Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Held. :facepalm:

Ich will auch zocken, aber was solls. Ich denke eher, Bungie macht keine genauen Angaben, weil vielleicht kann man die Dauer der Wartungsarbeiten nicht auf die Minute berechnen. Wenn se sagen es dauert 2 Stunden und dann dauert es 3, dann is Bungie auch wieder der Horst und daher tätigen se eher solche Aussagen wie Update dauert mehrere Stunden, vermute ich. :)

Geschrieben
Die müssen sich aber auch echt immer die besten Zeiten für die Wartungsarbeiten aussuchen.:facepalm:

Warum nicht nachts wenn die meisten leute schlafen. Einfach unglaublich.

Bei bungie in Kalifornien ist es jetzt 09:30 Uhr in der früh ist also eine humane Zeit. Können leider nicht auf jeden Rücksicht nehmen. ;)

Geschrieben
Ein paar sind immer zwei, also mindestens 2 und maximal mehr als 2 Stunden. :rolleyes:

Mein Gott, wenns fertig ist, dann ist es fertig. ;)

wenn du schon den perfektionisten raushängen willst dann bitte richtig

ein paar damit ist mehr als 2, 3 gemeint

und ein Paar ("P" großgeschrieben) sind die 2 die zusammengehören

wenn klugscheissern dann richtig :cool2::J:

Geschrieben
Die müssen sich aber auch echt immer die besten Zeiten für die Wartungsarbeiten aussuchen.:facepalm:

Warum nicht nachts wenn die meisten leute schlafen. Einfach unglaublich.

Evtl weil, die sich eher nach der Amerikanischen Zeit richten?

Wenn die heut Abend zocken wollen läuft alles wieder.

Mir wäre es anders auch lieber, aber irgendwie machen da ja scheinbar alle so, das Wartungsarbeiten für zu absolut unpraktischen Zeiten stattfinden

Geschrieben
dann zockt halt was anderes bis die server wieder laufen, steht doch mehr als genug zur auswahl!

weist doch ganz genau wies ist :D

schrank voller games und sagen "ich hab nix zum zocken"

mann ein glück das ich noch jede menge arbeit zu erledigen hab ansonsten würd ich auch aufm rage train mitfahren

Geschrieben
wenn du schon den perfektionisten raushängen willst dann bitte richtig

ein paar damit ist mehr als 2, 3 gemeint

und ein Paar ("P" großgeschrieben) sind die 2 die zusammengehören

wenn klugscheissern dann richtig :cool2::J:

Nö, will ich nicht. Mit deiner Definition von paar hast du aber recht und um ein Liebespaar ging es nie. ;)

Jetzt aber aber Spaß beiseite und wieder zurück zum Thema.

Die Zeit ist halt jetzt für uns schlecht, aber wären die Wartungsarbeiten bei uns in der Nacht, dann beschweren sich halt die Bewohner auf einem anderen Kontinent, weiß ja nicht ob das jetzt weltweite Wartungsarbeiten sind oder ob die Europa-Server irgendwie getrennt stehen.

Ich bin froh, dass ich wenigstens mein PVP Match beenden konnte und nicht während der Runde getrennt wurde. :biggrin5:

Geschrieben

Rang 1 Eisenbanner

Schaltet Eisenbanner-Emblem und -Shader frei.

Emblem sowie Shader geben dir einen zusätzlichen 10%-Schub auf Eisenbanner-Rufsteigerungen.

Rang 2 Eisenbanner

Schaltet Eisenbanner-Klassengegenstände frei.

Klassengegenstände geben dir einen zusätzlichen 10%-Schub auf Eisenbanner-Rufsteigerungen.

Rang 3 Eisenbanner

Schaltet Eisenbanner-Rüstungsgegenstände frei.

Schaltet zusätzliche Eisenbanner-Embleme und -Shader frei.

OK heisst wenn ich shader und banner ausrueste bekomme ich 20% schub oder was soll das jetzt?

greetz

Geschrieben

LOL

14.std Arbeit und nun so en bullshit!!!!

War gestern schon zu kaputt und wollte jetzt eigentlich 2.stündchen zocken.

Naja, essen, Gravity bluRay rein und husch husch ins körpchen

5.uhr is die Nacht rum

Gäääähhhhnnnn

Geschrieben
Rang 1 Eisenbanner

Schaltet Eisenbanner-Emblem und -Shader frei.

Emblem sowie Shader geben dir einen zusätzlichen 10%-Schub auf Eisenbanner-Rufsteigerungen.

Rang 2 Eisenbanner

Schaltet Eisenbanner-Klassengegenstände frei.

Klassengegenstände geben dir einen zusätzlichen 10%-Schub auf Eisenbanner-Rufsteigerungen.

Rang 3 Eisenbanner

Schaltet Eisenbanner-Rüstungsgegenstände frei.

Schaltet zusätzliche Eisenbanner-Embleme und -Shader frei.

OK heisst wenn ich shader und banner ausrueste bekomme ich 20% schub oder was soll das jetzt?

greetz

Wenn Destiny wieder online geht, dann könnte ich es dir sagen. Habe Shader und Banner ausgerüstet und habe noch 2 Beutezüge zum abgeben.

Sollte aber eigentlich funktionieren, beim vorherigen Event gab es auch immer diese zusätzlichen Boni.

Geschrieben
LOL

14.std Arbeit und nun so en bullshit!!!!

War gestern schon zu kaputt und wollte jetzt eigentlich 2.stündchen zocken.

Naja, essen, Gravity bluRay rein und husch husch ins körpchen

5.uhr is die Nacht rum

Gäääähhhhnnnn

das kommt mir irgendwie bekommt vor :skep:

ein glück hab ich morgen frei da kann man mal ausspannen

Geschrieben
Wenn Destiny wieder online geht, dann könnte ich es dir sagen. Habe Shader und Banner ausgerüstet und habe noch 2 Beutezüge zum abgeben.

Sollte aber eigentlich funktionieren, beim vorherigen Event gab es auch immer diese zusätzlichen Boni.

hab im Schmelztiegel Rang 1 erreicht, aber wo bekommt man nun den Shader und Banner? Beim Event-Ort steht keiner. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...