Mad84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Bringt es mir eigentlich was von level 28 auf 29 aufzusteigen? Bei Level 28 gehnern mache ich ja 100% schaden. Wird das bei level 29 mehr? Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Du hast auch mehr Verteidigung Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Mad84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Wollte mir meine Bruchstücke für die raid Rüstung aufsparen. Ich hiffe ich kann diese woche noch mal bei einem raid mit machen umd bekomme auch ein rüstungsteil. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Anscheinend sollen heute ab 16 Uhr die Server für einige Stunden ausfallen: https://mein-mmo.de/destiny-zwangspause-dienstagnachmittag-paar-stunden-serverdown-hotfix-kommt6102/ Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Bin mal gespannt ob die Relationen beim Eisenbanner Event noch angeglichen werden. Bei allen Fraktionen kosten die Waffen richtig viele Schmelztiegel-Marken und beim neuen Event gibt es eine Waffe für 10 Marken. Wäre natürlich schön wenn das so bleibt, aber ich glaub es fast nicht. Sonst bekommt man für 10 Marken ja auch kaum was sinnvolles. Zitieren
Mad84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Hab noch gar nicht gesehen. Wäre nicjt schlecht ,ich brauche nich ein haufen aszendenten energie. Aber man muss ja auch erstmal rang 3 erreichen. Zitieren
HughJFan Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 So habe seit gestern durch ganzen Story beendet. Danach sieht ja schwer aus. Raid habe noch nicht... Wie ist zum Teufel?? Exo und Co. verstehe ich nur am Bahnhof... hab +21 Level... Bergungen in Online findet es sich nicht. Zitieren
ps2fan Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Bin mal gespannt ob die Relationen beim Eisenbanner Event noch angeglichen werden. Bei allen Fraktionen kosten die Waffen richtig viele Schmelztiegel-Marken und beim neuen Event gibt es eine Waffe für 10 Marken. Wäre natürlich schön wenn das so bleibt, aber ich glaub es fast nicht. Sonst bekommt man für 10 Marken ja auch kaum was sinnvolles. na guenstig isses schon aber du brauchst erst mal den ruf, das wird happig den zu pushen in der kurzen zeit So habe seit gestern durch ganzen Story beendet. Danach sieht ja schwer aus. Raid habe noch nicht... Wie ist zum Teufel?? Exo und Co. verstehe ich nur am Bahnhof... hab +21 Level... Bergungen in Online findet es sich nicht. Bergung ist ne art event im pvp, gibts nicht immer, meist an wochenenden. greetz Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 na guenstig isses schon aber du brauchst erst mal den ruf, das wird happig den zu pushen in der kurzen zeit greetz Des stimmt allerdings, die Beutezüge sind teilweise ja echt nervig. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Legendäres MG ist sau geil für 10 Marken aber ich werde jetzt nicht ununterbrochen Schmelztiegel suchten um den Ruf auf 3 zu bekommen. Wie lang geht dieses Event? Wieder 2 wochen wie bei der königin? Zitieren
indianer78 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Legendäres MG ist sau geil für 10 Marken aber ich werde jetzt nicht ununterbrochen Schmelztiegel suchten um den Ruf auf 3 zu bekommen.Wie lang geht dieses Event? Wieder 2 wochen wie bei der königin? Nur eine Woche! Da ist das Problem. Ist zwar günstig, aber man muss verdammt viel Schmelztiegel spielen Zitieren
Drewfire Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Suche paar Leute zum Zocken. Bin erst auf Level 20 innerhalb von 3 Tagen gekommen, aber würde gerne mit erfahrenen Leuten spielen, die mir auch paar Tipps geben könnten oder auch das eine oder andere erklären. Und weil alleine zocken etwas langweilig ist. PS4 - PSN Name: BlackNeutronix Zitieren
ncs2710 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Nur eine Woche!Da ist das Problem. Ist zwar günstig, aber man muss verdammt viel Schmelztiegel spielen Hahaha und schon hat sich das Thema eisenbanner Event für mich erledigt. Hab ich aktuell 0 zeit für. Zitieren
Mad84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Das kommt ja immer wieder mal. Weiß man ob der ruf (auch bei der Königin) bestehen bleibt? Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Das kommt ja immer wieder mal. Weiß man ob der ruf (auch bei der Königin) bestehen bleibt? Ich vermute es, wenn nicht wäre es ja totaler Schwachsinn und total demotivierend. Zitieren
jarko Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 was hat das mit diesem ironbanner event auf sich? kann mich da mal jemand aufklären? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 was hat das mit diesem ironbanner event auf sich? kann mich da mal jemand aufklären? https://www.bungie.net/de/event/ironbanner Zitieren
jarko Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 https://www.bungie.net/de/event/ironbanner levelvorteile werden aktiviert?? ach du sch+++.. das tue ich mir echt nicht an. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 wenn ich mit meinen ganzen arbeiten mal fertig werde, werde ich das ironbannerevent auch in meinen kleinen ruf guide mit aufnehmen aber derzeit ist ein wenig stressig alles Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 levelvorteile werden aktiviert?? ach du sch+++.. das tue ich mir echt nicht an. Ich komm sehr gut durch mit meinem Level 26. Hab schon einige Spiele gemacht, war schon paar mal Punktbester und hab auch schon die 10er Killing Streak gepackt für einen Beutezug. Dennoch wird es schwer Rang 3 innerhalb einer Woche zu erreichen. Aber mir macht es bisher Spaß, hab leider nur noch keine Eventausrüstung erhalten können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.