H45t_NFDM Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Was is den wenn man mit Leuten zusammen kommt die kein englisch können. Da bringt es nicht das man mit denen reden kann Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
xXMirCoXx123 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Mal zwei kleine Fragen 1. Aus den Kisten im Raid kann man nur ein mal die Woche was bekommen oder? 2. Wie sieht es denn mit dem Loot den aus denn man von den Bossen bekommt kann man den mehr Mals bekommen oder auch nur einmal wöchentlich? Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Was is den wenn man mit Leuten zusammen kommt die kein englisch können. Da bringt es nicht das man mit denen reden kannGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Da geb ich dir vollkommen recht. Es ist sogar oft schon schwierig wenn du nur mit Leuten spielst die Deutsch können aber meinen sie machen einfach was sie wollen. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Mal zwei kleine Fragen 1. Aus den Kisten im Raid kann man nur ein mal die Woche was bekommen oder? 2. Wie sieht es denn mit dem Loot den aus denn man von den Bossen bekommt kann man den mehr Mals bekommen oder auch nur einmal wöchentlich? Jeweils nur einmal. Sprich 4x normal (3x Kisten & 1x Boss) / Woche und 4x schwer (ebenfalls 3x Kisten & 1x Boss) / Woche. Das kannst du allerdings mit allen drei Charaktern machen. Zitieren
xXMirCoXx123 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Jeweils nur einmal. Sprich 4x normal (3x Kisten & 1x Boss) / Woche und 4x schwer (ebenfalls 3x Kisten & 1x Boss) / Woche. Das kannst du allerdings mit allen drei Charaktern machen. Okay dann lohnt es sich ja nicht noch mal den RAID heute zu machen Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo Kollegas, brauch mal ein paar Infos von euch Profis Hab mittlerweile alle Kampagnen und Strikes durch und bin lvl 20. Jetzt ist meine Frage wie steige ich denn weiter auf? Soll ich immer wieder die gleichen Missionen und Strikes spielen, in der Hoffnung das die Gegner bessere Ausrüstung fallen lassen um mein Rang erhöhen zu können? Ist irgendwie öde auf Dauer immer die gleichen Missionen zu spielen, findet ihr nicht? Noch was, wie kann ich diese Raids denn Spielen, wenn ich zb niemanden Online habe der ebenfalls Destiny spielt. Naja danke erstmals für Antworten und Tips, falls jemand Bock hat gemeinsam zu zocken, kann er mich ebenfalls adden ( schon klar das Add-Anfragen hier net reingehören ) Ich würde an deiner Stelle mal den MP bisschen zocken. Da hatte ich bisher die besten Drops nach Erreichen von Lvl. 20. Naja das ist schon gut so wies ist. Wie willst du den den Raid mit Randoms schaffen? Bei Strikes und Weekly Strikes könnten die das einführen aber Raid mit Randoms ist doch die Hölle pur.. da spiel ich lieber alleine den Raid.. Kann deinen Einwand verstehen. Absolut sogar. Aber man sollte zumindest die Möglichkeit oder Wahl haben wie man einen Raid spielen möchte. Hab schon einige Strikes mit randoms gespielt und das lief immer ganz gut. Natürlich kann es hinderlich sein mit Ausländern zu spielen weil man sie uU nicht versteht, aber das hätte Bungie einfach lösen können, regionale Einstellungen bei der Wahl der Randoms. Fertig. Mir gefällt einfach nicht die Tatsache, dass man Geld für etwas ausgibt und es nicht 100% nutzen kann weil man es nicht spielen möchte oder kann!! wie sich die Entwickler das wünschen würden. Da hat Bungie mMn nicht genug über eine Lösung nachgedacht. Die Idee einen Chat im Tower zu haben um Randoms selbst rekrutieren zu können fand ich sehr gut. Da geb ich dir vollkommen recht. Es ist sogar oft schon schwierig wenn du nur mit Leuten spielst die Deutsch können aber meinen sie machen einfach was sie wollen. Das kann einem aber auch mit PSN Freunden passieren. Zitieren
Fluff Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Jeweils nur einmal. Sprich 4x normal (3x Kisten & 1x Boss) / Woche und 4x schwer (ebenfalls 3x Kisten & 1x Boss) / Woche. Das kannst du allerdings mit allen drei Charaktern machen. Du hast das "oder" dazwischen vergessen. Die erste Kiste auf Schwer ist zumindst, wenn man normal fertig hat, auch leer. Man kriegt da zumindest schon nix raus. Zitieren
Beenzeemaaa Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Mal zwei kleine Fragen 1. Aus den Kisten im Raid kann man nur ein mal die Woche was bekommen oder? 2. Wie sieht es denn mit dem Loot den aus denn man von den Bossen bekommt kann man den mehr Mals bekommen oder auch nur einmal wöchentlich? Kannst auf Normal viermal Loot bekommen und die drei Kisten öffnen und dann nochmal auf Schwer viermal Loot, da sind die Kisten dann aber leer. Zitieren
Mad84 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Man hat ja immer noch die wahl sich zu organisieren für den raid. Aber wenn ich zum beispiel spontan zwit und lust habe und im Forum oder clan keine 5 mann organiesiert bekomme ist das dich super wenn es mit randoms geht. Oder man ist zu 5 weil der 6. Abgesprungen ist. .. Zitieren
Beenzeemaaa Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Jeweils nur einmal. Sprich 4x normal (3x Kisten & 1x Boss) / Woche und 4x schwer (ebenfalls 3x Kisten & 1x Boss) / Woche. Das kannst du allerdings mit allen drei Charaktern machen. Kriegst beim ersten Versuch aber 7x Loot. 4x von Bossen/Checkpunkten und 3x Kisten. Zitieren
legolo Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Das wird mit randoms nicht funktionieren, jeder der den Raid einmal gespielt hat weiß wieso ; ) außer man hat das Glück 5 oder wie viele auch immer zu finden die deutsch können und ein HS besitzen. Zitieren
zaehlwerk Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Die Platintrophäe. Erhält man, wenn man alle anderen Trophäen im Spiel geschafft hat. Achja, stimmt hab ich glaub ich schon mal bei irgendwem gesehen. Danke. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Moin, gibt es bei dem Spiel eine Story? Also kann ich lokal mit einem Koop-Partner (also auf einer Couch) eine Story durchspielen, ohne dafür online gegen echte Gegner spielen zu müssen? Danke für eine Antwort. Zitieren
calisth Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich habe mal ne frage. Ich habe beim Raid Schuhe gefunden (Sohlen der Hexe-Lords). Haben diese Schuhe 30 Licht voll aufgewertet? Zitieren
Beenzeemaaa Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich habe mal ne frage. Ich habe beim Raid Schuhe gefunden (Sohlen der Hexe-Lords). Haben diese Schuhe 30 Licht voll aufgewertet? Ja, brauchst auch jetzt 7 bruchstücke für ein upgrade anstatt nur sechs Zitieren
Heavyyy Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Bei den Händlern, Orbot KDZ und Monarchie gibt es ja Rüsting Bei einem Stärke + Disziplin, beim anderen Intellekt + Disziplin beim 3ten dann Intellekt + Stärke. Bleibt diese Verteilung bei den Händler immer gleich also z.B der Orbit hat immer Stärke + Disziplin oder ändert sich das zwischendurch? Mir gefällt die Rüstung vom Orbit halt am besten, aber ich möchte Intellekt+Diszplin und nicht Stärke haben Zitieren
Mad84 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Wird das wöchentliche loot vom raid auch erst dienstags 11 uhr zuruck gesetzt? Weil bei mir blinkt das symbol wieder und es steht auch der!bonus wieder da Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Wird das wöchentliche loot vom raid auch erst dienstags 11 uhr zuruck gesetzt? Weil bei mir blinkt das symbol wieder und es steht auch der!bonus wieder da Ja wird. Es blinkt weil du den Raid nicht zuende gemacht hast. Ich glaub bei allen bleibt die Zeit bei null stehen am ende und dadurch denkt das Spiel du hast es noch nicht gemacht. Du bekommst aber kein loot mehr,dass merkt sich das Spiel Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Mad84 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Doch, hab ihn abgeschlossen. Hab auch direkt die Trophäe bekommen. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 morgen gehts los mit dem eisenbannerevent leute ich wünsch euch schonmal ein fröhliches schnetzeln ohne malus im pvp Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.