GamekingDE Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ein paar sind immer zwei, also mindestens 2 und maximal mehr als 2 Stunden. Mein Gott, wenns fertig ist, dann ist es fertig. Held. Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Held. Ich will auch zocken, aber was solls. Ich denke eher, Bungie macht keine genauen Angaben, weil vielleicht kann man die Dauer der Wartungsarbeiten nicht auf die Minute berechnen. Wenn se sagen es dauert 2 Stunden und dann dauert es 3, dann is Bungie auch wieder der Horst und daher tätigen se eher solche Aussagen wie Update dauert mehrere Stunden, vermute ich. Zitieren
mrpiano Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Die müssen sich aber auch echt immer die besten Zeiten für die Wartungsarbeiten aussuchen.Warum nicht nachts wenn die meisten leute schlafen. Einfach unglaublich. Bei bungie in Kalifornien ist es jetzt 09:30 Uhr in der früh ist also eine humane Zeit. Können leider nicht auf jeden Rücksicht nehmen. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ein paar sind immer zwei, also mindestens 2 und maximal mehr als 2 Stunden. Mein Gott, wenns fertig ist, dann ist es fertig. wenn du schon den perfektionisten raushängen willst dann bitte richtig ein paar damit ist mehr als 2, 3 gemeint und ein Paar ("P" großgeschrieben) sind die 2 die zusammengehören wenn klugscheissern dann richtig Zitieren
Heavyyy Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Die müssen sich aber auch echt immer die besten Zeiten für die Wartungsarbeiten aussuchen.Warum nicht nachts wenn die meisten leute schlafen. Einfach unglaublich. Evtl weil, die sich eher nach der Amerikanischen Zeit richten? Wenn die heut Abend zocken wollen läuft alles wieder. Mir wäre es anders auch lieber, aber irgendwie machen da ja scheinbar alle so, das Wartungsarbeiten für zu absolut unpraktischen Zeiten stattfinden Zitieren
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Was ist den jetzt los ? ich sehe auf bungie.net nichts von Wartungsarbeiten.. Zitieren
estuera Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 dann zockt halt was anderes bis die server wieder laufen, steht doch mehr als genug zur auswahl! Zitieren
zaehlwerk Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Der Download geht dann schon automatisch oder? Hatte nämlich noch keine Nachricht aufm System. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 dann zockt halt was anderes bis die server wieder laufen, steht doch mehr als genug zur auswahl! weist doch ganz genau wies ist schrank voller games und sagen "ich hab nix zum zocken" mann ein glück das ich noch jede menge arbeit zu erledigen hab ansonsten würd ich auch aufm rage train mitfahren Zitieren
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Dann werd ich wohl Infamous First Light zocken oder endlich mal Diablo 3 anzocken xDDD Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 wenn du schon den perfektionisten raushängen willst dann bitte richtigein paar damit ist mehr als 2, 3 gemeint und ein Paar ("P" großgeschrieben) sind die 2 die zusammengehören wenn klugscheissern dann richtig Nö, will ich nicht. Mit deiner Definition von paar hast du aber recht und um ein Liebespaar ging es nie. Jetzt aber aber Spaß beiseite und wieder zurück zum Thema. Die Zeit ist halt jetzt für uns schlecht, aber wären die Wartungsarbeiten bei uns in der Nacht, dann beschweren sich halt die Bewohner auf einem anderen Kontinent, weiß ja nicht ob das jetzt weltweite Wartungsarbeiten sind oder ob die Europa-Server irgendwie getrennt stehen. Ich bin froh, dass ich wenigstens mein PVP Match beenden konnte und nicht während der Runde getrennt wurde. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 vielleicht machen die die wartungsarbeiten dementsprechend spät in jedem land sodass jeder was davon hat und nicht nur wir muss ja nicht immer an merica liegen wenns scheisse läuft, obwohl hmmmmm Zitieren
ps2fan Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 und jetzt noch was zum haten. Habe 2 amis auf der freundesliste und die zocken beide destiny waehrend wir hier nur warten duerfen. greetz Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 und jetzt noch was zum haten. Habe 2 amis auf der freundesliste und die zocken beide destiny waehrend wir hier nur warten duerfen. greetz holt die fackeln und heugabeln !!! Zitieren
ps2fan Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Rang 1 Eisenbanner Schaltet Eisenbanner-Emblem und -Shader frei. Emblem sowie Shader geben dir einen zusätzlichen 10%-Schub auf Eisenbanner-Rufsteigerungen. Rang 2 Eisenbanner Schaltet Eisenbanner-Klassengegenstände frei. Klassengegenstände geben dir einen zusätzlichen 10%-Schub auf Eisenbanner-Rufsteigerungen. Rang 3 Eisenbanner Schaltet Eisenbanner-Rüstungsgegenstände frei. Schaltet zusätzliche Eisenbanner-Embleme und -Shader frei. OK heisst wenn ich shader und banner ausrueste bekomme ich 20% schub oder was soll das jetzt? greetz Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 sollte man meinen, ich hoffe es persönlich auch da es dann wesentlich einfacher wird allerdings wöre auch interessant zu wissen ob der buff von der dämmerungsstrike auch mit reinzählt Zitieren
shootella Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 LOL 14.std Arbeit und nun so en bullshit!!!! War gestern schon zu kaputt und wollte jetzt eigentlich 2.stündchen zocken. Naja, essen, Gravity bluRay rein und husch husch ins körpchen 5.uhr is die Nacht rum Gäääähhhhnnnn Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Rang 1 EisenbannerSchaltet Eisenbanner-Emblem und -Shader frei. Emblem sowie Shader geben dir einen zusätzlichen 10%-Schub auf Eisenbanner-Rufsteigerungen. Rang 2 Eisenbanner Schaltet Eisenbanner-Klassengegenstände frei. Klassengegenstände geben dir einen zusätzlichen 10%-Schub auf Eisenbanner-Rufsteigerungen. Rang 3 Eisenbanner Schaltet Eisenbanner-Rüstungsgegenstände frei. Schaltet zusätzliche Eisenbanner-Embleme und -Shader frei. OK heisst wenn ich shader und banner ausrueste bekomme ich 20% schub oder was soll das jetzt? greetz Wenn Destiny wieder online geht, dann könnte ich es dir sagen. Habe Shader und Banner ausgerüstet und habe noch 2 Beutezüge zum abgeben. Sollte aber eigentlich funktionieren, beim vorherigen Event gab es auch immer diese zusätzlichen Boni. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 LOL14.std Arbeit und nun so en bullshit!!!! War gestern schon zu kaputt und wollte jetzt eigentlich 2.stündchen zocken. Naja, essen, Gravity bluRay rein und husch husch ins körpchen 5.uhr is die Nacht rum Gäääähhhhnnnn das kommt mir irgendwie bekommt vor ein glück hab ich morgen frei da kann man mal ausspannen Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Wenn Destiny wieder online geht, dann könnte ich es dir sagen. Habe Shader und Banner ausgerüstet und habe noch 2 Beutezüge zum abgeben.Sollte aber eigentlich funktionieren, beim vorherigen Event gab es auch immer diese zusätzlichen Boni. hab im Schmelztiegel Rang 1 erreicht, aber wo bekommt man nun den Shader und Banner? Beim Event-Ort steht keiner. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.