Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Scheint sich fast nix geändert zu haben durch die Levelvorteile.

Ich mache an allen Spielern den gleichen Schaden und der ist der selbe wie sonst auch. Voll der Schwachsinn...

Geschrieben

Ich mache an allen Spielern den gleichen Schaden und der ist der selbe wie sonst auch. Voll der Schwachsinn...

Jo absoluter Schwachsinn!!!

Mich hat vorhin auch nen lvl 13er mit ner blauen Waffe mit 2 Shots weggehauen währen dich ihm als 29er mit ner 300 Attack Waffe gerade mal das Schild gezogen habe.

Also ich merke 0 von den Waffen/Levelvorteilen

Geschrieben
Ich komm sehr gut durch mit meinem Level 26. Hab schon einige Spiele gemacht, war schon paar mal Punktbester und hab auch schon die 10er Killing Streak gepackt für einen Beutezug. Dennoch wird es schwer Rang 3 innerhalb einer Woche zu erreichen. Aber mir macht es bisher Spaß, hab leider nur noch keine Eventausrüstung erhalten können.

wenn mann mit diesem spielstil klar kommt,dann werden die levelvorteile auch keinen grossen unterschied machen.ich komme mit dem stil aber nicht wirklich klar,da mir das zu sehr in richtung CoD geht( das ist nicht negativ gemeint,also bitte nicht gleich haten).

Geschrieben

Also ich meine bei Spielern, die ein niedriges Level haben (so alle unter 13-14), geht die Lebensleiste schon schneller auf 0 als bei anderen. Sonst hab ich aber auch nicht viele Unterschiede erkennen können.

wenn mann mit diesem spielstil klar kommt,dann werden die levelvorteile auch keinen grossen unterschied machen.ich komme mit dem stil aber nicht wirklich klar,da mir das zu sehr in richtung CoD geht( das ist nicht negativ gemeint,also bitte nicht gleich haten).

Nein, ist doch kein Problem. Habe persönlich nie wirklich viel CoD gespielt, daher kann ich das nicht beurteilen. Mir persönlich macht der Multiplayer aber schon Spaß, auch wenn er einem manchmal unfair erscheint.

Geschrieben
Hallo,

hat schon jemand einen exotischen Umhang den man sich für Vorhut-Marken kaufen kann zerlegt? Kommt Aszendentenmaterial raus?

Exotisch ? Meinst legendär oder ?

Geschrieben
Sag mal was ist das den für ein Schrott Update?

Nun geht gar nix mehr... immer wieder Fehler...

Dir scheint aber nicht klar zu sein, dass zwar das Update schon da ist, die Server aber trotzdem gerade ein paar Wartungsarbeiten haben und somit nicht erreichbar sind?!

Geschrieben
Dir scheint aber nicht klar zu sein, dass zwar das Update schon da ist, die Server aber trotzdem gerade ein paar Wartungsarbeiten haben und somit nicht erreichbar sind?!

Richtig, die Server bleiben noch down, trotz des Updates welches man schon laden kann Leute!

Geschrieben
Hallo,

hat schon jemand einen exotischen Umhang den man sich für Vorhut-Marken kaufen kann zerlegt? Kommt Aszendentenmaterial raus?

Nein, geben die nicht. Hab mich gefreut als ich einen kauft, weil sie billiger sind.

Gibt aber nur normale Mats.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...