Aaerox Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Moin,gibt es bei dem Spiel eine Story? Also kann ich lokal mit einem Koop-Partner (also auf einer Couch) eine Story durchspielen, ohne dafür online gegen echte Gegner spielen zu müssen? Danke für eine Antwort. Es gibt ein "Story" und gegen andere Spieler musst du nicht spielen, wenn du nicht willst. Du musst aber online sein, lokaler Koop funktioniert also nicht. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Doch, hab ihn abgeschlossen. Hab auch direkt die Trophäe bekommen. Ja aber nicht richtig mit endbild wo steht wie viele kills gemacht wurden oder? Ich hab ihn jetzt 5 mal gemacht und am ende blieb der timer immer bei null stehen. So ist er nicht beendet und er blinkt immer und es wird angezeigt das man noch was bekommt, was aber nicht der Fall is. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Hitzerot Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Moin moin. Bin jetzt schon seit etlichen Tagen Level 28. Komme irgendwie nicht mehr voran Habe gelesen das man nur mit dem Raid Gear auf 30 kommt, stimmt das? Noch ne frage kann man die Nightfall Mission immer wieder machen und man kriegt jedesmal eine Belohnung oder nur einmal in der Woche? Danke euch Zitieren
Mad84 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ja aber nicht richtig mit endbild wo steht wie viele kills gemacht wurden oder? Ich hab ihn jetzt 5 mal gemacht und am ende blieb der timer immer bei null stehen. So ist er nicht beendet und er blinkt immer und es wird angezeigt das man noch was bekommt, was aber nicht der Fall is.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Weiß ich jetzt gar nicht ob da die statistik kam zum schluss. Aber wahrscheinlich nicht wenn du das so sagst. Ist das ein bug? Gu t es da irgendwelche Nachteile? Was bekommt man denn eigentlich aus den dämmerungsstrike? Zitieren
GamekingDE Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich bin auf morgen gespannt - Iron Banner ;D Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Das mit dem Raid am ende is n bug, ob es n Nachteil is kein Plan. Beim Dämmerungs strike bekommt man bis zum reset am Dienstag, einen ep/xp und ruf boost und man kann exotische, legendäre oder aszendenten Sachen bekommen. Und dein kopf hat dann ein blaues leuchten/Feuer Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Mad84 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ach dass ist diesen blaue leuchten bei manchen. Hatte mich schon gewundert. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Das mit dem Raid am ende is n bug, ob es n Nachteil is kein Plan.Beim Dämmerungs strike bekommt man bis zum reset am Dienstag, einen ep/xp und ruf boost und man kann exotische, legendäre oder aszendenten Sachen bekommen. Und dein kopf hat dann ein blaues leuchten/Feuer Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Also jeden Tag könnte ich den Dämmerungs Strike machen und was bekommen? Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Also jeden Tag könnte ich den Dämmerungs Strike machen und was bekommen? Nein nur einmal in der Woche. Immer dienstags 11Uhr is reset, bis da hin zählt der boost und das leuchten. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Ip-Man Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Moin moin. Bin jetzt schon seit etlichen Tagen Level 28. Komme irgendwie nicht mehr voran Habe gelesen das man nur mit dem Raid Gear auf 30 kommt, stimmt das?Noch ne frage kann man die Nightfall Mission immer wieder machen und man kriegt jedesmal eine Belohnung oder nur einmal in der Woche? Danke euch Ohne Raid Ausrüstung kommt man bis level 29 : 1 exotisches + 3 legendäre. Alles auf max natürlich. 30+3x27= 111 Licht . Für level 29 brauch man 109 Licht. Zitieren
Mad84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Hat jemand jetzt zeit und lust mit mir und jeman anderen xyor zu legen?? Zitieren
Talien Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Das wird mit randoms nicht funktionieren, jeder der den Raid einmal gespielt hat weiß wieso ; ) außer man hat das Glück 5 oder wie viele auch immer zu finden die deutsch können und ein HS besitzen. Oder man spricht englisch? Zitieren
indianer78 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Wollte nochmal die Kisten von vor 2 Seiten erwähnen... Ich habe gelesen, es gibt 4 Kisten und nicht nur 3! Die 3 Kiste kenne ich auch. Es soll noch eine nach dem Templer geben, dort öffnet sich eine Seitenwand, in der eine Kiste ist. Soll aber nur Schrott drin sein, Geistblüten oder so ^^ Und im Bezug auf das Licht: Level 30 wäre für mich bei 120 Licht erreicht, 4 Rüstungsteile je 30 Licht = 120 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 aber in der einen is nur müll Zitieren
mstyles Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Es soll sogar eine 5. Kiste geben. Zitieren
higha Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 geht die ironbanner ausrüstung bis licht 30? Zitieren
Fabio-M91 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann mir jemand bei dem wöchentlichen Strike helfen? Zitieren
Mad84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Die kiste nach dem templer hatten wir auch geöffnet und es waren 3 geistblüten und ein grünes rüstungsteil drin. Vorheriger Post um 12:17 Post hinzugefügt um 12:18 Kann mir jemand bei dem wöchentlichen Strike helfen? Würde den nachher gern auf 28 probieren und hätte noch jemanden die bestimmt auch mit machen würde. Zitieren
indianer78 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann mir jemand bei dem wöchentlichen Strike helfen? Bin jetzt on, habe dich geaddet... Beim nächsten mal den verabredungsthread nutzen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.