Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. :D

Wollte mir meine Bruchstücke für die raid Rüstung aufsparen. Ich hiffe ich kann diese woche noch mal bei einem raid mit machen umd bekomme auch ein rüstungsteil.

Geschrieben

Bin mal gespannt ob die Relationen beim Eisenbanner Event noch angeglichen werden. Bei allen Fraktionen kosten die Waffen richtig viele Schmelztiegel-Marken und beim neuen Event gibt es eine Waffe für 10 Marken. Wäre natürlich schön wenn das so bleibt, aber ich glaub es fast nicht. Sonst bekommt man für 10 Marken ja auch kaum was sinnvolles.

Geschrieben

So habe seit gestern durch ganzen Story beendet. Danach sieht ja schwer aus. Raid habe noch nicht... Wie ist zum Teufel?? Exo und Co. verstehe ich nur am Bahnhof... hab +21 Level... Bergungen in Online findet es sich nicht.

Geschrieben
Bin mal gespannt ob die Relationen beim Eisenbanner Event noch angeglichen werden. Bei allen Fraktionen kosten die Waffen richtig viele Schmelztiegel-Marken und beim neuen Event gibt es eine Waffe für 10 Marken. Wäre natürlich schön wenn das so bleibt, aber ich glaub es fast nicht. Sonst bekommt man für 10 Marken ja auch kaum was sinnvolles.

na guenstig isses schon aber du brauchst erst mal den ruf, das wird happig den zu pushen in der kurzen zeit :frown:

So habe seit gestern durch ganzen Story beendet. Danach sieht ja schwer aus. Raid habe noch nicht... Wie ist zum Teufel?? Exo und Co. verstehe ich nur am Bahnhof... hab +21 Level... Bergungen in Online findet es sich nicht.

Bergung ist ne art event im pvp, gibts nicht immer, meist an wochenenden.

greetz

Geschrieben

Legendäres MG ist sau geil für 10 Marken aber ich werde jetzt nicht ununterbrochen Schmelztiegel suchten um den Ruf auf 3 zu bekommen.

Wie lang geht dieses Event? Wieder 2 wochen wie bei der königin?

Geschrieben
Legendäres MG ist sau geil für 10 Marken aber ich werde jetzt nicht ununterbrochen Schmelztiegel suchten um den Ruf auf 3 zu bekommen.

Wie lang geht dieses Event? Wieder 2 wochen wie bei der königin?

Nur eine Woche!

Da ist das Problem.

Ist zwar günstig, aber man muss verdammt viel Schmelztiegel spielen :skep:

Geschrieben

Suche paar Leute zum Zocken. Bin erst auf Level 20 innerhalb von 3 Tagen gekommen, aber würde gerne mit erfahrenen Leuten spielen, die mir auch paar Tipps geben könnten oder auch das eine oder andere erklären. Und weil alleine zocken etwas langweilig ist. ;)

PS4 - PSN Name: BlackNeutronix

Geschrieben
Nur eine Woche!

Da ist das Problem.

Ist zwar günstig, aber man muss verdammt viel Schmelztiegel spielen :skep:

Hahaha und schon hat sich das Thema eisenbanner Event für mich erledigt. Hab ich aktuell 0 zeit für.

Geschrieben
levelvorteile werden aktiviert?? ach du sch+++.. das tue ich mir echt nicht an.

Ich komm sehr gut durch mit meinem Level 26. Hab schon einige Spiele gemacht, war schon paar mal Punktbester und hab auch schon die 10er Killing Streak gepackt für einen Beutezug. Dennoch wird es schwer Rang 3 innerhalb einer Woche zu erreichen. Aber mir macht es bisher Spaß, hab leider nur noch keine Eventausrüstung erhalten können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...