine legendäre Waffe, und zwar ein Fusionsgewehr. Bis das aufgeladen und gefeuert hat, bin ich gegen solche Überwaffen bereits im Himmel)

Wenn Bungie so die Leute animieren will, mehr Destiny zu spielen, dann frage ich mich, was die dort rauchen :skep:

Geschrieben
Und das sehe ich als Problem bei Destiny. Die Leute mit superdupperWaffen holen die Gewinn-Marken und können sich damit noch bessere Ausrüstung erkaufen oder erspielen.

Die anderen schauen in die Tonne.

Gestern 10 Matches gespielt, 3-4 davon gewonnen.

Und die verlorenen Matches waren nur darauf zurück zu führen, dass 3 Mann mit diesen Überwaffen rumgerannt sind.

(da brauch ich gar nicht den Abzug drücken, wenn so einer 3-4 Mann aus meinem Team mit je einem Schuss abknallt und das ständig. Killratio von 4 aufwärts sagt dann alles)

Und da fühlte ich mich mit Lvl26-Jäger schon ziemlich verarscht, da dort null skill zählt, sondern nur, wer die bessere Waffe hat.

(ich habe eine legendäre Waffe, und zwar ein Fusionsgewehr. Bis das aufgeladen und gefeuert hat, bin ich gegen solche Überwaffen bereits im Himmel)

Wenn Bungie so die Leute animieren will, mehr Destiny zu spielen, dann frage ich mich, was die dort rauchen :skep:

naja ein anfang wäre schonmal mit jemanden zusammen pvp zu machen und sich dann zu unterhalten

das brauchen ja nur 2 machen und schon sieht das ganz anders aus lass die anderen ruhig alle sterben aber ich hab da mit nem freund immer noch nen sieg draus gemacht trotz vollpfosten im team

Geschrieben

Erst wird sich hier beschwert dass der Schmelztiegel scheiße ist, obwohl doch niemand besser da steht, weil Level-Vorteile deaktiviert sind. Jetzt wird sich beim Ironbanner beschwert weil manch einer "keine Chance" hat.

Schonmal daran gedacht, dass dieser Modus eben genau für High-Level-Charaktere gedacht ist? Zumal von denen die eine Vex Mytoclast in ihrem Besitz haben, sich niemand ernsthaft für dieses schwere LMG interessieren wird, denn sie sind ja schon im Besitz einer grandiosen Waffe. Soviel also zum Thema "bessere Ausrüstung kaufen".

Ich habe obige Waffe leider bisher auch noch nicht, konnte mich aber bisher sehr gut im Ironbanner mit der Suros Regime behaupten.

@Luckygirl: Mit einem handelsüblichen legendären Fusionsgewehr brauchst du dort gar nicht anfangen, da -wie schon von dir erwähnt- die Aufladezeiten zu lange sind. Kauf dir lieber ein vernünftiges Automatikgewehr was nicht so eine extrem hohe Feuerrate besitzt.

Geschrieben
Erst wird sich hier beschwert dass der Schmelztiegel scheiße ist, obwohl doch niemand besser da steht, weil Level-Vorteile deaktiviert sind. Jetzt wird sich beim Ironbanner beschwert weil manch einer "keine Chance" hat.

Schonmal daran gedacht, dass dieser Modus eben genau für High-Level-Charaktere gedacht ist? Zumal von denen die eine Vex Mytoclast in ihrem Besitz haben, sich niemand ernsthaft für dieses schwere LMG interessieren wird, denn sie sind ja schon im Besitz einer grandiosen Waffe. Soviel also zum Thema "bessere Ausrüstung kaufen".

Ich habe obige Waffe leider bisher auch noch nicht, konnte mich aber bisher sehr gut im Ironbanner mit der Suros Regime behaupten.

@Luckygirl: Mit einem handelsüblichen legendären Fusionsgewehr brauchst du dort gar nicht anfangen, da -wie schon von dir erwähnt- die Aufladezeiten zu lange sind. Kauf dir lieber ein vernünftiges Automatikgewehr was nicht so eine extrem hohe Feuerrate besitzt.

Dieser Modus ist für High-Level-Charaktere? Bitte erkläre mir dann, wieso ich mit Level 20 immer auf Platz 1 bin, und auf Platz 2-6 solche High-Level-Spieler sind (25-30). Ja, Rüstung etc zählt alles, aber ohne Skill und ohne brain.exe nützt einem ein High-Level-Char nix.

Geschrieben
Dieser Modus ist für High-Level-Charaktere? Bitte erkläre mir dann, wieso ich mit Level 20 immer auf Platz 1 bin, und auf Platz 2-6 solche High-Level-Spieler sind (25-30). Ja, Rüstung etc zählt alles, aber ohne Skill und ohne brain.exe nützt einem ein High-Level-Char nix.

Das sind alle die pvp nicht machen wollen, aber den Event. Ich bin auch Level 29,5 und hab grade ma wenns hoch kommt 10 stunden pvp gemacht.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

ich denke mal schon das mit high level doch 20+ gemeint ist da man erst recht als lowie aufgeschmissen ist

allerdings sollte man auch bedenken dass das pvp eine zeitliche nebenkomponente hat, wenn man nach schulschluss oder kitaende spielt dann merkt man richtig wie die idiotie zunimmt und der skill der mitspieler weiter und weiter sinkt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...